Reisen Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
ich selbst würde nicht fliegen, aber meinem geschiedenen würde ich die reise gern bezahlen
fenna
fenna
wenn ich mich an den kosten beteilige, darf dann mein ex auch mit?
--
sissismam
--
sissismam
sicher sissismam aber wir müssen darauf bestehen, dass sie oben bleiben.
--
fenna
--
fenna
)))) jau, stimme mit dir überein.
wie sagt meine mama immer: geh in gottes namen, aber geh!!!
--
sissismam
--
sissismam
--
sissismam
Wenn ich deine Mama wäre ,würde ich das auch sagen.Aber noch ein Wort dran hängen und zwar, schnell
)
peter25
Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
Oder etwas anders formuliert:
Geh mit Gott, aber flott!
--
rolf
Geh mit Gott, aber flott!
--
rolf
es war besser als sex am steuerknüppel einer DC-3
nur mal nachgefragt... nein, ich ziehe die Frage zurück ))
aber zum Mond würde ich liebend gerne geschossen werden, vorausgesetzt ich hätte eine gültige Rückfahrkarte.
libelle
aber zum Mond würde ich liebend gerne geschossen werden, vorausgesetzt ich hätte eine gültige Rückfahrkarte.
libelle
Da siehste mal, das hab ich dir schon voraus?
"Peterchens Mondfahrt"
Ist ja wieder ein lustiger und aufschlussreicher Faden hier.
Arno fragt, wer eine Reise zum Mond machen wollen würde........und prompt wollen einige scheinbar ziemlich gefrustete Wei..äh 'tschuldigung! Frauen ihren Ex dorthin schießen lassen.
Ich würde ja mal gerne diese "Ex" befragen, ob die nicht ihrerseits ihre Ex dorthin schießen würden? Wäre doch auch interessant, oder? ()
--
eko
Arno fragt, wer eine Reise zum Mond machen wollen würde........und prompt wollen einige scheinbar ziemlich gefrustete Wei..äh 'tschuldigung! Frauen ihren Ex dorthin schießen lassen.
Ich würde ja mal gerne diese "Ex" befragen, ob die nicht ihrerseits ihre Ex dorthin schießen würden? Wäre doch auch interessant, oder? ()
--
eko
Die brauch man nicht zu befragen..........die würden glatt JA sagen
--
peter25
--
peter25