Reisen Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
Hallo,
in Rußland und den USA kann man
für viel Geld Weltraumreisen
buchen.
Wenn man von den Reisekosten
einmal absehen würde, wäre es
interessant zu wissen, ob aus
dem Kreise der Seniorentreff-
Beteiligten jemand solche Reise
buchen würde?
Viele Grüße
--
arno
in Rußland und den USA kann man
für viel Geld Weltraumreisen
buchen.
Wenn man von den Reisekosten
einmal absehen würde, wäre es
interessant zu wissen, ob aus
dem Kreise der Seniorentreff-
Beteiligten jemand solche Reise
buchen würde?
Viele Grüße
--
arno
Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also, arno, ich wüsste ein paar leutchen, die ICH liebend gern zum mond schießen würde.
--
karin2
--
karin2
mir hat es spass gemacht mit einem T-72 und 800 PS unterm arsch über den acker zu heizen, es war besser als sex am steuerknüppel einer DC-3 zu ziehen und der absolute overthrill war der aufklärungsflug in einem kampfhubschrauber. das adrenalin kocht im körper bei all dem, aber ich würde mich zum zeitpunkt nicht in eine der orbitalraketen setzen.
ich habe grösste hochachtung vor den astro- und kosmonauten, die sich nach einem fiesen training in´s cockpit (franz.: hahnengrube) setzen. der ausblick von da oben ist gewiss gewaltig und persönlichkeitsverändernd, aber mir reicht heute der aufstieg zum völkerschlachtdenkmal in Leipzig, oder ein guter joint.
ich habe grösste hochachtung vor den astro- und kosmonauten, die sich nach einem fiesen training in´s cockpit (franz.: hahnengrube) setzen. der ausblick von da oben ist gewiss gewaltig und persönlichkeitsverändernd, aber mir reicht heute der aufstieg zum völkerschlachtdenkmal in Leipzig, oder ein guter joint.
Viel zu staubig dort oben ....
Ich bleibe auf meiner guten alten Erde - Arno, was hast Du bloß immer für Ideen.
Medea
Ich bleibe auf meiner guten alten Erde - Arno, was hast Du bloß immer für Ideen.
Medea
Zur weltraumstation , um ein paar mal um unsrern Planeten zu fliegen und ihn zu bewundern, ja - aber zum Mond??? Ist doch keine Atmosphäre...pfffff
--
angelottchen
--
angelottchen
Arno, Arno,
was sollen wir denn bloss auf dem Mond?!
Der Mann im Mond ist doch schon längst alt und verstaubt, dergleichen gibt es doch hier drunten schon genug....
(Du natürlich ausgenommen ))
n.
Ohja, den ein oder anderen würd ich gern zum Mond schießen.... *fg*
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
--
florianwilhelm18
Oh ja,ich auch! Allerdings nur dann, wenn ich die Reisekosten nicht übernehmen muss...!
--
moldau
--
florianwilhelm18
Oh ja, ich auch!
--
moldau
Willst du jetzt das ganze Archiv durcharbeiten?
--
rolf
--
rolf