Reisen Überhängende Felsen - nein, das tue ich mir nicht an
Ich bin nicht schwindelfrei. Mir reicht es schon, wenn ich diese Bilder sehe, mir wird dann ganz flau
Re: Überhängende Felsen - nein, das tue ich mir nicht an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
um gottes willen mir wird plümmerant, wenn ich das sehe und vorstellen will ich mir erst gar nicht, wie da drauf sitzen würde...
mir reicht schon die rolltreppe in münchen am marienplatz in der u-bahnstation... da kann ich weder rauf noch runter gucken, die ist mir schon zu steil und mir wird kribbelig im bauch, ein fürchterliches gefühl in der magengegend, das kann ich gar nicht richtig beschreiben...
und ab sonntag darf ich die dann auch wieder nutzen
f.o.
mir reicht schon die rolltreppe in münchen am marienplatz in der u-bahnstation... da kann ich weder rauf noch runter gucken, die ist mir schon zu steil und mir wird kribbelig im bauch, ein fürchterliches gefühl in der magengegend, das kann ich gar nicht richtig beschreiben...
und ab sonntag darf ich die dann auch wieder nutzen
f.o.
Kann ich bestens nachvollziehen...
Mir wird alleine schon in der Erinnerung an einen verwegenen Touristen flau, der vor unseren Augen an der Abbruchkante des tiefsten europäischen Canyons (Gorges du Verdun, 700 m) > Klick
einen Handstand machte ...
Aber tolle Aufnahmen wieder!
Mir wird alleine schon in der Erinnerung an einen verwegenen Touristen flau, der vor unseren Augen an der Abbruchkante des tiefsten europäischen Canyons (Gorges du Verdun, 700 m) > Klick
einen Handstand machte ...
Aber tolle Aufnahmen wieder!
Ich bekomme schon beim ansehen des Fotos ein ganz mulmiges Gefühl in der Magengegend!
Foto wunderschön und
grauslich zugleich!
Gudrun
Foto wunderschön und
grauslich zugleich!
Gudrun
Da wird mir schon nur vom Anschauen schwindelig. Aber tolle Bilder.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Zum 'Anfüttern' empfehle ich Dir dann den Pfälzer Wald um Annweiler, Hauenstein, Dahn.
Die schönste Gegend in DE.
Der Geierstein ist das Beste was geboten wird; den hatte ich vor der Tür in Lug; da hab ich so manche Tage mich gesonnt.
Vom Runden Hut wär ich beinahe mal abgeschmiert.
Dafür ist mir dann auf dem Dahner Jungfernsprung der Kumpel beim Abstürzen mal auf den Wanst geknallt. War schon heftig, aber beide überlebt, weil gut abgerollt beim Aufschlagen. Ist aber blöde, wenn de in der Wand hängst und von oben erwischt dich einer total unerwartet. Daher stammt der Spruch: Rumpel-die-pumpel -- weg-warn-die-Kumpel.
Naja, in der Jugendherberge! Dahn haben wir uns dann schon wieder erholt gehabt. Ist genau zehn Jahre erst her.
Und dann gabs da noch den Drachenfels, eine Burganlage aus dem Felsen gemeisselt.
Viel schöner als der Schwarzwald.
Pfälzer Wald
Aber näher für Dich ist der Karlsruher Grat. Da hat mich oben ne Wespe gestochen. Heilig's Blechle; sowas braucht keiner.
Die schönste Gegend in DE.
Der Geierstein ist das Beste was geboten wird; den hatte ich vor der Tür in Lug; da hab ich so manche Tage mich gesonnt.
Vom Runden Hut wär ich beinahe mal abgeschmiert.
Dafür ist mir dann auf dem Dahner Jungfernsprung der Kumpel beim Abstürzen mal auf den Wanst geknallt. War schon heftig, aber beide überlebt, weil gut abgerollt beim Aufschlagen. Ist aber blöde, wenn de in der Wand hängst und von oben erwischt dich einer total unerwartet. Daher stammt der Spruch: Rumpel-die-pumpel -- weg-warn-die-Kumpel.
Naja, in der Jugendherberge! Dahn haben wir uns dann schon wieder erholt gehabt. Ist genau zehn Jahre erst her.
Und dann gabs da noch den Drachenfels, eine Burganlage aus dem Felsen gemeisselt.
Viel schöner als der Schwarzwald.
Pfälzer Wald
Aber näher für Dich ist der Karlsruher Grat. Da hat mich oben ne Wespe gestochen. Heilig's Blechle; sowas braucht keiner.
Das sind für mich Bilder des Horrors, Karl! aber wunderschön!
Wow, Digizar,
was bist du doch für ein toller Hecht!!!
und wir sind alles Memmen, ICH AUCH!!!
Ich mach schon in die Hose, wenn ich über eine dicke, dicke Aussichts-Glasplattform eines Fernsehturms gehen soll, millionenfach erprobt ....
Caya
Wow, Digizar,
was bist du doch für ein toller Hecht!!!
und wir sind alles Memmen, ICH AUCH!!!
Ich mach schon in die Hose, wenn ich über eine dicke, dicke Aussichts-Glasplattform eines Fernsehturms gehen soll, millionenfach erprobt ....
Caya
Tolle Bilder!
Ich kann keine Serpentinen-Strassen in den Bergen vertragen - wenn ich im Auto an der Seite sitze, wo es steil runter geht, muss ich mir die Augen zuhalten.
Früher war mir das egal..
Val
Ich kann keine Serpentinen-Strassen in den Bergen vertragen - wenn ich im Auto an der Seite sitze, wo es steil runter geht, muss ich mir die Augen zuhalten.
Früher war mir das egal..
Val
Ich erinnere mich mit Schrecken an die legendäre Route Number One,
(Highway Nr. 1), immer an der Pacific Coast entlang
- wir fuhren von SF nach Mendocino - und ich vor Angst fast
verblichen bin. Nur ein niedriger Steinwall von ca. 30 cm
trennte diese Straße vor dem steilen Abgrund.
Niemals wieder schwor ich mir damals.
Medea.
(Highway Nr. 1), immer an der Pacific Coast entlang
- wir fuhren von SF nach Mendocino - und ich vor Angst fast
verblichen bin. Nur ein niedriger Steinwall von ca. 30 cm
trennte diese Straße vor dem steilen Abgrund.
Niemals wieder schwor ich mir damals.
Medea.
Die Amalfitana in Süditalien ist ähnlich. Ich habe auch grosse Angst vor solchen Touren und zudem das PRoblem, wenn ich im Auto nach unten sehe, wird mir kotzübel. Olga