Religionen-Weltanschauungen Der europäische Islam

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Der Islam
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf adam vom 01.08.2009, 11:39:59
Und jetzt stelle ich eine Behauptung auf:

Abdu benützt dieses Diskussionsforum nur, um seine antiamerikanischen, antieuropäischen und natürlich auch seine antiisraelischen Behauptungen öffentlich zu machen und Du hugo stößt mit ihm ins gleiche Horn. Wissen wir, wer hier alles mitliest und eventuell mit dem Kopf nickt?

zitat Adam

Ja Adam, ich denk mal das ist nicht nur ne behauptung, da biste dich dran am geschehen.
Übrigens auch Hugo benützt dieses forum um seine drei lieblingsthemen zu verbreiten.
Gleiche brüder, gleiche kappen, ist also nur normal wenn der eine losheult, wenn der andere gescholten wird.

--
gram
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.08.2009, 11:58:25
Jetzt behaupte ich mal ganz gewagt, gram und adam benützen dieses Forum, um ihre Meinung kund zu tun. Ich sehe daran nichts Verwerfliches. Dazu ist ein politisches Diskussionsforum da.
--
karl
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 01.08.2009, 12:02:20
Karl, persönlich finde ich, dass es große Unterschiede gibt zwischen den Wahrheitsgehalt der Beiträge von Adam und Gram einerseits - und den Behauptungen von Abdu.

Dass alle das Forum benutzen um ihre Meinung kund zu tun, ist in diesem Falle der kleinste gemeinsame Nenner.
--
miriam

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.08.2009, 09:37:24
Das der Islam aber in der heutigen zeit schlimmstes mittelalter darstellt
geschrieben von gram
Hervorhebung von mir. Was Du Dir hier als pauschale Verunglimpfung erlaubst, gram, ist hanebüchen. Das Erste, was Du lernen solltest, wäre, dass der Islam kein einheitliches Gebilde ist, dass Du nicht alle Moslems in eine Tonne klopfen solltest sowie Du sicherlich nicht mit christlichen Fundisekten in einen Topf geworfen werden möchtest.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf miriam vom 01.08.2009, 12:07:39
@ miriam,

das ist dein gutes Recht. Es muss aber erlaubt sein, dies auch anders zu sehen.
--
karl
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Karl vom 01.08.2009, 12:07:57

ja karl da biste sofort dabei: "hanebüchen"

Aber wenn hier schwachsinnige Verschwörungstheorien über al qaida verbreitet werden, dann ist das nur eine harmlose "Meinungsäußerung".

Wahrscheinlich sind auch diejenigen, die an diesen Blödsinn nicht glauben in wirklichkeit korrupte CIA-Agenten.
,

donaldd

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 01.08.2009, 12:09:24
Da bin ich ganz deiner Meinung Karl - darin sehe ich auch die wichtigste Rolle eines Diskussionsforums.
--
miriam
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 01.08.2009, 12:13:17

Wahrscheinlich sind auch diejenigen, die an diesen Blödsinn nicht glauben in wirklichkeit korrupte CIA-Agenten.

donaldd
geschrieben von donaldd

Protestiere mit Vehemenz, Donaldd: ich Mossad-Agentin sein!

--
miriam
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 01.08.2009, 11:39:59
hahaha adam genau so hab ich es mir vorgestellt: Haltet den Dieb damit ich mit der geklauten Ware verduften kann,,,,

Nun wirste aber sehr kleinlaut und ziehst den S. ein,,

erst große Töne spucken :

vonwegen Polemik,,,demagogische Ausführungen ankreiden, angebliche unhaltbare Machenschaften behaupten,

und nicht zuletzt wörtlich: "Was Du in Deinem Beitrag unterstellst, andeutest, verbreitest über die Partnerschaft der USA und Israel mit Al Qaida als "Freunde, Strolche, Partner, Feinde, Gegner,," ist unerträglich, da unwahr.

Unwahr, UNWAHR UNWAHR.

na da bin ich aber auf Deine Wahrheit gespannt, davon hätte ich liebend gerne wenigstens ein kleines Teilchen bestätigt bekommen,,

so viel Rauch zu machen und kein bisschen Feuer ist zu entdecken und in der größten Not,, naja ist schön blöd wenn man den Mund zu voll nimmt und dann nix in Petto hat, keine Beweise keine Belege,,

wolln wir beide uns mal daran machen und im Internet gezielt danach suchen ? Jeder nach den Bestätigungen seiner Behauptungen,,

Du suchts nach besten Kräften nach Beweisen die hugos Behauptungen als Lüge hinzustellen, als pure Erfindungen und nicht zutreffend
und bringst die Gegenbeweise das die USA tatsächlich astrein unschuldig und ohne Hintergedanken sich ehrlich und human dem Rest der Welt selbstlos zuwendet -oder wie auch immer-
und der hugo sucht danach was die USA alles verbockt hat, was sie zu verantworten hat, wo sie Dreck am Stecken hat, wo und wann sie gelogen hat

und speziell zu Bin Laden und Al kaida und die Entwicklung deren Beziehungen zu den USA werden wir sicher auch fündig werden und uns austauschen können,,

ps nun bleibt Dir immer noch, die Medien generell und das Internet speziell als nicht brauchbar für solche Recherchen anzuerkennen.
was machen wir dann? was schlägts Du vor ??
,,,wolln wir uns beleidigen oder wolln wir versuchen Punkt für Punkt uns dem Wahrheitsgehalt einiger Behauptungen zu nähern ?
ich bin für Letzteres.

--
hugo
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf hugo vom 01.08.2009, 12:18:20
Mit Verlaub Hugo - bemerkst du eigentlich noch den großen Unterschied zwischen den Diskussionsstil von Adam oder Donaldd oder Gram - und deinem vermeintlichen Diskussionstil?

M.E. sind solche Beiträge, in diesem Stil verfasst, das größte Eigentor das man schießen kann...
--
miriam

Anzeige