Religionen-Weltanschauungen Der europäische Islam

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: MUSLIM BASCHING???
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 02.08.2009, 11:52:46
Zitat Karl
Du gehörst genau zu jenen Scharfmachern, die nicht differenzieren wollen oder können und deshalb helfen, Fronten aufzubauen, die es gehört eingerissen zu werden. Du hast Dich doch zu Deinen pauschalierenden, den Islam als Ganzes treffenden Äußerungen auch noch ausdrücklich bekannt.

Lieber Karl, ich glaube Du leidest an verfolgungswahn und kann Dir nur raten wieder auf den boden zu kommen.
Ich hatte doch schon geschrieben, daß ich erstaunt bin wie hier in anderen diskussionen über die RKK und die Christen hergezogen wurde, bis zur lächerlichmachung.
Wo blieb denn da Deine mahnung an die scharfmacher.
Nun bin ich als Atheist weder für die Christen noch für die Moslems, bleibe aber dabei daß der Islam für mich eine mittelalterliche, unzeitgemäße religion ist.
Und ich bleibe auch dabei, daß sofort, wenn etwas kritisches über den Islam geschrieben wird der karl ankommt und mit rassismus und fremdenfeindlichkeit droht und sich damit zum eigentlichen scharfmacher stilisiert.

Zitat Karl

Wir werden mit Moslems leben und es wird nicht noch einmal zu einer Vertreibung einer Religionsgruppe bis zur Vernichtung kommen (dürfen).

Das nun wieder haut doch dem fass glatt den boden raus.
Wir diskutieren hier über den Islam in Europa und was von dieser seite kommen müßte um eine für beide
seiten geltende lösung eines friedfertigen zusammenlebens nach den hier geltenden normen möglich macht.
Da kommt Karl und schreibt son zeugs von vertreibung und vernichtung einer religionsgruppe.
Mann wo leben wir denn, daß jeder kritker schon wieder mit solchen keulen bedroht werden kann.
Ich denk mal die moslems leben nicht schlecht hier in D umbringen und vertreiben tun sie sich an verschiedenen kriegsschauplätzen in der welt zur zeit gegenseitig und alle zusammen die Christen im Irak.
Da kannste deine Keule gegen schwingen.

--
gram
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 02.08.2009, 15:28:08
ein paar daten zu grams beitrag.

Etwa 120.000 Christen leben in der Türkei - in der Theorie frei, in der Praxis vielfach unterdrückt. Die Schikanen bewegen sich zwischen bürokratischen Hürden und körperlichen Angriffen. Auch Morde wie die an den drei Angestellten des Bibelverlags "Zirve" gab es bereits in der jüngeren Vergangenheit.
geschrieben von spon

Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten. Dennoch leben in Saudi-Arabien einige Christen, es handelt sich dabei um ausländische Gastarbeiter.
geschrieben von wiki

Die Liste der Gräueltaten gegen Christen im Irak ist lang: Schutzgelder werden erpresst, Läden geplündert, gebrandschatzt und enteignet, Kirchen in die Luft gesprengt, Mädchen vergewaltigt und zwangsislamisiert, Priester enthauptet oder gekreuzigt. Deutschland setzt sich in der EU für die Aufnahme von Flüchtlingen ein.
geschrieben von welt online

Afghanische Christen fehlt diese Fluchtmöglichkeit. Sie müssen im Geheimen und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen das Weihnachtsfest begehen, denn wer als Christ erkannt wird, dem droht wegen Apostasie, dem Abfallen vom wahren, islamischen Glauben, nach wie vor die Todesstrafe. Erst vor einem Jahr wurde der afghanische Konvertit Abdul Rahman zum Tode verurteilt und erst nach einem Sturm des Protests aus dem Ausland ins italienische Asyl entlassen. So können sich die laut Insidern auf rund 1000 geschätzten afghanischen Christen nur an geheimen, sich wechselnden Orten privat zum Gottesdienst zusammenfinden.
geschrieben von focus

Ägypten[/b]/fcg.hildesheim]Die koptische Anwältin, Frau Mervat Ragey Iskander, wurde zu sechs Monaten Gefängnis und einer Bürgschaft in Höhe von umgerechnet ca. 410 Euro verurteilt. Das entspricht etwa vier Monatseinkommen. Die Anwältin hatte sich gegen ihre erniedrigende Behandlung zur Wehr gesetzt. Sie wurde am 22.1.und 28.1 körperlich angegriffen. Männer belästigten sie sexuell, rissen ihr Kleidungsstücke vom Körper, schlugen sie, stahlen ihren Ausweis und ließen sie schließlich bewusstlos zurück. Die junge Anwältin ging daraufhin an die Öffentlichkeit.
geschrieben von 01.04.2009 [b

und so weiter.
so viel zu tolerante und moderne islam.
manche nachrichten sind nicht mehr taufrisch, aber ich denke, geändert hat sich herzlich wenig.

aber wir halten nach gute christliche sitte, die andere wange auch hin.
auch virtuell.
ich wollte zwar nicht mehr in diesen thread schreiben, aber diese daten wollte ich dann doch reinstellen.

--
eleonore
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 02.08.2009, 15:28:08
Du kannst argumentieren wie du willst, du teilst dein Schicksal mit vielen usern hier:

Wir erreichen nicht das adäquate intellektuelle Niveau, um mit dem Herrn WM auf Augenhöhe zu diskutieren. Und damit dieses Niveau nicht weiter unter diese seine Würde sinkt, werde ich ihm den Gefallen tun, und zu diesem Themenbereich schweigen.

Warum soll er sich denn weiter von Lügnern, Rassisten, Faschisten, Piraten, CIA-Agenten, Scharfmachern und andere geistige Tiefflieger ärgern lassen?? Also tu ihm den Gefallen....

donaldd

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: MUSLIM BASCHING
geschrieben von hema
als Antwort auf miriam vom 02.08.2009, 11:21:10
und ich erwarte trotzdem etwas mehr Respekt oder zumindest Verständnis dafür, dass es nicht nur einen Weg gibt.

Wo hab ich dich beleidigt?
Warum fuehlst du dich angegriffen?
Du bist doch Juedin, oder nicht?

Unser aller Glaube (Juden, Muslime und Christen)stammt doch von Abraham ab. Wir gehen ALLE den gleichen Weg und es gibt nur eine Wahrheit!

In diesem Sinne grüßt

Hema

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ryan50 vom 02.08.2009, 12:51:15

nun gehört report münchen nicht grade zu meinen Lieblingssendungen. Ich denke da noch an diesen K...B...... FELLER.

Aber die Fakten des Beitrags sind interessant. Vorallem wenn man einige links abklappert. Wie sich da einige dieser im Fadenkreuz der Ermittler Stehenden im Internet als salbungsvolle Friedensengel gerieren.

donaldd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.08.2009, 12:09:23
"Warum stellst Du Fragen, die ich Miriam schon beantwortet habe, noch einmal? Schade, dass Du nicht wirklich auf meinen Beitrag von eben geantwortet hast."
geschrieben von karl

Weil du direkt fragst, noch mal zurück in diesem Thread.

Ich habe dich nicht gefragt, sondern MIR diese Frage selbst vorgelegt, als ich schrieb:"...frage ich mich, wo denn die obigen Bemerkungen einzuordnen sind..."

--
klaus

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Der europäische Islam
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 02.08.2009, 11:21:16
Ich hab geschrieben:

Zumindest erlebe ich es in meiner Umgebung so.

Von Metin Kaplan hab ich bisher noch nichts gehoert.
Wien und Berlin leben halt nicht nebeneinander!

Bei uns haben der Muslimische Rat in Österreich und die Regierung zusammen gearbeitet, so dass den Hasspredigern das Handwerk gelegt wurde.

--
hema
hema
hema
Mitglied

geschrieben von hema
als Antwort auf uki vom 02.08.2009, 11:44:24
der Islam hat dich ja schon fest im Griff nur keiner merkt es

Uki, ich hab schon bemerkt, dass ich einen falschen Bezug hergestellt hab. Sorry!

Es wurde auf D bezogen, ich hab´s auf Abdu bezogen.

--
hema
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 02.08.2009, 15:47:47

..............

Warum soll er sich denn weiter von Lügnern, Rassisten, Faschisten, Piraten, CIA-Agenten, Scharfmachern und andere geistige Tiefflieger ärgern lassen?? Also tu ihm den Gefallen....

donaldd
geschrieben von donaldd

Ja, du bist wirklich ein armer Verfolgter.....

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2009, 11:59:53
hm klaus
Ich lass mich hier nicht in aller Öffentlichkeit als Faschist beschimpfen und mit anderen beleidigenden Adjektiven belegen

nee klaus, ich auch nicht.

ich finde es jedoch sehr bemerkenswert das ausgerechnet Du und noch einige andere hier, die ansonsten sehr viel Wert darauf legen nicht als rassistisch, faschistisch zu gelten oder auch nur in irgendeine Nähe zu diesen Begriffen geschoben zu werden, also das Du Dich da "grundlos" grundlos ?? angesprochen fühlst ?

bist Du benannt worden? Ich denke eher Du brauchst eine solche Formulierung um sie dann auf Dich zu beziehen und dann in die berühmte, gewollte Ohnmacht fallen zu können und mit allergrößter gespielter leidender und leidenschaftlicher Entrüstung mit der großen Keule auszuteilen,,

Ist Dir dieser Mantel tatsächlich so auf den Leib geschneidert das Du Dich da unbedingt hineinzwängen musst ??

übrigens nimmst auch Du für Dich in Anspruch was Du abdu nicht zubilligst:
Beispiel: er schreibt m.E. aber Du ignorierst das völlig

Du schreibst: "frage ich mich" und legst großen Wert darauf das diese Fromulierung pingeligst zu beachten sei,,

,Du hast eben auch zwei Messlatten,, aber von abdu wird strengstes Befolgen Eurer Wünsche nach gestylten Formulierungen gefordert und wehe er hat seinen eigenen Kopf und seine eigene Fromulierung dann gehts aber los mit Gejammer, Gezetere, Lehmwerfen usw,,als hätte er Euch gerade eine 50 cm lange Rißwunde am Hinterkopf beigebracht,,

ps ich hab mal zwischendurch das Unwort "Euch" benutzt, mal sehen,,

ich schrieb schon mehrmals an anderen Stellen, ich kann das Bemühen um eine bessere Verständigung bei Einigen Usern nicht erkennen,,,kannst Du das ??

--
hugo

Anzeige