Reisen Zu den Amigos

schorsch
schorsch
Mitglied

Zu den Amigos
geschrieben von schorsch
Vom 27. - 30. Juni fuhren wir per Autocar nach Darmstadt, wo wir im Hotel "Ramada" 3 mal nächtigten.

Der Hauptgrund (meiner Frau!) der Reise aber waren "Die Amigos", die auf dem Mainschiff "Bacchus" aufspielten. Ich selber hatte mehr Freude an den Exkursionen ins Städtchen Michelstadt, Rüdesheim mit Schloss Johanisberg und seinem Weingut (und -Keller!!!). Der historische Höhepunkt für mich war aber das Monument der Germania auf den Höhen des Niederwaldes.

Weniger angenehm bleibt mir das Mittagessen im Elfenbeinmuseum. Das Schweinefleisch hatte den Gefrierbrand! Auch links und rechts blieben die ganzen Stücke auf dem Teller liegen. Ich - und noch andere Gäste - sprachen die Bedienung darauf an, ernteten aber nur ein schallendes Gelächter. Nach einer Weile kam unsere blonde Bedienung mit einem Lieferschein einer Metzgerei. Darauf war auch das Datum der Lieferung zu lesen. Ich fragte die Dame, ob sie denn auch garantieren könne, dass das Fleisch gar nie beim Metzger-Lieferanten im Gefrierschrank gelegen habe oder wie lange. Sie wurde wütend und behauptete, alle anderen Gäste seien bis jetzt zufrieden gewesen.

Ich darf zur Ehrenrettung des Gastgewerbes anfügen, dass wir in ähnlichen Fällen (zumindest in der Schweiz) als Entschuldigung einen Kaffee gespendet bekamen. Hier aber blieb sogar die kleinste Entschuldigung aus. Die Reaktion wird (hoffentlich) wenigstens vom Reiseunternehmen noch kommen. Denn unsere 4 ReiseleiterInnen und die Chauffeure assen ja auch mit uns!
tine
tine
Mitglied

Re: Zu den Amigos
geschrieben von tine
als Antwort auf schorsch vom 01.07.2013, 09:44:27
Schorch, da muss ich aber mal was schreiben zur Ehrenrettung der Gastronomie …..
Wir fahren ja sehr oft , jahreszeitlich nicht abhängig, wie in meine Hp zu lesen(mal um die vier Ecken), in den Rheingau, Odenwald usw, noch nie wurden wir bei einem Mittagessen enttäuscht, im Gegenteil das Preisleistungsverhältnis stimmte immer…
Eine Entschuldigung hätte in deinem Fall schon kommen können..

Ich hoffe ihr hattet trotz dem Gefrierbrandessen schöne Tage und sonst gute Eindrücke gesammelt, auf einem AMIGOS-Konzert war ich noch nie , obwohl sie aus der Gegend hier kommen……

tine
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tine vom 01.07.2013, 15:39:50
die amigos haben sogar ozzy osborne von platz eins verdrängt in den charts mit ihrem neuen album...

wenn das nix iss

f.o.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2013, 16:19:54
Und was ist mit dem ollen Heino? Ist der nicht mehr in den Charts vertreten?
Letzten Freitag waren wir im Theater in München, das sich im Bayerischen Hof befindet. Dort lief uns Heino über den Weg (es ist Filmfest in München)- wir waren verblüfft: dunkle Sonnenbrille und verrutschte Perücke auf dem Kopfe - er hatte es wohl sehr eilig zum nächsten Event zu kommen. Lachten gehässig. Olga

Anzeige