Religionen-Weltanschauungen Die Bibel ist mein Lieblingsbuch, weil ich dadurch gesegnet werde
Sweety, gib´s auf! Denk an die "Zeugen Jehovas" - die haben sogar versucht, unseren
Pfarrer zu missionieren! (Selbst erlebt!). Fanatismus ist eine schwer bis gar nicht
zu heilende Krankheit...
Man kann Menschen nur durch gutes Beispiel überzeugen, aber nicht durch
fromme Reden!
Klara
Pfarrer zu missionieren! (Selbst erlebt!). Fanatismus ist eine schwer bis gar nicht
zu heilende Krankheit...
Man kann Menschen nur durch gutes Beispiel überzeugen, aber nicht durch
fromme Reden!
Klara
Männer kommen ohnehin nicht in die Hölle.
Männer heiraten ! 😁
Eben. Und kommen dadurch schon zu Lebzeiten in den Himmel 😁
LG
DW
Zumindest die Sünder, KarlMänner kommen ohnehin nicht in die Hölle.
Männer heiraten ! 😁
Eben. Und kommen dadurch schon zu Lebzeiten in den Himmel 😁
LG
DW
Verstehe !
Frau liest mit.😂
LG
Sam
Aus diesem Grund:Jetzt weiß ich aber wirklich nicht mehr was mit mir passiert, ich wurde ungefragt geboren , nach dem Satz meiner Erziehende, weil es die Pille nicht gab, nicht getauft bin, keine Kommunion mitmachte, also werde ich in der Hölle auf dem Grill ewig schmoren müssen, mein Respekt für dein Glauben und deine Überzeugung, Goldschimmer.
Johannes 3.5
Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen!
Ich habe mich schon vor 20 Jahren für Gott und das Paradies entschieden und werde nicht in die Hölle gehen.
geschrieben von Goldschimmer
Nichtgläubiger Phil. Ich werde leider eher zur Kenntniss nehmen müssen, daß meine Wenigkeit wie Milliarden andere Lebewesen auch, auch meine Hunde, ich mich einfach in Staub auflösen werde.
Und das ist auch gut so. 😉Phil.
Aus Wasser und Geist wird man durch Umkehr und Busse zu dem Herrn Jesus gerettet.
Im Ernst:
Verstehe !
Frau liest mit.😂
LG
Sam
Ach, jetzt musste ich herzhaft lachen. Meine Frau und am PC mitlesen??? Das ist so etwas von inkompatibel...!
LG
DW
Gott lässt sich nicht spotten. ENDE
ENDE gut, alles Gut.😁
(Shakespeare)
LG
Sam