Reisen Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
Hallo, peter25,
dann gibt es aber keinen Sex mit der Ex mehr!
Viele Grüße
--
arno
dann gibt es aber keinen Sex mit der Ex mehr!
Viele Grüße
--
arno
@oo
Sich zum Mond schießen lassen? Ach Gottchen, die kommen doch sowieso alle wieder zurück, tja, mit mehr oder weniger großen Identitätsschwierigkeiten.
--
heide
Sich zum Mond schießen lassen? Ach Gottchen, die kommen doch sowieso alle wieder zurück, tja, mit mehr oder weniger großen Identitätsschwierigkeiten.
--
heide
@Libelle *schmunzel*
Ich verstehe deine Zweifel, aber wer noch nie eine starke zweimotorige Propellermaschine wie die DC-3 selbst geflogen hat und unterm Arsch die Kraft und das Brüllen der Triebwerke beim Ziehen am Steuerknüppel spürte und das Kribbeln im Beckenboden beim lifting, versteht auch nicht, daß kein Sex der Welt besser sein kann. Bitte nicht eifersüchtig auf ein Flugzeug werden!
))))
Ich verstehe deine Zweifel, aber wer noch nie eine starke zweimotorige Propellermaschine wie die DC-3 selbst geflogen hat und unterm Arsch die Kraft und das Brüllen der Triebwerke beim Ziehen am Steuerknüppel spürte und das Kribbeln im Beckenboden beim lifting, versteht auch nicht, daß kein Sex der Welt besser sein kann. Bitte nicht eifersüchtig auf ein Flugzeug werden!
))))
wie recht ihr habt, er würde...schluchz..)
--
sissismam
--
sissismam
du solltest deinen charme nicht hier auf der erde vergeuden. die frau im mond erwartet dich schon.
--
fenna
--
fenna
Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
jetzt bist Du mir zuvorgekommen, ohne Deinen Kommentar gelesen zu haben.
GENAU DAS wollte ich auch schreiben.
Aber Du meinst doch sicher wie ich nur Leute aus dem eigenen Umfeld.....*gg (das virtuelle könnte man nämlich auch dann auf dem Mond um sich haben - tja das wäre dann Pech)
--
oesiblitz
GENAU DAS wollte ich auch schreiben.
Aber Du meinst doch sicher wie ich nur Leute aus dem eigenen Umfeld.....*gg (das virtuelle könnte man nämlich auch dann auf dem Mond um sich haben - tja das wäre dann Pech)
--
oesiblitz
Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--sowohl als auch, lieber edu *gg
karin2
@ dutchweepee
hört sich an, als wäre das wirklich toll(er)... na Du weißt schon was.
Auf jeden Fall habe ich verstanden!
Gruß
libelle
und das mit der Eifersucht ist leichter gesagt als getan und ausserdem...
gegen so eine Powermaschine, wenn ich nur mal an die Größe denke, wer hätte da schon eine Chance?
hört sich an, als wäre das wirklich toll(er)... na Du weißt schon was.
Auf jeden Fall habe ich verstanden!
Gruß
libelle
und das mit der Eifersucht ist leichter gesagt als getan und ausserdem...
gegen so eine Powermaschine, wenn ich nur mal an die Größe denke, wer hätte da schon eine Chance?
Hallo,
in Rußland und den USA kann man
für viel Geld Weltraumreisen
buchen.
Wenn man von den Reisekosten
einmal absehen würde, wäre es
interessant zu wissen, ob aus
dem Kreise der Seniorentreff-
Beteiligten jemand solche Reise
buchen würde?
Viele Grüße
--
arno
arno,
wenn wir hier dass geld zusammen kratzen für dich, würdest du mitfliegen????
ich lasse auch ein steuerabzugsfähige (mit quittung) spendekonto einrichten........:o))))
--
eleonore
@Libelle
Aber Frauen sagen doch immer: "die Größe ist nicht entscheidend"
p.s.: Das halte ich allerdings nur für tröstende Worte an die "Kleineren". Bei den meisten Frauen leuchten dann doch die Augen, wenn die Größe respektabel ist.
Aber Frauen sagen doch immer: "die Größe ist nicht entscheidend"
p.s.: Das halte ich allerdings nur für tröstende Worte an die "Kleineren". Bei den meisten Frauen leuchten dann doch die Augen, wenn die Größe respektabel ist.