Religionen-Weltanschauungen Absetzbewegungen aus der katholischen Kirche
was nun Vatikan?
RE: Absetzbewegungen aus der katholischen Kirche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was nun Vatikan?Es gibt Dinge, die sind mir sowas von egal.
Und sollte wieder einer in die ewigen Jagdgründe verschwinden und die öffentlich Rechtlichen sich genötigt sehen wegen einer Minderheit ihr Programm über den Haufen zu werfen, dann höre ich Musik oder greife eine der vielen DVDs. Vielleicht passend zum Thema einen alten Mehrteiler von Francis Durbridge.
Nicht nur in der Kath. Kirche gibts Absatzbewegungen: Als ich heute draussen spazierte, merkte ich plötzlich, wie einer meiner Absätze sich bewegte. Ein tüchtiger Tropfen Fahrradpneurepariergummilösung hat das Problem gelöst!
😁
Dieses kann man auch im übertragenen Sinn tun, das Problem ist gelöst.
Das bedeuet erst Arbeit. Dann erneuert weitermachen.
bedeutet heißt es
Du kommst sowieso in die Hölle ... dann will ich aber in den Himmel!Es gibt Dinge, die sind mir sowas von egal.
Kommst du in den Himmel ... gehe ich freiwillig in die Hölle!
MarkusXP
Mich zieht es selten dorthin wohin es alle zieht.Du kommst sowieso in die Hölle ... dann will ich aber in den Himmel!Es gibt Dinge, die sind mir sowas von egal.
MarkusXP
Bis heute hat es mir nicht geschadet.
Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
Mein unbedarfter Rat: Geht euch schon auf Erden aus dem Weg..... 😊Mich zieht es selten dorthin wohin es alle zieht.Es gibt Dinge, die sind mir sowas von egal.Du kommst sowieso in die Hölle ... dann will ich aber in den Himmel!
MarkusXP
Ich kann keine Gründe erkennen die mich veranlassen könnten ihm zu folgen. Gewitter werden also ausbleiben.Mein unbedarfter Rat: Geht euch schon auf Erden aus dem Weg..... 😊Mich zieht es selten dorthin wohin es alle zieht.Du kommst sowieso in die Hölle ... dann will ich aber in den Himmel!
MarkusXP
Wahrscheinlich ist in der Hölle sowieso mehr los!Mich zieht es selten dorthin wohin es alle zieht.Kommst du in den Himmel ... gehe ich freiwillig in die Hölle!Du kommst sowieso in die Hölle ... dann will ich aber in den Himmel!
MarkusXP
Viele interessante Menschen der Zeitgeschichte werden da wohl zu finden sein! Auf Erden werden sie mit Denkmälern und in Museen geehrt, aber beim Jüngsten Gericht sind sie allesamt schon nach kurzer Verhandlung für schuldig befunden worden ... Daumen nach unten, keine Chance auf eine Berufungsverhandlung!
MarkusXP