Religionen-Weltanschauungen Toleranz

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Schade, dass Dummheit nicht weh tut
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 03.10.2007, 13:00:26
Ja karl, du wirfst mir hier falsche zahlenangaben vor.
Mag sein, daß die zahl 11 ein bißchen hoch gegriffen ist, aber eine exakte geburtenrate bei unseren muslimischen mitbürgern bleibst auch du mir bisher schuldig. Ich warte also und wenn du mir das krasse gegenteil beweist, werd ich mich gern korrigieren.
Aber bitte, jetzt nicht gleich in die luft gehen, warum soll ich mich für die vielen kinder muslimischer mütter entschuldigen, ich habe wirklich nichts dazu beigetragen.
--
gram
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: rechtslastige linsentrübung...
als Antwort auf pilli vom 03.10.2007, 13:56:41
Meine gute pilli, deinen rat zu lernen, hab ich sofort nach der wende befolgt, 2 neue berufsbilder erlernt, auf völlig anderen gebieten erfolgreich gearbeitet und alles neue, was nach der wende auf mich zurollte ganz gut gemeistert, so daß ich jetzt genug weiß um in D bis an mein lebensende über die runden zu kommen.
Ich brauch also deine überheblichen ratschläge nicht und meine meinung laß ich mir von dir sicher nicht verbiegen.
Und diesmal ein rat von mir:
wenn du überall kinder siehst, muß das nicht unbedingt positiv sein.
Ein bekannter von mir sah plötzlich auch überall kleine schwarze männlein.
Der ist jetzt in behandlung.
--
gram
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 04.10.2007, 08:42:10
hallo gram.
vielleicht hilft die Statistik in folgendem Beitrag weiter.

Der Betreiber dieser HP scheint mir zwar nicht gerade von Ausländerfreundlichkeit sehr angetan, aber immerhin es werden Fakten und Zahlen genannt.

Zitat: "„Im Hinblick auf die Frage der Zuwanderungspolitik ist von großer Bedeutung, dass die weitaus meisten Zuwanderer zum reproduktiven Sektor der Gesellschaft gehören. Bei den Deutschen betrug die Kinderanzahl pro Frau am Ende des 20. Jahrhunderts 1.2, bei den Zugewanderten 1.9, wobei die aus europäischen Herkunftsländern Zugewanderten eine ähnlich niedrigere Kinderanzahl pro Frau hatten,wie die deutsche Bevölkerung ...“

(Herwig Birg, Auswirkungen und Kosten der Zuwanderung, 2001)

http://www.heimatforum.de/
--
hugo

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

als Antwort auf hugo vom 04.10.2007, 09:07:23
Danke hugo, eine sehr interessante wissenschaftliche untersuchung.
dazu brauch man keinen kommentar.

--
gram
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 04.10.2007, 08:42:10
Ja karl, du wirfst mir hier falsche zahlenangaben vor.
Mag sein, daß die zahl 11 ein bißchen hoch gegriffen ist, aber eine exakte geburtenrate bei unseren muslimischen mitbürgern bleibst auch du mir bisher schuldig. Ich warte also und wenn du mir das krasse gegenteil beweist, werd ich mich gern korrigieren.
Aber bitte, jetzt nicht gleich in die luft gehen, warum soll ich mich für die vielen kinder muslimischer mütter entschuldigen, ich habe wirklich nichts dazu beigetragen.
--
gram
geschrieben von gram

Wenn ich mich da mal einmischen darf, ich tu's gewiss nicht so schnell wieder:
Das ist eine ganz miese Diskussionsmethode, eine Behauptung aufzustellen und zu sagen: beweis mir doch erst mal, dass ich nicht recht habe. Du bist den Nachweis für deine Phantasiezahlen schuldig geblieben! Du wurdest zwar auch sehr persönlich angegangen. Aber das ist keine Rechtfertigung.
--
silhouette
rolfwalter
rolfwalter
Mitglied

Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von rolfwalter
als Antwort auf Karl vom 30.09.2007, 22:04:58
<< Ich bitte euch, wir sollten doch nicht im Glashaus sitzend mit Pflastersteien werfen. Diese alten Schriften sind alle fürchterlich, es ist ja gut, dass sie kaum jemand liest.

... lesen kann oder darf, denn ich habe trotz vielen Suchens noch keine unzensierte Bibelausgabe gefunden.
--
rolfwalter

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 04.10.2007, 08:49:38
"Bei den Deutschen betrug die Kinderanzahl pro Frau am Ende des 20. Jahrhunderts 1.2, bei den Zugewanderten 1.9, wobei die aus europäischen Herkunftsländern Zugewanderten eine ähnlich niedrigere Kinderanzahl pro Frau hatten,wie die deutsche Bevölkerung..."

also 1,2 zu 1,9 das ist wohl den von dir genannten zahlen meilenweit entfernt!

da hat es aber noch viel zu lernen, gram!

vielleicht aber hat es einen grund für deinen falschen blickwinkel; siehst du watt doppelt? da gilt dann mein rat:

entweder ein glaserl weniger vom hochprozentigen schlürfen oder neue brille?

--
pilli
rolfwalter
rolfwalter
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2007, 21:01:11
Ich muss schon sagen, ich bin fast sprachlos über die Erkenntnis, dass es ganz offenbar immer noch verbreiteter Aberglaube ist, dem AT (oder auch NT, wie auch immer) läge ein irgendwie geartetes göttliches Dikat zugrunde.

Wi wäre es mit folgender Richtigstellung:

<>

--
rolfwalter
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

als Antwort auf pilli vom 04.10.2007, 17:31:41
Ja aber, weiterlesen, liebe pilli.
Die kinder muslimischer eltern hatten schon 2003, link hugo, einen anteil von 10% aller in D geborenen kinder und das bei einem muslimischen bevölkerungsanteil von unter 5 %.
Laut dieser untersuchung wird der muslimische bevölkerungsanteil etwa 2030, wahrscheinlich schon früher, dann bei 10% liegen und 20% aller in D geborenen kinder, sicher noch mehr, werden dann kleine muslime sein.
Wenn das weiterrechnest, weitere 25 jahre, 20% muslimischer bevölkerungsanteil und 40% muslimische kinder u.s.w. u.s.w., na denn allah sei mit deinen urenkeln und ururenkeln und der prophet mohamed behüte sie.
--
gram
rolfwalter
rolfwalter
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 08:29:31
<< Durch Jahrtausende war es selbstverständlich, dass menschliche Gemeinschaften auch das Bestreben hatten, ihren Bestand auch für die Zukunft zu sichern, und dazu gehören nun einmal auch Kinder..,,.,,, usw>>

das war wohl mit der der grösste Schwachsinn den du hier von dir gegeben hast Eirene, es tut mir wirklich leid, aber anders kann man's nicht sagen.
Überlebst du dir denn eigentlich nicht, dass jeder Lebensraum nur eine begrenzte Zahl von Menschen auf Dauuer ernähren kann? Früher war eine gosse Kinderzahl nötig, die Kindersterblichkit war enorm. Heute ist die Kinderterblichkeit so stark zurückgegangen, dass die Weltbevölkerung wächst und wächst ... aber muss ich dir das wirklich sagen? Wie sollen diese Massen denn ernährt werden ? Es verhungern doch heute schon unzählige afrikanische Kinder, und ich weiss nicht, wieviele sonst noch wegen Fehlernährung zugrunde gehen, und warum? Weil viel zu viele Menschen auf diesem Planet leben, viel mehr, als er verkraften kann.

Lass mich ein Beispiel beschreiben, das zeigt, wie die Natur, wenn man ihr nicht ins Handwerk pfuscht, reagiert:
Bekanntlich nehmen Bienen nur während ihres Larvenstadiums Eiweiss (in Form von Pollen)zu sich, später nur noch Nektar.
Sperrt man nun einem Bienenvolk jegliche Eiweisszufuhr, so entstehen beileibe keine eiweissunterernährten Bienen, sondern die Königin stellt abrupt jegliche Eiablage ein und alle Larven, die keine Eiweissnahrung mehr erhalten können, werden aus den Waben gezogen und getötet.

Muss i ch kommentieren? Ich glaube nicht, oder?
--
rolfwalter

Anzeige