Religionen-Weltanschauungen Darf man über Sex reden?

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 28.10.2009, 03:03:22
Zitat: "Ich muss jetzt natürlich eine Lanze brechen, denn kein Angehöriger einer genitalen Kaste, ist für sein eigentlich schimpfliches Tun verantwortlich, da wir alle genetisch programmiert sind. Der Mann hat spezielle Gene – deshalb verhält er sich so, wie er es tut und die Frau auch – die hat auch ein Gen. Ein hochspezielles noch nicht richtig erforschtes Gen – das Einkaufen-Gen." (dutch)

Wow, das ist doch mal ne Aussage. Toll, dass ich als "Angehörige einer genitalen Kaste" dieser Art aufgeklärt nun endlich weiß, dass ich für "mein schimpfliches Tun nicht verantwortlich" bin.
Danke, danke, danke für dieses gute Argument für alle Lebenslagen! Das werde ich nie vergessen. Denn jetzt stelle ich fest, dass ich es mir bisher viel zu schwer gemacht habe. Du nimmst eine große Last von meinen Schultern, ich bin für mein Tun ja gar nicht verantwortlich, wie ich jetzt dank deiner Aufklärung weiß, großartig!!! Schon wieder etwas dazu gelernt! ))
--
marina
hema
hema
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von hema
als Antwort auf dutchweepee vom 28.10.2009, 03:03:22
Worauf ich aber mit meinem Eingangsbeitrag hinaus wollte war, dass ich es schrecklich finde, dass Menschen ausgepeitscht werden, weil sie über ihre sexuelle Aktivität berichten. Wer sich da outen möchte soll das doch tun und wer da zu schauen möchte auch. Weshalb gibt es da eine Zensur?


Die werden nicht nur ausgepeitscht wenn sie über Sex berichten, die werden schon ausgepeitscht, wenn Mann und Frau (nicht verheiratet), nur miteinander reden. Und wenn eine Frau von einem Perversling vergewaltigt wird, wird die Frau ausgepeitscht! Dem Mann geschieht kaum etwas.

Mich interessiert schon lange, was in den Köpfen dieser Männer und Religionsführer vor geht. Nach allem was ich gelesen hab, sind sie nicht sexfeindlich, eher sexgeil und vor allem mit einem übertriebenen Besitzdenken ausgestattet. Die Frau ist sein Eigentum ohne Rechte und wenn er will, muß sie jederzeit "zur Verfügung" stehen. Und wenn diese Männer kaum noch "können", nehmen sie sich 10 jährige Mädchen und vergewaltigen sie dann zu Hause.

Das ist weder menschlich und schon gar nicht göttlich !

Allah schau oba (herunter)!

Die Menschen brauchen Hilfe !



--
hema
miriam
miriam
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2009, 09:15:03
Der Mann - das Wesen mit dem Schlaflosigkeits-Gen. Das wäre noch hinzunehmen, aber wieso wurde er zusätzlich mit diesem "Aus-dem-Nähkästchen-Plaudern"-Gen ausgestattet?

Ein schweigsames, kontemplatives Gen, hätte m.E. besser dazu gepasst. Manche besitzen auch ein Nachtdichter-Gen, mir persönlich ist dieser besonders sympathisch, mein Freund W.-Sch. besitzt ein solches und erfreut die Frühaufsteher damit (in einem anderen Forum).

Was mich aber beunruhigt, ja sogar böse macht: man (wer dies auch sei) hat vergessen mir diesen Einkaufs-Gen einzupflanzen. Das Ergebnis ist miserabel: seit Jahrzehnten kaufe ich eigentlich lustlos ein.
Und dann mein liebes jüngstes Töchterchen: die besitzt einen hochspezialisierten Einkaufsgen und überrascht mit immer neuen sportlichen Winterjacken. Da wäre auch noch meine liebe Erstgeborene: diese besitzt einen Pferdekauf-Gen.

Abschließend stelle ich fest: Gene sind was Wunderbares. Ich meinte die der Frauen. Diesen Schlaflosigkeits-Gen - da kann ich mich noch nicht entscheiden wie ich ihn einordne.
Denn nicht jeder der in der Nacht schreibt, besitzt den Dichter-Gen.

Miriam - heute mit Tages-Gen ausgestattet.


Anzeige

gatita
gatita
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von gatita
als Antwort auf miriam vom 28.10.2009, 09:54:43
Ich muss noch was ganz Wichtiges loswerden:

Wer mit dem Rauchen aufhört, muss nach dem Sex reden!!!!



gatita
peter25
peter25
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von peter25
als Antwort auf gatita vom 28.10.2009, 10:30:46
Ich muss noch was ganz Wichtiges loswerden:

Wer mit dem Rauchen aufhört, muss nach dem Sex reden!!!!


gatita



Ich muss auch noch was unwichtiges loswerden.

Wer über Sex viel redet...........der hat keinen?

Das ist genau so, wer viel über die Arbeit redet,kommt nicht dazu sie zu erledigen.
peter25
olga64
olga64
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf rello vom 27.10.2009, 16:51:41
jedem Falle schlimmer als der "Schnarcher" im Bett nebenan.

das meint
--
rello[/quote]

So, so - jetzt finanzierte ich also mit monatlich ca 1100.--Euro einbezahlt in die Rentenversicherung einen halben Rentner? Ich dachte, die bekämen alle so wenig Rente - sind es jetzt doch schon über 2.000.-- monatlich?
Der nette Schnarcher neben an - Rello jetzt bin ich platt: wenn Sie neben einem solchen einschlafen und aufwachen, dann ist dies was völlig anderes und Sie können es gut beurteilen - jeder wie er es mag.
Ich dachte bislang immer, Ihr Bettpartner sei weiblich! Macht aber nix!
Sorry - dass ich nicht weiss, was ein Ülk ist (und anscheinend meine Allgemenbildung dadurch wertlos wurde). Bedenken Sie aber bitte, dass Dialekte weltweit fast nirgends gesprochen und verstanden werden. Dies ist immer der Trugschluss von Menschen, die in der Provinz leben - sie nehmen sich etwas zu wichtig.

--
olga64

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2009, 15:25:09
.......damit wir dann auch alle wissen, was Olga brutto verdiente. Hihihi, dafür hätte ich mich morgens lieber noch dreimal umgedreht, am besten bei gutem SEX.
--
heide
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von seewolf
als Antwort auf heide † vom 28.10.2009, 15:36:59
DAS isses: guter Sex MIT 3x umdrehen!
--
seewolf
Medea
Medea
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von Medea
als Antwort auf heide † vom 28.10.2009, 15:36:59
Ist doch nicht schlecht
Herr Specht - -

Du bist Unternehmerin, liebe Heide,
da sieht es dann halt ein wenig anders aus.....
dafür dann gerne dreimal die Rolle rückwärts.


M.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 28.10.2009, 15:36:59
.......damit wir dann auch alle wissen, was Olga brutto verdiente. Hihihi, dafür hätte ich mich morgens lieber noch dreimal umgedreht, am besten bei gutem SEX.
--
heide


Nee - leider können Sie dies nun nicht wissen, da ja - wie allgemein bekannt - Rentenversicherungsbeiträge nur bis zu einer Beitragsbemessungsgrenze (lag zu meiner Zeit bei monatlich ca 5.200.-€) erhoben wurde. Sie können nur raten, wie weit ich darüber lag oder ob dies meinem Bruttogehalt entsprach.
Haben Sie diese Finesse nicht beachtet? Schade, eigentlich - bin von Ihnen Besseres gewohnt.

--
olga64

Anzeige