Religionen-Weltanschauungen Naturkatastrophen mehren sich

Simiya
Simiya
Mitglied

RE: Naturkatastrophen mehren sich
geschrieben von Simiya
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2024, 18:15:29
Wie lange ist die Flut um Ahrtal her? Mit der verwüsteten Fläche in Spanien überhaupt nicht zu vergleichen! Und ist dort inzwischen alles wieder fein und fertig? 
Aber über Spanien kann ja schon mal gelästert werden.

Simiya
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Simiya vom 06.11.2024, 11:15:04

Wie lange ist die Flut um Ahrtal her? Mit der verwüsteten Fläche in Spanien überhaupt nicht zu vergleichen! Und ist dort inzwischen alles wieder fein und fertig? 
Aber über Spanien kann ja schon mal gelästert werden.

Simiya
Was sind Sie nur für eine streitsüchtige Frau?
Beschaffen Sie sich bitte Ihre Wunsch-Fakten zum Ahrtal usw. selbst - ich werde hier sicher nicht für Sie tätig werden. Ich lebe dort nicht und bin auch nicht mit dem Aufbau usw. beschäftigt.
Ich habe auch nicht über Spanien gelästert, sondern Fakten aufgezählt und diese bewusst in diesem Thread untergebracht, weil sie in dem mit dem Titel "bewegt" sonst untergegangen wären bei der üblichen Streiterei.
Auf Ihre üblichen Bösartigkeiten sollte man wirklich nicht detaillierter eingehen. Olga

Simiya
Simiya
Mitglied

geschrieben von Simiya
als Antwort auf olga64 vom 06.11.2024, 20:43:24

Was sind Sie nur für eine streitsüchtige Frau?
Beschaffen Sie sich bitte Ihre Wunsch-Fakten zum Ahrtal usw. selbst - ich werde hier sicher nicht für Sie tätig werden. Ich lebe dort nicht und bin auch nicht mit dem Aufbau usw. beschäftigt.
Ich habe auch nicht über Spanien gelästert, sondern Fakten aufgezählt und diese bewusst in diesem Thread untergebracht, weil sie in dem mit dem Titel "bewegt" sonst untergegangen wären bei der üblichen Streiterei.
Auf Ihre üblichen Bösartigkeiten sollte man wirklich nicht detaillierter eingehen. Olga

Also Mut haben Sie, mir sowas an den Kopf zu schmeißen! Aber Ihre Beleidigungen stören mich inzwischen nicht mehr. Wenn die Argumente fehlen, wird draufgehen.

Simiya

Anzeige

Anzeige