Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Das Frauenbild in der kath. Kirche

Religionen-Weltanschauungen Das Frauenbild in der kath. Kirche

Re: Das Frauenbild in der kath. Kirche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 30.08.2007, 18:03:15
Nun beginnst du dich aus Frust im Mist zu wälzen. Wohl bekomms, vielleicht hilft das für deine Nerven. Oder willst du so deine Flöhe vertreiben, Igel machen das auch so?
Armes kleines Plappermäulchen, was soll aus dir noch werden?
Dass du mich vergiften möchtest, ist jedem klar, der deine geistigen Ergüsse liest.

--
eirene
felix
felix
Mitglied

geschrieben von felix
als Antwort auf fenster vom 29.08.2007, 19:08:04
fenster,

du denkst anderst! Schön ... damit kann ich aber nichts anfangen. In welchem Punkt meiner Aussage bist du anderer Meinung und weshalb?
Siehst du ... und das wäre der Sinn einer Diskussion!
--
felix
felix
felix
Mitglied

geschrieben von felix
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2007, 18:25:43
... und langsam erschien hinter seiner Predigermaske ... sein wahres Gesicht ... oder ist es eher eine Fratze?
--
felix

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2007, 18:20:43
ich glaube nicht, dass irgend jemand ein Zitat so zu seinen Gunsten verfälschen würde ... auf solche Gedanken kommst eben nur Du
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2007, 18:25:43
Warum sollte ich dich vergiften sollen??
Du spukst doch dermassen Gift und Galle und das nun schon tagelang und in immer kürzeren Abständen - da kann man fast besorgt sein, dass du selbst dran erstickst, hm?

Warum denn so aufgeregt? Keine Sorge - ich will dich doch nicht vernichten ) Dazu bist du momentan ein viel zu grosser Unterhaltungsfaktor im ST (man nennt es auch Pausenkasper). Kann man dich eigentlich buchen? Auf der nächsten Dragqueenparty Du als Pausenfüller - das wäre geradezu HIMMLISCH Entsprechende Vorschläge habe ich schon mal an die angesagten Onlinemagazine gemacht.

Aber dass du nun auch noch mit mir zu flirten anfängst ...Plappermäulchen ... wie süss Letzter Versuch, einiges wieder gerade zu biegen??

@felix: DU wenigstens bist auf seiner Website verewigt - wer weiss, wer noch alles ) jaja das copyright ...
--
angelottchen
als Antwort auf felix vom 30.08.2007, 18:55:26
Da wirst du dich eben entscheiden müssen. Ich verstehe, dass du nur noch mit Neulingen im Forum diskutieren willst. Dich vorsichtig anpirschen, freundlich sein und sich mit rechthaberischen Sprüchen zurückhalten, um so Toleranz vorzutäuschen, das probierst du jetzt aus. Fall aber nicht in dein Wüten zurück, wenn du merkst, dass fenster zwar nicht mit dir streiten will, dass es dir aber nicht gelingen wird, sie von ihrem Glauben wegzulocken.
Felix, du hast keine Ahnung davon, was ein gelebter Glaube einem Menschen bringt, daher kannst du auch nicht erkennen, wie sinnlos deine Bekehrungsversuche sind.

--
eirene

Anzeige

als Antwort auf angelottchen vom 30.08.2007, 19:10:31
Aber, aber, mein Liebling, was ficht dich denn an?
Einmal bist du freundlich, dann keifst du wie ein altes Weib.
Ich frage mich, sind das durch Jahrzehnte verzögerte postpubertäre Flausen, oder doch nur diese lästigen Hormonschwankungen, die sich bei manchen Frauen ewig hinziehen können?
Was kann denn ich dafür, dass dein Suhlen weder deine Flöhe vertrieben noch deine seelischen Probleme beseitigen konnte?
Vielleicht hilft es, wenn du es nochmals versuchst?
Oder wie wäre es mit Umschlägen?
Aber bitte tu alles, dass du wieder die Alte wirst, was täten wir ohne dich. Mit dir würde das Lachen aus dem Forum verschwinden, denn über dich kann man sich nicht nur in Pausen amüsieren, du bist das Lächeln des Forums.

--
eirene

Das kann man den Witz des Tages nennen!

--
eirene

Was du da machst, ist Ehrabschneidung und Bezichtigung einer Rechtsverletzung.

Kannst du etwa Ausssagen machen darüber, was in meinem Archiv abgespeichert ist? Und in welcher Form?

Aber ich gebe gerne Auskunft darüber:
Dort sind, wie ich schon mart gegenüber festhielt, in einem nur mir zugänglichen Bereich einige Erinnerungsstücke aus dem ST abgespeichert. Z. B. das Glaubensbekenntnis von Felix, seine vor dem Posten nicht kontrollierten neonazistischen Links bzw. Links zu einer Satanistenseite etc. Aber auch einige Themen, wie sie heute im ST leider nicht mehr möglich sind.

Von einer Veröffentlichung kann keine Rede sein, wenn niemand darauf zugreifen kann.
Das waren in erster Linie Datensicherungen während heftiger Diskussionen und eben auch, wenn mir etwas so gut erschien, dass ich die Inhalte auf jeden Fall behalten wollte. In den Anfängen war Felix noch ein anderer. Den Kontrast zu jetzt führe ich mir vor Augen, wenn er wieder zu hetzen beginnt. Dann halte ich ihn wieder leichter aus.

--
eirene
hema
hema
Mitglied

geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2007, 20:13:31
Was hat das alles mit dem Frauenbild in der Kathol. Kirche zu tun?

Lieben Gruß, Hema.

--
hema

Anzeige