Religionen-Weltanschauungen Bereit Gott zu begegnen! Das grösste Geschenk
Marlen hat gesagt, sie sei kein "Zeuge Jehovas".
Hat sie eigentlich irgendwo bekannt, wer oder was sie ist?
Ich habe einmal beim Hundespaziergang eine Frau kennen gelernt, die so ähnlich geredet hat
wie Marlen hier schreibt - und die mich sofort missionieren wollte. Das war eine Kreationistin.
Gefährliche Sekte. In den USA mächtig. Da werden sogar Schulbücher nach deren hirnrissigen
Überzeugungen ausgerichtet (Verleugnung der Evolution).
Na Marlen, wer bist Du?
sneja
Ich denke, das sollte man ignorieren. Sonst werden weitere Threads eröffnete mit diesem missionarischen Sendungsbewusstsein. Das ist oft das Ziel solcher Leute, möglichst breit zu streuen - auf dass irgendwas hängenbleiben möge. Ich gehöre nicht dazu. Olga
Nun, das händelt wohl jeder so wie er/sie meint.
Das war gar nicht nötig - die userin "Goldschimmer" hat dieses Foto richtig herum bei ihrer ersten (oder wiederholten) Anmeldung eingestellt ( sogar mit etwas mehr Hintergrund) . Das Thema damals wenn ich mich recht erinnere war auch so was mit Katholizismus = Irrlehre ...Aber weil ich nicht den PC auf den Kopf stellen will, habe ich dein Foto gedreht.
Alles schon mal dagewesen ... nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Das war vielleicht vor meiner Zeit.
Dankeschön.
Ingrid60
Goldschimmer dabei seit Juni 2021, Thread " Irrlehre" vom Januar 2022 .... 😵
Oftmals werden von allen Pastoren und Pfarrern die Worte gesprochen-- wir geben ihn in Gottes Hand --- sie sind dann bereit Gott zu begegnen.
Auf dieses größte Geschenk , wie hier geschrieben, möchte ich noch ein wenig verzichten😉
Es kann ja noch vieles passieren😃
weserstern
Bin keine Zeuge Jehovas. Wie alle Sünden kann auch die Homosexualität von Gott vergeben werden, wenn dem Bekenntnis der Sünden vor Gott auch ein Abwenden von der Sünde folgt: Wer seine Schuld verheimlicht, dem wird es nicht gelingen, wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit Erlangen. Sprüche 28,13
Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus bekommt man ein neues Leben geschenkt und den heiligen Geist. Ohne den heiligen Geist kommt niemand in das Reich Gottes. Johannes 3.5 Man ist nicht so geboren, man hat sich dazu entschlossen. Gott hat Mann und Frau geschaffen....und nicht den Genderismus..
Wenn Jesus dich frei macht, dann bist du wirklich frei!
gerne unterstütze ich mit linksBin keine Zeuge Jehovas. Wie alle Sünden kann auch die Homosexualität von Gott vergeben werden, wenn dem Bekenntnis der Sünden vor Gott auch ein Abwenden von der Sünde folgt: Wer seine Schuld verheimlicht, dem wird es nicht gelingen, wer sie aber bekennt und lässt, der wird Barmherzigkeit Erlangen. Sprüche 28,13
Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus bekommt man ein neues Leben geschenkt und den heiligen Geist. Ohne den heiligen Geist kommt niemand in das Reich Gottes. Johannes 3.5 Man ist nicht so geboren, man hat sich dazu entschlossen. Gott hat Mann und Frau geschaffen....und nicht den Genderismus..
Wenn Jesus dich frei macht, dann bist du wirklich frei!
https://www.katholisch.de/artikel/19245-an-keiner-stelle-verurteilt-die-bibel-homosexualitaet
https://die-bibel.de/ressourcen/wibilex/neues-testament/homosexualitaet-nt
Aber weil ich nicht den PC auf den Kopf stellen will, habe ich dein Foto gedreht.Das war gar nicht nötig - die userin "Goldschimmer" hat dieses Foto richtig herum bei ihrer ersten (oder wiederholten) Anmeldung eingestellt ( sogar mit etwas mehr Hintergrund) . Das Thema damals wenn ich mich recht erinnere war auch so was mit Katholizismus = Irrlehre ...
Alles schon mal dagewesen ... nur alter Wein in neuen Schläuchen.
könnt sein, sie ist nun noch besser für ihre Missionsarbeit geschult in den
"Seminaren" dieses sehr geschäftstüchtigen Vereins der von Spenden lebt
wie geschrieben wird und über beträchtliche Immobilien verfügt.
Wilhelm Pahls , anfänglich von @Marlen1 erwähnt, spielt eine nicht unwesentliche Rolle in diesem Verein, sein Werdegang zum selbst ernannten Prediger sagt viel aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bruderhand_(Missionswerk)