Religionen-Weltanschauungen Gott ist tot?
RE: Gott ist tot?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Aufs WC senden" - das verstehe ich nicht, wie macht man das denn?"Aufs WC senden" ist eine spezielle Erweiterung für WLAN, das WC-LAN. Da steht dann der Sender.
Klaro
det
Aachsooo, das kannte ich noch nicht. Da hat man dann sicher immer gute Verbindungen zu allen unter- und überirdischen Elementen.
Klaro
Das ist schon eine interessante Technologie. Leider haftet dem WC-LAN Funknetz gelegentlich ganz eigener Duft an. Nach "Polyester" von John Waters, dem ersten Geruchsfilm, ist ein Geruchsfunknetz eine konsequente Weiterentwicklung mit Zukunftsperspektive. Nur an den Duftnoten muß dringend gearbeitet werden.
det, heute(?) ziemlich albern
Das ist schon eine interessante Technologie. Leider haftet dem WC-LAN Funknetz gelegentlich ganz eigener Duft an. Nach "Polyester" von John Waters, dem ersten Geruchsfilm, ist ein Geruchsfunknetz eine konsequente Weiterentwicklung mit Zukunftsperspektive. Nur an den Duftnoten muß dringend gearbeitet werden.
det, heute(?) ziemlich albern
Titel: Gott ist tot? ...........
........wo und wie auch immer, über W-LAN - virtuell funktioniert alles wie gehabt.
Am WC hoffentlich auch........
Ich glaube, ich werde mich besser aus dem Rel.Forum für einige Zeit zurückziehen, um beim gesunden Menschenverstand zu bleiben.
Gruß an alle
teri
[...]Der gesunde Menschenverstand kann manchmal recht hinderlich sein. Für die Teilnahme am Seniorentreff ist es eher wichtig, alle Sinne beisammen zu haben. Besonders der Blödsinn, der Unsinn und der Starrsinn haben sich als unverzichtbar erwiesen. Manchmal allerdings sind auch Anteile von Irrsinn mit einem Hauch von Wahnsinn vorteilhaft. Zuviel vom gesunden Menschenverstand dagegen führt eher in den Stumpfsinn angesichts von soviel Schwachsinn.
Ich glaube, ich werde mich besser aus dem Rel.Forum für einige Zeit zurückziehen, um beim gesunden Menschenverstand zu bleiben.
Na, das ergibt doch Sinn, oder?
det, in Würdigung des Gesamtwerks von Monty Python
@Na, das ergibt doch Sinn, oder?
Absolut.
In Würdigung des lachenden Buddhas...
teri
Gott ist tot?
Wollt ihr ihn jetzt im Klo versenken?
Wollt ihr ihn jetzt im Klo versenken?
..aber immerhin, so eine heftige Reaktion nach so langer Zeit ...
Der Fluch hat wohl gewirkt , jaja, alles braucht eben seine Zeit :-)
..aber immerhin, so eine heftige Reaktion nach so langer Zeit ...Ja, wir können froh sein, daß "Wolkenschieber" nicht mehr da ist. Wer weiß, was er(laut hema) oder sie(laut anderen Quellen) hier noch per Fluch angerichtet hätte. Gerade heute Abend kann ich keine Amok laufende Verdauung brauchen.
det
..aber immerhin, so eine heftige Reaktion nach so langer Zeit ...Ja, wir können froh sein, daß "Wolkenschieber" nicht mehr da ist. Wer weiß, was er(laut hema) oder sie(laut anderen Quellen) hier noch per Fluch angerichtet hätte. Gerade heute Abend kann ich keine Amok laufende Verdauung brauchen.
det
Vielleicht paßt Monthy Python hier wirklich dazu?
..........dann könnte man sagen ........das ist das große Lachen aller Götter