Religionen-Weltanschauungen Darf man über Sex reden?
*lach*
sicher kann man über sex reden,mit dem partner, aber über das wie, wann und wie oft, sollte man doch eher mit anderen nicht reden, heisst das nicht geniessen und schweigen ?! und die leute , die am meissten drüber reden, hätten ihn gerne , nur bekommen ihn nicht *g*
gesine
sicher kann man über sex reden,mit dem partner, aber über das wie, wann und wie oft, sollte man doch eher mit anderen nicht reden, heisst das nicht geniessen und schweigen ?! und die leute , die am meissten drüber reden, hätten ihn gerne , nur bekommen ihn nicht *g*
gesine
Wer ist "man"?
Wäre es wirklich so interessant, zu erfahren, was alte Menschen auf diesem Gebiet noch leisten, erleben o.ä.? Halte nicht viel vom verbalen Sexualgehabe, ein weiteres Feld, um zu lügen? Aber die Geschmäcker sind ja verschieden....
--
olga64
Wäre es wirklich so interessant, zu erfahren, was alte Menschen auf diesem Gebiet noch leisten, erleben o.ä.? Halte nicht viel vom verbalen Sexualgehabe, ein weiteres Feld, um zu lügen? Aber die Geschmäcker sind ja verschieden....
--
olga64
Was ergibt denn fünfi + einsi?
--
benny
--
benny
Re: Darf man über Sex reden?
@00
Es gibt nichts Schöneres, als im ALTER den SEX zu genießen. Dutch sag’ Bescheid, wenn Du das nächste Mal nicht schlafen kannst......
--
heide
Es gibt nichts Schöneres, als im ALTER den SEX zu genießen. Dutch sag’ Bescheid, wenn Du das nächste Mal nicht schlafen kannst......
--
heide
Gibt's doch. Sex geniessen, OHNE an irgendein "Alter" zu denken
--
seewolf
--
seewolf
???? Verstehe ich nicht ganz - war Ihr Sex in jungen Jahren nicht so doll ?(nur eine bescheidene Frage).
--
olga64
--
olga64
Nein, heute ist er viiiiiiiieeeeeeeeeel besser.
--
heide
--
heide
Allmählich klingen manche der Beiträge hier prahlerisch, infantil und geschmacklos.
--
miriam
--
miriam
@ olga: Was Du da machst, fällt in den Aufgabenbereich eines "Peeping Tom"
@ dutch: Pimpern ist schön, das könnte noch mal mein Hobby werden!
--
rello
@ dutch: Pimpern ist schön, das könnte noch mal mein Hobby werden!
--
rello
Oh welch neidvoller Beitrag.
--
heide
--
heide