Religionen-Weltanschauungen Toleranz

Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 08:29:31
Und wenn man sich dann Moslems erkürt, deren Frauen in erster Linie als Gebärmaschinen dienen, kann man leicht ausrechnen, wann der "Bevölkerungsaustausch" abgeschlossen ist.

Da sagst Du was,ist für mich ein Undingen.

Gruß,Astrid
als Antwort auf Karl vom 02.10.2007, 08:01:10
Dann schau bitte den Islamismus auch mal so kritisch an,
wie die kath.Kirche.
Denn die morden heute noch,wegen Ihres Glaubens.

Gruß,Astrid
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 12:07:58
Auch ich meinte es doch so.
Ich hatte Ihn,Eirene schon richtig verstanden.
Weiß garnicht,das es anders rüber kam.

Mit Gruß Astrid

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 12:07:58
Alternative,
wenn du uns noch besser erklärst, warum du eine solche für Eirene bist- dann könnte ich mir gut vorstellen, als ganz normale Userin eine Mail an ihn zu senden. Ich habe dies schon einigemale getan-
herzlich,
--
marieke
als Antwort auf marianne vom 02.10.2007, 14:31:46
Hallo marieke, Karl hat meinen Hinweis, dass ein Zusammenhang besteht zwischen den jahrzehntelangen Abtreibungen und der Notwendigkeit, sich im Ausland nach Arbeitskräften umzusehen, als Aufruf zu einem Gebärwettbewerb verstanden und marina hat die Aufforderung herausgelesen, ein Mutterkreuz einzuführen, die Mehrkindfamilie für Deutsche und die Éinkindfamilie für Ausländer einzuführen.
Auf den Eintrag von Alternative hin hat mir Karl eine E-Mail geschrieben, dass ich vorübergehend gesperrt bin, dass ich mir aber ein neues Passwort holen könne und dass ich aber künftig im ST unerwünscht bin. Damit wird auch Schorschs Wunsch erfüllt, er wollte ja immer, dass ich meinen Hut nehme. Und das tue ich jetzt. Ich wünsche allen, die in einigen Bereichen mit mir konform gehen konnten, weiterhin schöne Zeiten im ST, ich breche auf zu neuen Ufern. Soweit ich konnte, habe ich meine Daten gelöscht, leider gelang es mir nicht, meine eMailadresse zu löschen.

Ob das vielleicht ein Mod für mich erledigen kann? Ich wäre dankbar dafür.

Herzliche Grüße
eirene
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 16:59:30
Lieber Eirene,

verkehrte Dinge aus postings herauszulesen, scheint
ein verbreitetes Übel zu sein. Wie dem beizukommen ist, weiß ich auch nicht. Ich möchte nicht versäumen, Dir alles Gute zu wünschen, auch wenn uns häufig in unseren Auffassungen einiges trennte, aber für eine grundehrliche Haut habe ich Dich immer gehalten und tue es nach wie vor. Du machst das, was doch alle tun,
für Deine Überzeugungen auch streiten.

Grüße von Medea

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Grenzen der Toleranz
geschrieben von Karl
als Antwort auf Medea vom 02.10.2007, 17:20:30
Für mich gibt es eindeutige Grenzen der Toleranz. So wie ich jedem Islamisten entgegentreten würde, der unsere Gesellschaft umbauen möchte, so entschieden werde ich mich hier gegen die christlichen, esoterischen oder ungläubigen Fundamentalisten wenden, die in Europa die Angst vor der Überfremdung und neuen Hass gegen eine religiöse Minderheit schüren.

Toleranz bedeutet, nicht alle Angehörigen einer Gruppe über einen Kamm zu scheren, Toleranz bedeutet, genau hinzuschauen, Toleranz bedeutet nicht weggucken. Ich werde nicht weggucken, wenn hier Fremdenfeindlichkeit geschürt werden soll und werde mich immer dagegen wenden. Es ist mir egal, wenn mir dann Hysterie oder sonst etwas vorgeworfen wird. Hier hat solche Propaganda keinen Platz.

--
karl
simba
simba
Mitglied

geschrieben von simba
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 16:59:30
Eirene - auch ich war nicht immer deiner Meinung, das kommt wohl daher,weil jeder die Welt anders sieht.
Ich wünsche dir alles Gute.
--
simba
marianne
marianne
Mitglied

Re: Grenzen der Toleranz
geschrieben von marianne
als Antwort auf Karl vom 02.10.2007, 17:34:54
Schon, schon....
Karl, ich las genau, was du eben schriebst. Ich ging bestimmt nicht mit H.Penker konform, schon deswegen, weil ich lutherisch bin...
Aber der ewig sarkastische Sch.- oder die nicht so intelligente A.- , die sind nicht gesperrt??

Du kennst doch Asterix. "Die spinnen, die......."
Grüße, na sagen wir mal verwunderte, von
--
marieke
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf Medea vom 02.10.2007, 17:20:30
Zitat @medea: Du machst das, was doch alle tun,
für Deine Überzeugungen auch streiten.
======================================================
Na, das ist eine sehr merkwürdige Auffassung. Hatten wir in der Geschichte ja schon mehrfach Überzeugungstäter, die nicht nur für ihre Überzeugung gestritten, sondern auch gemordet haben!!!
Intolerante Überzeugungen sollten hier keine Plattform haben.
--
hafel

Anzeige