Religionen-Weltanschauungen Der europäische Islam

Re: MUSLIM BASCHING???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.08.2009, 11:52:46
@karl.

ZITATE von abdu:
"wegen diesem zionistischen Zweck hat m. E. RYAN das Thema eigentlich eroeffnt.eine faschistische illigale gegen die deutsche Verfassung verstoessende MUSLIM BASCHING."

"Dies Thread ist ein Beispiel wie man volgaer/verleumderisch/gehaessig politisch auf besoffener Art..in unterentwicklter Sprache.. quatscht."

"Hier in diesem Thread betreben gewisse Leute :Faschismus."


Diese Bemerkungen von abdu gehen mir nun doch erheblich zu weit.
Ich lass mich hier nicht in aller Öffentlichkeit als Faschist beschimpfen und mit anderen beleidigenden Adjektiven belegen.

Und wenn ich dann vom Webmaster lesen muss, dass "In der generellen Behandlung von abdu in diesem Forum steckt jedoch auch meiner Meinung nach sehr viel tief verwurzeltes rassistisches Denken.", frage ich mich, wo denn die obigen Bemerkungen einzuordnen sind und vor allen Dingen, was ich hier noch zu suchen habe.




--
klaus
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Der Islam
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf Karl vom 01.08.2009, 14:12:11
[quote=

Wir dürfen den Rechten in der Auseinandersetzung mit dem Islam nicht das Feld überlassen. Aber die Gefahr ist groß, dass die pauschale Verteufelung des Islams eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich macht.
--
karl[/quote]

--



Das ist in meinen Augen der Knackpunkt, Karl.
Warum auch immer scheinst du eine panische Angst vor den "Rechten" oder "Rassisten" zu haben, so sehr, dass du offenbar instinktiv zuckst, wenn selbst jemand, der weit von diesem Spektrum entfernt ist, es wagt, fremde Kulturen, Menschen oder Religionen zu kritisieren, WEIL sie in einem oder mehreren Punkten kritikwürdig sind. Wie alle Menschen.

Merke: Ausländer sind nicht schon wegen ihres Status die besseren Menschen. Sie sind eben auch nur Menschen, wie wir, mit allen Fehlern und Niederträchtigkeiten.
Wer das anders sieht, hat in meinen Augen ein Problem mit den "anderen".
ER sieht sie im Gegensatz zu mir als "anders".
Auch wenn er genau das nicht möchte! Er kann offenbar nicht anders.

Und dann wirst DU extrem intolerant bis diffamierend, den unbefangen Kritisierenden gegenüber!

Ich habe diesen Thread jetzt mal durchgelesen, nachdem ich wegen abdus Auftauchen mit dem Mitlesen aufgehört hatte.
Aus gutem Grund, denn nach meiner Erfahrung sind Threads, wo abdu drin ist, über kurz oder lang völlig im Eimer, weil abseits des jeweiligen Themas die alte Leier des Kolonialismus, Rassismus, Zionismus und der Intoleranz des Westens angestimmt wird.

Warum sollen wir uns hier beleidigen lassen?

Ich käme in einem fremden Land nicht im Traum auf die Idee, derartige Ungeheuerlichkeiten über die Gastgeber los zu lassen. Obwohl ich im Gegensatz zu abdu nicht einer Kultur entstamme, die das Gastrecht als heilig ansieht, für beide Seiten.


meritaton
Karl
Karl
Administrator

Re: MUSLIM BASCHING???
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2009, 11:59:53
frage ich mich, wo denn die obigen Bemerkungen einzuordnen sind
Warum stellst Du Fragen, die ich Miriam schon beantwortet habe, noch einmal? Schade, dass Du nicht wirklich auf meinen Beitrag von eben geantwortet hast.
--
karl

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Der Islam
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 02.08.2009, 12:08:19
@ mertaton: "Ich habe diesen Thread jetzt mal durchgelesen, nachdem ich wegen abdus Auftauchen mit dem Mitlesen aufgehört hatte.
Aus gutem Grund, denn nach meiner Erfahrung sind Threads, wo abdu drin ist, über kurz oder lang völlig im Eimer, weil abseits des jeweiligen Themas die alte Leier des Kolonialismus, Rassismus, Zionismus und der Intoleranz des Westens angestimmt wird.
"

Ich sehe das ähnlich. Bis abdu sich in dieses Thema eingeklingt hatte, fand ich es ein spannendes und sehr interessantes Thema. Man kann schon seine Uhr danach stellen, sobald abdu ein Thema ergreift, läuft es aus dem Ruder, dass man/frau jegliche Lust zum mitdiskutieren daran verliert. Andere Meinungen sieht er eben nicht als persönliche Meinung an, sondern als Provokation und wird dabei auch noch unterstützt.
--
hafel
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: MUSLIM BASCHING???
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Karl vom 02.08.2009, 08:15:25
meinst du, dein ST ist so wichtig, dass ich dafür jetzt einen teuren Übersetzer bezahlen sollte. Da müssen schon Bordmittel reichen. Ich sehe in so einer Forderung nach dem Experten ein unzulässiges Totschlagargument. Warum denn plötzlich so pingelig mit den "Beweisen"?? Anderenorts beklagst du dich, dass skeptisch nachgefragt wird, wenn die Logik vorn und hinten nicht stimmt.

Eine google Übersetzung ist zugegeben sehr schlecht und vieles bleibt im Dunkeln. Aber auch Google macht aus einer Katze kein Hund.

"die Moral der Kämpfer der Hamas Helden" heisst sicher auch bei Experten nicht irgend was anderes. Oder

"Sieg oder Martyrium" soll alternativ bedeuten??

Ich erlaube mir, so einen Text entsprechend zu interpretieren. Du darfst gerne was anderes rauslesen.
donaldd
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Islam
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 02.08.2009, 00:45:22
@ silhouette,


ich verstehen deinen Beitrag nicht. Was ist rein formal an Hugos vorletztem Beitrag auszusetzen? Er stellt doch nur Zitate nebeneinander. Wieso eigentlich sollen Minderheitsmeinungen wie Hugos und abdus hier zum Schweigen gebracht werden?
--
karl
geschrieben von karl


Formal, Karl?
Mir ist es eigentlich um Inhalte gegangen, und wenn möglich, zum Thema des threads.

Zum Schweigen bringen? Ooch Karl, das ist nicht der Punkt. Der liebe Gott hat einen großen Zoo, in dem auch solche Meinungen Platz haben. Aber diese armen Minderheiten majorisieren mit deinem (wie schon bemerkt, einäugigen) Segen so ziemlich jedes Thema, das sich eigent, auf jene Schiene geschoben zu werden, auf der dann die ewig gleichen Mantras abgelassen werden können. Und diese sind, um deutlicher zu werden, meistens nur polemisches Geschwätz, in bedeutsam aussehende epische Länge verkleidet, das einer intellektuell redlichen Gegenargumentation nicht standhält.

Ich bewundere diejenigen, die noch die Geduld und Energie aufbringen, sachliche Argumente dagegen zu entwickeln. Ich habe sie schon lange nicht mehr.

Dass gegen diese Art von seltsamem Minderheitenschutz nicht wirklich etwas auszurichten ist, haben hier schon viele gescheite Diskutanten mit Rückzug quittiert. Wer wird hier von wem zum Schweigen gebracht?



--
silhouette

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Der Islam
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf silhouette vom 02.08.2009, 12:25:18

Wie oben bereits erklärt, werde ich mich zukünftig aus solchen Themen ebenfalls raushalten.
Ich werde der Intention folgen und das Thema in die Ecke gleiten lassen, wo es wohl hin soll: Ins Abseits. Eigentlich wäre es doch sinnvoll, wenn sich nur noch die einschlägigen Protagonisten hier gegenseitig die Bälle zuwerfen.

donaldd
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der Islam
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 02.08.2009, 12:42:23
donaldd, silhouette

ich schliesse mich euch in abseits an, und überlasse den feld ebenfalls der trio semper augustus.

allerdings möchte ich anmerken, wir sind schon mal als *rassisten* beschimpft worden, scheint jetzt hier usus zu werden, wenn man mit radikale ansichten nicht konform geht.


--
eleonore
ryan50
ryan50
Mitglied

Re: MUSLIM BASCHING
geschrieben von ryan50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2009, 00:49:09
(abdu antwortete [02.08.09 00.49] auf den Beitrag von silhouette [01.08.09 21.37])

(...)
er hat Recht..hier [besonders in diesem Thread]wurde wie noch nie zuvor im ST.DE eine antidemokratische Demagogie gegen Araber und Moslems getrieben.

wegen diesem zionistischen Zweck hat m. E. RYAN das Thema eigentlich eroeffnt.eine faschistische illigale gegen die deutsche Verfassung verstoessende MUSLIM BASCHING.
Eine (STRIKT POLITISCHE) billige oberflaeschliche niedertraechtige antihumanistische Kampagne gegen 1200 000 000 angehoerige einer friedlichen und progressiven WELTRELEGION.
Dies Thread ist ein Beispiel wie man volgaer/verleumderisch/gehaessig politisch auf besoffener Art..in unterentwicklter Sprache.. quatscht.
-------------------------
dies Thread hat weder mit gott..noch mit humanismus..noch mit relegion..noch mit gesellschaft..noch mit menschenliebe..noch mit dialog..noch mit demokratie..noch mit voelkerverstaendigung..noch mit hoeflichkeit..noch mit selbstrespekt etwas zu tun.
eine rein dumme/naiive vor Hass gegen die Menschheit erblindete zionistische Propaganda.
so unfaehig sind zionisten/Rassistern/Faschisten/antidemokraten nun mal.
wahre Versager sind die Gegner der Humanitaet.
---------------
abdu
geschrieben von abdu


(abdu antwortete [02.08.09 00.56] auf den Beitrag von abdu [02.08.09 00.49])

Als ich zu RYAN sagte,er soelle warten,wollte ich mehr lesen,was man in deutschen Foren ueber Islam,Araber und Moslems meint.
Die Moslems[Araber insbesondere] werden gegenwaertig in Europa[besonders in D]herabwertend behandelt..sie werden vernommen..verfolgt..diskriminiert..benachteiligt..beleidigt..profoziert.das ist nun mal :REALITAET.
das ist wahr.
das ist Tatsache.
das ist in allen deutschen Staedten sichtbar..bemerkbar.
Araber werden dort..in Europa misshandelt.
inhuman und gegen die Menschenrechte behandelt.
------------------------------
Hier in diesem Thread betreben gewisse Leute :Faschismus.
Da es dem WEBMASTER noch nicht einleuchtend genug ist,dass solches reaktionaere/verschlossene Quatschen[nicht diskutieren] moralich und ethisch mit der deutschen Verfassung nicht vereinbar ist,kann der WEBMASTER schwer entdecken dass man hier leichtfertig gegen die regeln dieses ST.de verstosst.
und am Ende :
wird der WM beide mahnen/kritisieren : Tater und Opfer..wie von ihm gewoehnt..
und dann erpresst ihn die gleiche Meute..
und dann schlisst er hier..
ein Jammer is das.
immer das Gleiche.

--
abdu
geschrieben von abdu


Interessant und sehr aufschlußreich, bitte weiter so - Abdu,
ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Beiträge in diesem Stil, zu meinem Eröffnungsfaden in dem es um etwas ganz anderes ging.
Du !!! wirst ganz allein dafür sorgen, dass es vielen Usern und vor allem den Mitlesenden
(auf die es mir vor allem ankommt),
es wie Schuppen von den Augen fällt.
--
ryan50


Ich habe noch einen Bericht von Report - München,
für die, die sich für das hier leider in ganz andere Richtung ausgeuferte Thema, interessieren.


GK in Nadelstreifen
hafel
hafel
Mitglied

Re: MUSLIM BASCHING
geschrieben von hafel
als Antwort auf ryan50 vom 02.08.2009, 12:51:15
Hier im Thread hatte sich Karl positiv über unseren Bundesinnenminister ausgelassen. Nur auf der Islamkonferenz tummelten sich auch äußerst zweifelhafte Gestalten, die dem Terrosismus näher stehen, als wir glauben, wie dieses Video beweist.
--
hafel

Anzeige