Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Berliner Moschee wollte sich den Themen Islam und Homophobie widmen, die Türkische Presse machte...

Religionen-Weltanschauungen Berliner Moschee wollte sich den Themen Islam und Homophobie widmen, die Türkische Presse machte...

Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.11.2014, 08:08:41
Guten Morgen Karl, dass sind so Beiträge die ich nicht mag!

Warum kann man nicht diskutieren, ohne zu bewerten. Ich bin auch mit vielen Ansichten nicht einverstanden, aber jeder hat doch das Recht auf seine eigene Meinung.

Mir helfen die Meinungen von verschiedenen Usern, entweder meine Meinung zu verfestigen, oder aber sie zu ändern.

Zum ursprünglichen Thema zurück.
Ein Gespräch irgendwo in Berlin halten wir für einen Rückschritt", sagte LSVD-Geschäftsführer Jörg Steinert rbb online.
Statt froh zu sein, dass Gespräche statt finden, will der LSVD nicht teilnehmen, da das Gespräch nun an einem neutralen Ort statt finden soll.
Lara
Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2014, 08:31:30
Hmm, ich würde die Ernsthaftigkeit an einem Dialog dieses Vereins in Frage stellen. Ein bestimmtes Fingerspitzengefühl würde ich begrüßen. Warum muß dieses sensible Thema ausgerechnet in einer Moschee stattfinden?
Würde der LSVD dieses Thema auch in einer katholischen Kirche diskutieren wollen?
Bruny
Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2014, 08:42:53
Die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt,und bin genau wie Du auch zu dieser Erkenntnis gelangt.

Statt in die nun geöffnete Tür einzutreten, wollen sie nur an dem ursprünglichen Ort sich treffen.

Ich verstehe es nicht.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2014, 08:31:30
Warum kann man nicht diskutieren, ohne zu bewerten.
geschrieben von lara
Wir alle bewerten, auch die Threaderöffnerin hat bewertet. Bewertungen sind das Salz in der Suppe. Du darfst gerne auch meinen Beitrag bewerten, was Du ja auch getan hast.

Scheinheiligkeit gehört entlarvt, deshalb habe ich Sitting Bull Recht gegeben, weil ich exakt den gleichen Eindruck habe.

Karl
Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.11.2014, 08:08:41
Sorry Karl,ich nenne es Mobbing und Ablenkung vom Thema,gekonnt eingebracht..auch mit dem Themenwechsel und dem Link.

Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!

Inga
Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.11.2014, 08:58:48
Scheinheiligkeit gehört entlarvt, deshalb habe ich Sitting Bull Recht gegeben, weil ich exakt den gleichen Eindruck habe.
geschrieben von Karl

Wenn Du meinst ich wäre Scheinheilig, ist das Deine ureigenste Meinung,
dessen Schuh ich mir allerdings nicht anziehen werde.
Es wird mir wohl noch gestattet sein , bei willkürlichen Themenwechsel im Thread,meine Gedanken zu äußern.
Wenn Dir kritische Bemerkungen nicht passen und Du nur Ja Sager zum schreiben haben möchtest, bitte das ist Dein Forum und Du hast zu bestim men,
aber ich werde dieses sicher nicht mittragen.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2014, 09:42:45
Sorry Karl,ich nenne es Mobbing und Ablenkung vom Thema,gekonnt eingebracht..auch mit dem Themenwechsel und dem Link.

Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!
Inga
geschrieben von inga


Zitat Eröffnungsbeitrag :

" Wie tolerant sind die Muslime im Umgang mit Homosexuellen ?
In einer bekannten Telefontalk Nacht Sendung des WDR,
beklagten sich schon Schwule darüber das im liberalen, Welt offenen Köln,
die Schwulen sich von den Muslimen abgelehnt und angefeindet fühlen.
Ist nicht auch von Ihnen Toleranz zu verlangen im Umgang mit anders Artigen? "

Die Muslime, wie tolerant sind sie ?

Die Muslime lehnen ab und feinden an !

Muß man von ihnen nicht auch Toleranz im Umgang mit Andersartigen ( Schwule sind Andersartige ???)

Das sind schon äußerst hinterfragungswürdige Aussagen und mit Mobbing in Karl's Beitrag hat das für meine Begriffe nichts zu tun!

Edita
Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 21.11.2014, 10:49:50
Muß man von ihnen nicht auch Toleranz im Umgang mit Andersartigen ( Schwule sind Andersartige ???)


Extra nur für Dich dieser Link Edita,
schade das Du mir nicht wieder etwas unterstellen kannst, gellle?Andersartig
Karl
Karl
Administrator

Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2014, 09:42:45
Ich habe auf eine bekannte rabulistische Methode verwiesen, mehr nicht. Ich bin überzeugt, richtig zu liegen und werde immer meine Meinung sagen, so wie Du das auch darfst. Karl
Re: Links antäuschen, rechts schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.11.2014, 11:11:30
Ich habe auf eine bekannte rabulistische Methode verwiesen, mehr nicht. Ich bin überzeugt, richtig zu liegen und werde immer meine Meinung sagen, so wie Du das auch darfst. Karl
geschrieben von Karl


Als Rebulist wird laut Duden jemand bezeichnet , der in
spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei
oft den wahren Sachverhalt verdreht.
Tut mir leid Karl, aber das trifft alles auf mich nicht zu.
Aber ich danke Dir das ich meine Meinung sagen darf.

Anzeige