Religionen-Weltanschauungen Errettet- und dann?
Wieso sprachlos? Hier im Forum SCHREIBE ich!
Wieso sprachlos? Hier im Forum SCHREIBE ich!Ja doch, Uli - und das dankenswerterweise in deutscher Sprache.
Wieso dankeswerterweise? Ich bin nun mal Deutscher und schreibe deshalb in deutscher Sprache und schäme mich übrigens auch nicht dafür. Allerdings schäme ich mich dafür, was Deutsche (nicht die(!) Deutschen!) zwischen 1933 und 1945 angerichtet haben.
Na ja, SchaschlikBias, Du bist ein alter, lernunwilliger Mann.
- alte lernunwillige Männer sind immerhin in der komfortablen Lage zu wählen.
Ja, leider dürfen auch lernunwillige Menschen wählen...uns sie dürfen sich sogar wählen l a s s e n .....
Ja, leider dürfen auch lernunwillige Menschen wählen...uns sie dürfen sich sogar wählen l a s s e n .....Wer lange genug Zeit hat, sich seine Antwort zu überlegen (auf Bias` Kommentar vom 14. Juni), wird sich ja wohl auch nicht irren, oder? 😉
Stell sich "einer" vor: ich lese nicht täglich alle unzähligen Beiträge in jedem Forum!
Und ich habe sofort und spontan (wie ich das meist tue), auf den erwähnten Beitrag geantwortet, nachdem ich alle in diesem Thema gelesen hatte.....
Und irren ist menschlich - vor allem bei vorschnellem Urteilen, nicht wahr, schorsch?😉
Dazulernen kann jeder Mensch, der lernwillig ist...!
Lass dich nicht irritieren, Greta
Tine