Religionen-Weltanschauungen Gott ist tot?
Diesen Satz finde ich als UNSINN, weil er die Realität nicht anerkennt.
Man kann sich in Spinnereien und Einbildungen ausleben, aber das schürt nur die innere Unruhe und in vielen Stunden Verzweiflung und Haltlosigkeit.
Warum nehmen so viele Menschen Drogen. Der Konsum dafür wird immer stärker? Man hat ihnen alles gestohlen, was das Leben lebenswert macht. Sie tun es aus Verzweiflung und aus Angst.
DIESE MÖRDER VERDIENEN AM TOD ANDERER MENSCHEN VIEL GELD und erschreckend ist, sie haben nicht einmal ein schlechtes Gewissen!
GOTT IST TOT?
Wie arm sind doch Menchen die keinen Vater und keine Mutter haben!
Ihnen fehlt Heimat, Geborgenheit, Ruhe, Sicherheit - Verzweiflung macht sich breit.
Genau so ist es bei Gott - ER IST UNSER VATER.
Wer IHN liebt und anerkennt, der findet Frieden, Ruhe, Geborgenheit und sehr oft Hilfe.
So wie die Erdenelten ihren Kinder helfen, wenn sie solche brauchen.
Das GUTE muss siegen. Nicht der Hass, der Neid, die Verzweiflung, die Einsamkeit und die Lieblosigkeit..
WIR KÖNNEN SELBER WÄHLEN!
Gott mit uns!
Hema
Du hast als Pseudonym WOLKENSCHIEBER gewählt!
Weißt du was das bedeutet?
Wolken sind in der Symbolsprache die GEDANKEN!
Du willt die Wolken verschieben und damit beeinflussen.
Beeinflussung ist nie gut. Jeder Mensch kann selber denken und das sollen wir auch so belassen.
Die Gedanken kommen und gehen von selber.
Die ganze Pseudowissenschaft ist unnützes Gefasel und bringt die Menschheit nicht weiter.
Sie führt eher in den Abgrund - Drogenprobleme.
Jetzt bist du dran! Du kannst deinem wohlverdienten Schicksal nicht mehr entgehen:
Vlielleicht folgen auch nur die üblichen, sich konstant steigernden Predigten. Ich bin gerade unsicher, was schlimmer wäre.
det
ach, das wünscht sich vielleicht manch verhuschter Kleingeist und wäre doch so gerne an meiner Stelle :-) Mir opfert man, mich betet man an .. meine Mantra lautet " Die Macht ist mit mir. Ich bin eins mit der Macht" ... besser du machst keine Witze mit mir lieber Freund, ich sag nur Biokinese ...
[...]Die Macht ist mit mir. Ich bin eins mit der Macht" ... besser du machst keine Witze mit mir lieber Freund, ich sag nur Biokinese ...Ich habe gerade mal über Biokinese nachgelesen:
Ich habe so etwa drei überflüssige Kilos da, wo die Taille sein sollte. Läßt sich da was machen?Mit Biokinese kann man die DNA verändern. So könnte man sich rein theoretisch Flügel wachsen lassen und fliegen. Am meisten wird Biokinese dazu benutzt, die Augenfarbe zu verändern.
det
Lieber Wolkenschieber, die Überheblichkeit hat dich zu eitel gemacht. Du irrst gewaltig und du bist in Gefahr ich nicht mehr.
Ich leider nicht an Durchfall. Eher an Verstopfung und deine Drohungen machen mir keine Angst, weil sie für mich nicht real sind.
In das Reich der dunklen Mächte begibt sich eine Hema niemals. Ich bin der Jäger nicht diese und deren Macht geht schon zu Ende.
Damit du weiß, auf dem falschen Weg bist du. Wer sich mit Voodoo beschäftigt, ist schon am absteigenden Ast.
Warne gerne hier alle ihm nicht zu folgen. Die bösen Geister fressen alle auf, die ihnen folgen. Auch dich Wolkenschieber. Ich kenne ihr Tun sehr genau und lehne es ab!
Schönen Sonntag noch - ohne böse Geister, denn GOTT LEBT und die Zeit des Bösen geht schon zu Ende.
www.hopeland.at
ha ha ha - unglaublich was sich Menschen einbilden, bzw. einreden lassen. S T O P P
Lieber Wolkenschieber, die Überheblichkeit hat dich zu eitel gemacht. Du irrst gewaltig und du bist in Gefahr ich nicht mehr.manche bekommen einen Spiegel vorgehalten und sehen sich vor lauter Selbstherrlichkeit selber nicht. Der Spiegel zerbricht bald, hema, as dann folgst wird fürchterlich sein für Dich...
Ich leider nicht an Durchfall. Eher an Verstopfung und deine Drohungen machen mir keine Angst, weil sie für mich nicht real sind.
In das Reich der dunklen Mächte begibt sich eine Hema niemals. Ich bin der Jäger nicht diese und deren Macht geht schon zu Ende.
Damit du weiß, auf dem falschen Weg bist du. Wer sich mit Voodoo beschäftigt, ist schon am absteigenden Ast.
Warne gerne hier alle ihm nicht zu folgen. Die bösen Geister fressen alle auf, die ihnen folgen. Auch dich Wolkenschieber. Ich kenne ihr Tun sehr genau und lehne es ab!
Schönen Sonntag noch - ohne böse Geister, denn GOTT LEBT und die Zeit des Bösen geht schon zu Ende.
www.hopeland.at
ha ha ha - unglaublich was sich Menschen einbilden, bzw. einreden lassen. S T O P PArme Hema,
ausnahmsweise mal eine direkte Antwort an dich: du bist derartig von deinem religiösen Wahn verblendet, daß du nicht einmal erkennen kannst, wann ich mit Wolkenschieber herumalbere. Vielleicht schaffst du es irgendwann, wieder in Kontakt mit der Realität zu kommen. Ich kann mir das allerdings nicht mehr vorstellen, so wie ich dich hier erlebe.
Voller Mitgefühl
det, [Ende der Ausnahme]