Religionen-Weltanschauungen Darf man über Sex reden?
o.t.
und das in der Kälte. ))
--
uki
--
uki
über Sex redet man nicht, man tut es.
herzlichst
--
gila
herzlichst
--
gila
Re: Darf man über Sex reden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nützt nix, gila. Die wollen darüber schwafeln.
Schon kurios, was aus dem Thread geworden ist
--
spatzl
Schon kurios, was aus dem Thread geworden ist
--
spatzl
Es heißt: "Tu gutes - und rede darüber!"
--
seewolf
--
seewolf
und das in der Kälte. ))
--
uki
Uki, das erinnert mich an eine wahre Gegebenheit - hat auch mit Sex der besonderen Art zutun.
Vor Jahren beglückte mich jedem Morgen wenn ich zur Arbeit ging, ein Exhibitionist - in der Grünanlage die ich überqueren musste. Eigentlich stand er nicht wegen mir da, halbwegs im Gebüsch, sondern wegen einer nahe gelegenen Schule.
Als ich sah, dass dieses Begrüßungsritual regelmäßig jedem Morgen stattfindet, dachte ich mir, dass ich meine beiden Töchter diesbezüglich auch aufklären bzw. warnen sollte. Also nahm ich meinen ganzen mütterlichen Mut zusammen - und erklärte...
Während sie mir zuhörten, formten sich wieder mal Runzeln des Staunens auf der Stirn meiner jüngeren Tochter. Ich wusste: jetzt kommt wieder eine völlig nicht zu erwartende Frage.
Dem war auch so - und sie Fragte mich: "Was! In dieser Kälte?"
--
miriam
das ist nur eine probe
--
laliele
--
laliele
Ich glaube, der Ansatzpunkt dieser Diskussion ist etwas unexakt und veraltet.
Natürlich darf man, meiner Meinung nach, heute über Sex reden, so viel man will und so deutlich, wie es einem liegt.
Wir leben schliesslich nicht mehr im zwanzigsten Jahrhundert und Sex ist - in der Sicht auf ihn - so normal geworden, wie das tägliche Brot.
Die prüde Verklemmtheit noch der Fünfziger Jahre wurde durch die sexuelle Revolution Gottseidank überwunden und landete auf dem Müllhaufen der Sittengeschichte.
Was mich selbst viel mehr interessiert, ist: Wo darf man über Sex schreiben?
Ich habe viele erotische Stories erdacht und aufgeschrieben.
Ist ST eine Plattform, um sie zu veröffentlichen?
LG...der Gruftie Nummer Eins
Natürlich darf man, meiner Meinung nach, heute über Sex reden, so viel man will und so deutlich, wie es einem liegt.
Wir leben schliesslich nicht mehr im zwanzigsten Jahrhundert und Sex ist - in der Sicht auf ihn - so normal geworden, wie das tägliche Brot.
Die prüde Verklemmtheit noch der Fünfziger Jahre wurde durch die sexuelle Revolution Gottseidank überwunden und landete auf dem Müllhaufen der Sittengeschichte.
Ich habe viele erotische Stories erdacht und aufgeschrieben.
Ist ST eine Plattform, um sie zu veröffentlichen?
LG...der Gruftie Nummer Eins
@ Gruftie
---
Sag', willst Du über diverse Praktiken berichten oder was sollen wir zum Thema Sex noch erfahren?
---
Sag', willst Du über diverse Praktiken berichten oder was sollen wir zum Thema Sex noch erfahren?
Schrieb nicht vor langer Zeit schon einmal Joanna solch
kleine erotische Geschichtchen??
(Der Mörder war wieder der Gärtner....)
ninna