Religionen-Weltanschauungen Gott ist tot?

RE: Gott ist tot?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 20.09.2018, 19:13:56
"Aufs WC senden" - das verstehe ich nicht, wie macht man das denn?

Klaro
"Aufs WC senden" ist eine spezielle Erweiterung für WLAN, das WC-LAN. Da steht dann der Sender.

det
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2018, 19:32:51

Aachsooo, das kannte ich noch nicht. Da hat man dann sicher immer gute Verbindungen zu allen unter- und überirdischen Elementen.

Klaro

als Antwort auf Klaro vom 20.09.2018, 19:57:39

Das ist schon eine interessante Technologie. Leider haftet dem WC-LAN Funknetz gelegentlich ganz eigener Duft an. Nach "Polyester" von John Waters, dem ersten Geruchsfilm, ist ein Geruchsfunknetz eine konsequente Weiterentwicklung mit Zukunftsperspektive. Nur an den Duftnoten muß dringend gearbeitet werden.

det, heute(?) ziemlich albern

Anzeige

teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2018, 20:17:30
Das ist schon eine interessante Technologie. Leider haftet dem WC-LAN Funknetz gelegentlich ganz eigener Duft an. Nach "Polyester" von John Waters, dem ersten Geruchsfilm, ist ein Geruchsfunknetz eine konsequente Weiterentwicklung mit Zukunftsperspektive. Nur an den Duftnoten muß dringend gearbeitet werden.

det, heute(?) ziemlich albern

Lachen

Titel: Gott ist tot? ...........LachenLachen

........wo und wie auch immer, über W-LAN - virtuell  funktioniert alles wie gehabt. Zwinkern
Am WC hoffentlich auch........Lachen

Ich glaube, ich werde mich besser aus dem Rel.Forum für einige Zeit zurückziehen, um beim gesunden Menschenverstand zu bleiben.

Gruß an alle
teri
als Antwort auf teri vom 20.09.2018, 23:03:37
[...]

Ich glaube, ich werde mich besser aus dem Rel.Forum für einige Zeit zurückziehen, um beim gesunden Menschenverstand zu bleiben.

geschrieben von teri
Der gesunde Menschenverstand kann manchmal recht hinderlich sein. Für die Teilnahme am Seniorentreff ist es eher wichtig, alle Sinne beisammen zu haben. Besonders der Blödsinn, der Unsinn und der Starrsinn haben sich als unverzichtbar erwiesen. Manchmal allerdings sind auch Anteile von Irrsinn mit einem Hauch von Wahnsinn vorteilhaft. Zuviel vom gesunden Menschenverstand dagegen führt eher in den Stumpfsinn angesichts von soviel Schwachsinn.

Na, das ergibt doch Sinn, oder?

det, in Würdigung des Gesamtwerks von Monty Python
teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2018, 23:17:05

@Na, das ergibt doch Sinn, oder?

Absolut.Lachen

In Würdigung des lachenden Buddhas...
teri

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Gott ist tot?

Wollt ihr ihn jetzt im Klo versenken?
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2018, 23:17:05

..aber immerhin, so eine heftige Reaktion nach so langer Zeit ...
Der Fluch hat wohl gewirkt , jaja, alles braucht eben seine Zeit :-)

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2018, 10:10:59
Ja, wir können froh sein, daß "Wolkenschieber" nicht mehr da ist. Wer weiß, was er(laut hema) oder sie(laut anderen Quellen) hier noch per Fluch angerichtet hätte. Gerade heute Abend kann ich keine Amok laufende Verdauung brauchen.

det
teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2018, 10:34:13
Ja, wir können froh sein, daß "Wolkenschieber" nicht mehr da ist. Wer weiß, was er(laut hema) oder sie(laut anderen Quellen) hier noch per Fluch angerichtet hätte. Gerade heute Abend kann ich keine Amok laufende Verdauung brauchen.

det

Vielleicht paßt Monthy Python hier wirklich dazu?

..........dann könnte man sagen ........das ist das große Lachen aller Götter Lachen

Anzeige