Reisen Wanderwochenende
Ich habe mich entschlossen vom 07.04 - 11.04 22 Meck-Pomm ein langes Wochenende zu wandern habe dafür die mecklenburgische Schweiz um Lalendorf gewählt. Übernachtung ist im Hotel Wiesengrund in 18279 Lalendorf wenn jemand zum wandern im Frühling Lust hat der ist herzlich willkommen LG Fritz
ich werde eine Städtereise nach Sachsen vor den Toren Dresdens vom 29.03-03.04 22 unternehmen ihr seid herzlich willkommen lg fritze
Ich habe mich entschlossen vom 07.04 - 11.04 22 Meck-Pomm ein langes Wochenende zu wandern habe dafür die mecklenburgische Schweiz um Lalendorf gewählt. Übernachtung ist im Hotel Wiesengrund in 18279 Lalendorf wenn jemand zum wandern im Frühling Lust hat der ist herzlich willkommen LG FritzGrundsätzlich halte ich Deine Wanderankündigung für eine gute Idee und hoffe, daß Du tatsächlich Teilnehmer findest. Für mich ist Lalendorf etwas weit entfernt, jedenfalls für ein paar Wochenendtage.
Ist schon okay 👍
RE: Wanderwochenende
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mir geht es da wie @songeur: Es ist 'ne Klasse Idee, seine Wanderpläne hier zu posten.
Es ist ja immerhin denkbar, dass sich jemand findet, der an der Unternehmung auch Spass hat.
Wir z.B. sind viel zu Fuß unterwegs. Vor allem im KRAICHGAU. Sollten sich da "Mitläufer" finden - das wäre schön!
Wenn sich jemand dafür interessiert, wo ich mich wandernd rumtreibe, findet sie/er Näheres in "meinen" Blogs.
Ich habe mich entschlossen vom 07.04 - 11.04 22 Meck-Pomm ein langes Wochenende zu wandern habe dafür die mecklenburgische Schweiz um Lalendorf gewählt. Übernachtung ist im Hotel Wiesengrund in 18279 Lalendorf wenn jemand zum wandern im Frühling Lust hat der ist herzlich willkommen LG Fritz
Ich hatte mich im Frühherbst entschlossen einen Van 🚐 zu kaufen um Ihn zum Camper auszubauen was sich als nicht sooo einfach bewerkstelligen lässt aber nun bin ich auf derZielgeraden und blicke der Fertigstellung entgegen