Religionen-Weltanschauungen Lüge als Prinzip
Re: Lüge als Prinzip
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Digizar,
du schreibst:
Der ST ist mir zu 'verkommen'.
Genau der gleiche Eindruck wurde wieder bestätigt wie vor zwei Jahren.
Zwei Jahre war ich deswegen nicht mehr hier, genau deswegen.
Ich bin nicht der Einzige, der deswegen die Fahne gestrichen hat.
Herbe Worte? Kritik?
Vielleicht, aber das speitl keine Rolle mehr.
Wenn du ein sehr gutes Lokal besuchst, ein Lokal wo alles stimmt, der Betreiber ist gut, viele Gäste sind gut, aber an einem Tisch benehmen sich Gäste nicht so wie es sein sollte. Der Lokalbesitzer geht hin, fordert die Gäste auf sich zu benehmen, würdest du dann nicht mit dem Betreiber einverstanden sein?
Ich finde diese Kritik am St nicht berechtigt, bemühe dich doch bei deinen Beiträgen dich von den Gästen abzuheben, die sich nicht benehmen.
--
lara
du schreibst:
Der ST ist mir zu 'verkommen'.
Genau der gleiche Eindruck wurde wieder bestätigt wie vor zwei Jahren.
Zwei Jahre war ich deswegen nicht mehr hier, genau deswegen.
Ich bin nicht der Einzige, der deswegen die Fahne gestrichen hat.
Herbe Worte? Kritik?
Vielleicht, aber das speitl keine Rolle mehr.
Wenn du ein sehr gutes Lokal besuchst, ein Lokal wo alles stimmt, der Betreiber ist gut, viele Gäste sind gut, aber an einem Tisch benehmen sich Gäste nicht so wie es sein sollte. Der Lokalbesitzer geht hin, fordert die Gäste auf sich zu benehmen, würdest du dann nicht mit dem Betreiber einverstanden sein?
Ich finde diese Kritik am St nicht berechtigt, bemühe dich doch bei deinen Beiträgen dich von den Gästen abzuheben, die sich nicht benehmen.
--
lara
Schade Zar Digi , dass du hier das Carnegie Prinzip nicht erklären magst, mich würde es echt interessieren, was dahintersteckt.
Nimm Reaktionen von der heiteren Seite, wo doch alles im Leben und für Jeden nix weiteres ist, als in den eigenen Spiegel zu schauen.
Grüße ausn Südspessart.
--
lissi
Nimm Reaktionen von der heiteren Seite, wo doch alles im Leben und für Jeden nix weiteres ist, als in den eigenen Spiegel zu schauen.
Grüße ausn Südspessart.
--
lissi
Verkommen?
Nur weil es den einen oder anderen "Gast" gibt, der sich nicht zu benehmen weiß und rumkrakelt oder auf diffizile Weise versucht, Unfrieden zu stiften?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - das gilt immer noch. Ich denke, die Botschaft ist angekommen.
M.
Nur weil es den einen oder anderen "Gast" gibt, der sich nicht zu benehmen weiß und rumkrakelt oder auf diffizile Weise versucht, Unfrieden zu stiften?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - das gilt immer noch. Ich denke, die Botschaft ist angekommen.
M.
Hugo, im Falle Mannesmann wurden keine 5000 Arbeiter zur Arge geschickt, der Personalwechsel fand im Management statt, einem Gremium, das nach Deiner Ansicht so wie so überflüssig und überbezahlt ist.
Du haust hier immer Zahlen rein, die Deiner Fantasie entspringen und garnierst dann alles mit Parolen, die man vielleicht unter Marx Pflaume oder Lenin Blüte in der Mao-Bibei wieder findet.
Das wird langsam langweilig.
P.s. Der immense Anstieg des Mannesmann-Aktienkurses wurde übrigens von allen Aktionären dem Esser als Verdienst angerechnet. Da ist Geld von der Insel aufs Festland geflossen, ist das zu verurteilen?
Wenn Du auf der Gewinnerseite hättest sein wollen, hättest Du Mannesmann-Aktien vor dem Mobilfunk-Boom kaufen müssen.
--
rello
Du haust hier immer Zahlen rein, die Deiner Fantasie entspringen und garnierst dann alles mit Parolen, die man vielleicht unter Marx Pflaume oder Lenin Blüte in der Mao-Bibei wieder findet.
Das wird langsam langweilig.
P.s. Der immense Anstieg des Mannesmann-Aktienkurses wurde übrigens von allen Aktionären dem Esser als Verdienst angerechnet. Da ist Geld von der Insel aufs Festland geflossen, ist das zu verurteilen?
Wenn Du auf der Gewinnerseite hättest sein wollen, hättest Du Mannesmann-Aktien vor dem Mobilfunk-Boom kaufen müssen.
--
rello
Digi, ich wollte eigentlich nur das mit den Chinesen erklärt haben, das andere habe ich schon verstanden, zwinker.
Aber weswegen du jetzt weg willst, verstehe ich nun doch nicht.
Ich habe diesen Thread nochmal flüchtig gelesen und finde nichts, was man als verkommen bezeichnen könnte.
Ist sogar ziemlich friedlich.
--
meritaton
Aber weswegen du jetzt weg willst, verstehe ich nun doch nicht.
Ich habe diesen Thread nochmal flüchtig gelesen und finde nichts, was man als verkommen bezeichnen könnte.
Ist sogar ziemlich friedlich.
--
meritaton
digizar hat gewiss nur einen Schreibfehler gemacht: "Der ST ist mir zu vollkommen" wollte er wohl schreiben (
--
schorsch
--
schorsch