Religionen-Weltanschauungen Darf man über Sex reden?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 05.01.2010, 04:22:40
@adam

grafisch und inhaltlich:
"ungenügend" ...setzen!
Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 05.01.2010, 04:22:40
Guten Morgen Adam,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

Adam, wie kannst du so etwas am frühem morgen schreiben. Vor lauter lachen habe ich meinen Kaffee den ich gerade genüsslich trinken wollte, über die Tastatur gespuckt.
Klar doch, ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 26.10.2009, 02:45:00
...mit allen Händen und Füßen.

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Klar doch, ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2010, 09:55:00
und langen Armen, nicht wahr, Digi?

Ach ja, jetzt stell' mich bloß nicht auf “IGNORE“, so etwas mag ich nämlich überhaupt nicht und tut meinem Rücken wenig gut...
Re: Klar doch, ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 05.01.2010, 11:04:13
Lange Arme?
Nagut, dann noch mit meinen 1000 heißen Fingern gleichzeitig :)
Gut für die Rückenmassage. Nicht nur.

Dich auf ignore?
Die nächsten 100 Jahre sicher nicht.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2010, 20:53:16
Ich kann nicht finden die erotische Geschichte von Gruftie *heul*

Nasti

Anzeige

bernhard
bernhard
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf dutchweepee vom 05.01.2010, 02:23:40
Guten Morgen dutchweepee ....

ja, mir fällt auch auf, dass die flotten Siebziger Jahre im TV und in den Kinos passè sind. Sah mir vor Tagen eine Wiederholung von KLIMBIM an. Das war noch was ganz Anderes, viel saftiger und erotischer. Jetzt dagegen meistens im TV und im KIno nur noch tote Hose und kalter Kaffee. Anscheinend sind die Griesgrämigen und Prüden, die in Unterhosen neben der Blonndine aufwachen, allseits wieder auf dem Vormarsch. Die Fünfziger Jahre lassen aus der Ferne bereits grüssen, und deshalb ist sie eigentlich fällig - eine neue sexuelle Revolution.

In diesem Sinne....gruftie1
nasti
nasti
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von nasti
als Antwort auf bernhard vom 05.01.2010, 11:52:15
Frauen besitzen meistens lebendige erotische Fantasien,
brauchen Sie keine sexuelle Revolutionen, wo immer geht nur über Fleisch und Titen …und…und…dein Drehbuch habe ich gerade gelesen, na sowas langweiliges…!!!!
Arme Männer denken das wir brauchen neue Busen…..*gggg*.
Die schönste Busen haben die japanische Frauen. Kleine, wie zwei unentwickelte Apfel, ganz oben, Sie können nicht hängen. Die künstliche Busen sind wegen Geschäft und finanziellen Erfolg gemacht, die geschäftstüchtige Frauen wissen genau was die fantasielose Männer brauchen…*ggg*

Grüßt
Nasti


Dioe 68 Jahre waren für Frauen nur wegen Graß interessant.
bernhard
bernhard
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf nasti vom 05.01.2010, 12:14:59
liebe nasti.... glaubst Du, dass etwa Uschi Obermeier oder Elke Sommer irgendwas von Günter Grass gelesen haben? Ich halte ihn übrigens für .... mehr schreibe ich hier nicht.

Guten Morgen
Gruftie1
nasti
nasti
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von nasti
als Antwort auf bernhard vom 05.01.2010, 13:17:18
Hi Gruftie!

Mit Graß habe ich die Marihuana gemeint und ähnliche gottgegebene gute Drogen, welcher sind momentan verboten.
Ich empfinde dein Drehbuch nicht beleidigend, eher empfinde ich dabei einen Mitleid mit alternde Herren, welcher kämpfen mit Impotenz und damit verbundene Ärger. Wir Frauen sind von diese streben nach „guten“ Sex verschont, wir können immer……na du weiß es was ich so meine. Wir brauchen keine morgens Latte oder wie das heißt. *ggg*
Der Herr hat uns verschont , hat uns aber nicht von solche Männer wie du bist verschont! Eure nähernde Impotenz müssen wir verschönen und so tun, als wir ältere Frauen wären Schuld daran und glauben die Tatsache, dass Ihr mit junge und knackige Frauen noch potent sollte sein.
Die Promis und Millionäre durchführen die Wünsche nach frische Fleisch. Wie lange halten Sie das durch steht in Himmel. Und die verblödete alte Männer glauben das Sie geliebt sind!!!
Einige reiche Playboys sagen offen—jaaa---wir bezahlen für die schöne, das kann ich akzeptieren. Die sind ehrlich.
Das Fußvolk mit wenig Geld in der Tasche macht gerne die Promis nach!!!!! Das ist das Moment, wo die „fesche“ und reiche Seniorinnen greifen zum Rache und angeln Sie sich jüngere Männer. Da muss ich sagen—meine Gratulation!!!!

Grüßt Nasti

Dein Drehbuch nehme ich an wie eine Rache für deine eigene Unzufriedenheit.




Anzeige