Religionen-Weltanschauungen hassprediger

sittingbull
sittingbull
Mitglied

hassprediger
geschrieben von sittingbull
auf der suche ...
ihrem kleinen , traurigen leben eine "wichtigkeit" zu verleihen und
den wahren feind auszublenden , werden menschen zu faschisten .
damals waren es die juden ... heute sind es muslime .

ich möchte von dieser "rassistischen sch..." nichts mehr hören .

sitting bull
chris33
chris33
Mitglied

Re: hassprediger
geschrieben von chris33
als Antwort auf sittingbull vom 14.09.2012, 15:21:45
es zwingt dich doch niemand, den mist zu lesen oder dich damit zu beschäftigen..
was genau ist dein problem?

chris33
EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf sittingbull vom 14.09.2012, 15:21:45
Schalt mal n-tv ein. Dort kann man gerade live miterleben, wie muslimischer Mob die deutsche Botschaft im Sudan verwüstet.
Sorry, vielleicht habe ich was verpasst, aber was bitte hat Deutschland den Muslimen getan, dass wir diesen Hass empfangen müssen?
Da wird undifferenziert auf alles draufgehauen, was nach Westen aussieht. Man kann nur hoffen, dass die Botschaftsangehörigen dem rassistischen Lynchmob rechtzeitig entkommen konnten.

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf chris33 vom 14.09.2012, 15:27:15
Noch hat SB kein problem, noch lebt er ja in einer demokratie, in der er frei seine meinung äußern kann.
Seine (gespielte) sympatie für die Moslems würde sofort erlöschen, müßte er in einem Islamischen land leben.
Vielleicht liest er mal nach, was im Iran nach der machtergreifung durch die Mullahs mit seinem kommunistischen brüdern und schwestern geschah und noch geschieht.
Die wurden fast alle umgebracht, oder sitzen irgendwo unter unmenschlichen bedingungen ein.
Die noch draußen sind wagen es nicht sich zu erkennen zu geben und gehen brav zum gebet in die moschee.
Der Islam duldet keine "götter" und "weltanschaungen neben sich, auch nicht ein paar versprengte kommunisten.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 14.09.2012, 15:33:45
Es wird ja nicht explizit die deutsche Botschaft angegriffen und hiermit ein Exempel gegenüber den Deutschen statuiert. Alles, was den Muslimen westlich erscheint und in Zusammenhang mit der Islam-Blasphemie gebracht werden kann, wird nun attackiert. Das ist ja nicht so unterschiedlich zu unserer Denkweise: wir verurteilen ja leider auch sehr rasch die Milliarden Muslimen weltweit als nicht friedfertig und grausam - auch wenn es nur einige wenige sind.
Mich bestürzt vielmehr die Provokation dieses Videos, wovon ich zwar nur einige kleine Ausschnitte gesehen habe, aber nicht verstehe, weshalb dies nötig sein soll in dieser aufgeheizten Situation. Der Begriff Freiheit sollte mal wieder richtig verstanden werden: sie endet dort, wo die Freiheit eines Anderen tangiert ist. Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Sorry, vielleicht habe ich was verpasst, aber was bitte hat Deutschland den Muslimen getan, dass wir diesen Hass empfangen müssen?
geschrieben von steinpilzchen

ich erlebe "diesen hass" gar nicht .

ich erlebe euren , auswechselbaren , hass .

sitting bull

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
Deutsche Botschaftsangehörige sind glücklicherweise
nicht zu Schaden gekommen
laut Aussage soeben des Bundesaußenministers.
Der sudanische Botschafter ist einbestellt worden.

M.
EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf sittingbull vom 14.09.2012, 15:49:08
du sicher nicht persönlich und direkt. Ich möchte mich jetzt aber ums Verrecken nicht in dieser Botschaft aufhalten müssen, deren Mitarbeiter z.Z. dem ungerechtfertigtem tödlichen Hass der Randalierer ausgesetzt sind. Nicht einmal die Regierung hält es offenbar für nötig, dieser Barbarei ein Ende zu setzen, wobei sie dazu verpflichtet sind.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 14.09.2012, 15:39:40
Mich bestürzt vielmehr die Provokation dieses Videos, wovon ich zwar nur einige kleine Ausschnitte gesehen habe, aber nicht verstehe, weshalb dies nötig sein soll in dieser aufgeheizten Situation.
geschrieben von frau olga

und hier schliesst sich ein kreis .

sitting bull
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 14.09.2012, 15:39:40
Alles, was den Muslimen westlich erscheint und in Zusammenhang mit der Islam-Blasphemie gebracht werden kann, wird nun attackiert. Das ist ja nicht so unterschiedlich zu unserer Denkweise: wir verurteilen ja leider auch sehr rasch die Milliarden Muslimen weltweit als nicht friedfertig und grausam - auch wenn es nur einige wenige sind.
Das ist genau das Problem weltweit, welches den Hass befördert. Der Mob differenziert nicht, weder hier noch dort.

Das hast Du treffend geschrieben, danke Dir,

Karl

Anzeige