Religionen-Weltanschauungen Toleranz
Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Carlotta,hallo,
siehst Du das meinte ich hier immer,
Du wirst immer verkehrt verstanden.
Noch was dazu gemacht oder nicht richtig
gelesen und schon ist schluß mit lustig.
Nimm es nicht so ernst und lass Dich nicht
vergraulen.
Du kannst noch so einen harmlosen Satz von Dir
geben,irgend Jemand hier,findet immer ein Haar
in der Suppe.
Liebe Grüße,Astrid
siehst Du das meinte ich hier immer,
Du wirst immer verkehrt verstanden.
Noch was dazu gemacht oder nicht richtig
gelesen und schon ist schluß mit lustig.
Nimm es nicht so ernst und lass Dich nicht
vergraulen.
Du kannst noch so einen harmlosen Satz von Dir
geben,irgend Jemand hier,findet immer ein Haar
in der Suppe.
Liebe Grüße,Astrid
Der Meinung war auch immer,
ganz abgesehen von dem,was in
früheren Zeiten geschah im
Namen der Bibel.
Lieben Gruß,Astrid
ganz abgesehen von dem,was in
früheren Zeiten geschah im
Namen der Bibel.
Lieben Gruß,Astrid
Auch ich bedaure Dein Fortgehen,obwohl wir uns
immer KONTRA gaben. Denn ein aufrichtiges
Verhalten ist mir lieber,wie die ewigen Ja-Sager
oder Die nur zustimmen und selber keinen Beitrag
schrieben.
So wie ich Dich einschätze,warst Du auch alternative.
Denn Du gabst mir ja immer antwort.
Ich wünsche Dir trotz Allem,ALLES GUTE,Astrid
PS.: Sicher kannst Du es ja noch lesen,
dafür braucht man sich ja nicht einloggen.
immer KONTRA gaben. Denn ein aufrichtiges
Verhalten ist mir lieber,wie die ewigen Ja-Sager
oder Die nur zustimmen und selber keinen Beitrag
schrieben.
So wie ich Dich einschätze,warst Du auch alternative.
Denn Du gabst mir ja immer antwort.
Ich wünsche Dir trotz Allem,ALLES GUTE,Astrid
PS.: Sicher kannst Du es ja noch lesen,
dafür braucht man sich ja nicht einloggen.
Hallo gram,
so hatte ich das erwartet. Basis deiner exakten Statistik zur Kenntnis[/Ironie]:
Du wirst sicher für dich in Anspruch nehmen "Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber ... man darf ja wohl noch die Wahrheit erzählen".
Ja, die zurecht gedrehte, behauptete Wahrheit, die dir passt, die Realität nimmst du möglichst nicht zur Kenntnis, entsprechende Statistiken wirst du erst gar nicht lesen.
--
karl
so hatte ich das erwartet. Basis deiner exakten Statistik zur Kenntnis[/Ironie]:
wenn ihr mit offenen augen durch die straßen geht, werdet ihr sicher bemerkt haben, die jungen frauen mit kopftüchern, schieben fast alle einen kinderwagen vor sich her, haben 2bis 3 kleine kinder dabei und meist einen dicken bauch und sind alle noch lange im gebährfähigen alter.
Du wirst sicher für dich in Anspruch nehmen "Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber ... man darf ja wohl noch die Wahrheit erzählen".
Ja, die zurecht gedrehte, behauptete Wahrheit, die dir passt, die Realität nimmst du möglichst nicht zur Kenntnis, entsprechende Statistiken wirst du erst gar nicht lesen.
--
karl
Nun aber, karl,
ich hab ja gerade ne statistik gebracht, die natürlich bei dir unter den tisch fällt und die von mir beschriebene realität kann jeder sehen, der mit offenenen augen durch die welt geht.
Und nun warte ich gespannt auf deine statistik.--
gram
ich hab ja gerade ne statistik gebracht, die natürlich bei dir unter den tisch fällt und die von mir beschriebene realität kann jeder sehen, der mit offenenen augen durch die welt geht.
Und nun warte ich gespannt auf deine statistik.--
gram
Es wäre das Mindesteste an intellektueller Redlichkeit, wenn du deinen dummen Spruch, Moslemfrauen hätten bei uns im Durchschnitt 5 - 11 Kinder mit dem Ausdruck des Bedauerns zurücknehmen würdest, stattdessen versuchst du mit subjektiven Behauptungen, die deinen Vorurteilen entspringen, hier rechthaberisch weiter aufzutreten.
Die Zahlen zum Geburtendefizit in der BRD sind mir sehr gut bekannt, da brauche ich deine Nachhilfe nicht.
--
karl
Die Zahlen zum Geburtendefizit in der BRD sind mir sehr gut bekannt, da brauche ich deine Nachhilfe nicht.
--
karl
rechtslastige linsentrübung...
Zitat von gram
wenn ihr mit offenen augen durch die straßen geht, werdet ihr sicher bemerkt haben, die jungen frauen mit kopftüchern, schieben fast alle einen kinderwagen vor sich her, haben 2bis 3 kleine kinder dabei und meist einen dicken bauch und sind alle noch lange im gebährfähigen alter.
scheint es nur mir so gram,
dass dein auge bzw. die linse rechtslastig getrübt ist oder warum packst du derart primitive argumente in deinen redner-bauchladen, mit dem du meinst, überzeugend zu wirken?
meine augen öffne ich gerne in einer grosstadt wie Köln, die sich allerbestens, auf zahlreichen gebieten, multikulturell präsentiert und das sogar an hohen feiertagen wie den Rosenmontag! ich sehe junge frauen mit kindern, wohin ich blicke, im zentrum und in den vororten und ich treffe junge frauen aus dem freundeskreis der tochter, der sich gebildet hat in den schwangerschaftsmonaten des ersten kindes.
in den vergangenen drei jahren durfte ich zu manchem zweiten aber auch schon zum dritten kind gratulieren und das, obwohl einige der mammies, entgegen der meinung eines verwirrten, koboldigen telramundes, beides verstanden, miteinander zu verbinden...
mutterschaft und studium bzw beruf!
trau dich doch einfach mal gram,
deine augen ganz zu öffnen, wenn du schon meinst, abstruse vergleiche ziehen zu wollen und guck nicht nur aus dem selbst verordneten und bewußt eingeengten sehschlitzen?
ansonsten kann ich dir nur das gleiche empfehlen wie astrid:
einfach mal das umfeld wechseln und lernen, lernen, lernen..!
--
pilli
Re: rechtslastige linsentrübung...
ansonsten kann ich dir nur das gleiche empfehlen wie astrid:
Denke mal,Du hast es eher nötig,noch viel Erfolg dabei.
Astrid
Denke mal,Du hast es eher nötig,noch viel Erfolg dabei.
Astrid
wenn es um ausländerfeindlichkeit geht haben mir immer die am meisten zu denken gegeben die einen satz anfangen mit:"ich hab ja nichts gegen ausländer" und dann kommt ein gewaltig grosses ABER. menschen die eine überzeugung haben und dabei bleiben sind mir immer noch lieber als diese falschen möchtegern ausländer, menschenfreunde. die find ich zum kotzen.
--
carlotta
--
carlotta
hallo astrid, keine angst, so leicht vergrault man mich nicht. verschiedene meinungen, und ein bisschen zoff geben einem forum doch erst die richtige würze. es darf nur nicht zu tief unter die gürtellinie gehen.
--
carlotta
--
carlotta