Reisen Nur mal eine Frage
Hallo Ihr Lieben,
leider ist die HP momentan nicht zu erreichen. Wir arbeiten dran. Ich hoffe auf ein wenig Glück und viel Können von Fachleuten.
Bitte habt Verständnis
Sandmannwolle
leider ist die HP momentan nicht zu erreichen. Wir arbeiten dran. Ich hoffe auf ein wenig Glück und viel Können von Fachleuten.
Bitte habt Verständnis
Sandmannwolle
Sandmann ich sitze hier mit gespitzter Feder, um Dir etwas Lyrisches ins Gästebuch zu schreiben... wat is denn nu?
Re: Nur mal eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nur mal ein kleiner Tip:
eine eigene Domain und ein wenig Html-Studium erspart Dir solchen Kummer.
Selbst gebastelt wirkt vielleicht nicht professionell, aber funktioniert besser,
zB: RigiRama
eine eigene Domain und ein wenig Html-Studium erspart Dir solchen Kummer.
Selbst gebastelt wirkt vielleicht nicht professionell, aber funktioniert besser,
zB: RigiRama
Rukavice: ...eine eigene Domain und ein wenig [b]Html-Studium[/b] erspart Dir solchen Kummer.
Und nicht mal das ist erforderlich.
Eine eigene HP zu bauen ist viel einfacher, als sich in den üblichen Krempel des Standard-Baukastens eines Providers einzufuchsen (und dann hat man immer noch nichts für zukünftige Projekte gelernt).
Zudem total freie Gestaltung der eigenen HP ohne an die vorgegebenen Masken des Providers gebunden zu sein.
Lernzeit: Eine Sitzung zu 2 Stunden, max einen Tag. Dazu noch jede Menge kostenlose Hilfe in Foren.
Eigener Platz mit eigenem Namen auf dem Internet kostet 15.-€ im ersten Jahr, in Folgejahren je 30.-€, werbefrei und jederzeit einfach umzuziehen falls der Provider 'nicht will'.
Beispiel Kompozer (kostenlos)
Und nicht mal das ist erforderlich.
Eine eigene HP zu bauen ist viel einfacher, als sich in den üblichen Krempel des Standard-Baukastens eines Providers einzufuchsen (und dann hat man immer noch nichts für zukünftige Projekte gelernt).
Zudem total freie Gestaltung der eigenen HP ohne an die vorgegebenen Masken des Providers gebunden zu sein.
Lernzeit: Eine Sitzung zu 2 Stunden, max einen Tag. Dazu noch jede Menge kostenlose Hilfe in Foren.
Eigener Platz mit eigenem Namen auf dem Internet kostet 15.-€ im ersten Jahr, in Folgejahren je 30.-€, werbefrei und jederzeit einfach umzuziehen falls der Provider 'nicht will'.
Beispiel Kompozer (kostenlos)
Hallo Ihr Lieben,
Bitte habt Verständnis
Sandmannwolle
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Aus meiner Sicht sehe ich das so : Nach meiner Meinung können das keine Fachleute sein,höchstens evt. Stümper?.......die nicht innerhalb von 2 Wochen solch ein Problemchen lösen können. Oh-je.
Es könnte ja auch sein,dass das "Haus" wegen "Einsturzgefahr" von richtigen Fachleuten(Bauamt) gesperrt wurde.?
Peter.....der einfach mal darüber lächelt, über das Glück und das nicht können der Fachleute.
(Aber bitte nix böses dabei denken???????????? )
Bitte habt Verständnis
Sandmannwolle
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Aus meiner Sicht sehe ich das so : Nach meiner Meinung können das keine Fachleute sein,höchstens evt. Stümper?.......die nicht innerhalb von 2 Wochen solch ein Problemchen lösen können. Oh-je.
Es könnte ja auch sein,dass das "Haus" wegen "Einsturzgefahr" von richtigen Fachleuten(Bauamt) gesperrt wurde.?
Peter.....der einfach mal darüber lächelt, über das Glück und das nicht können der Fachleute.
(Aber bitte nix böses dabei denken???????????? )
P25: ..Aus meiner Sicht sehe ich das so : Nach meiner Meinung können das keine Fachleute sein,höchstens evt. Stümper?..
Weißt Du wie so etwas passiert?
Das waren nicht die Fachleute, die jetzt die A-Karte kriegen.
Die haben saubere Arbeit geleistet.
Das war der Besitzer!
Der hat 'vergessen', die Site zu sichern. Trotz eindringlcher Ermahnung.
Dann gab es da einen Bösewicht, der ihm in die Suppe gespuckt hat.
Und schon ist die Site weg auf Nimmerwiedersehen.
Jetzt ist das Große Suchen angesagt.
Selbst wenn er die index.html (das 'Inhaltverzeichnis') wieder hinkriegen würde, dann wäre das andere Zeugs alles verseucht.
Im günstigsten Fall sperrt der Provider dann die Site zu.
Im ungünstigsten Fall werden schon beim Anklicken 23.000 Viren (am Virenprogramm vorbei) über die Leitung dargereicht, die Deinem PC nicht sehr gefallen, sprich ihn zur ganz miesen Mistbeule mutieren.
Passende Ausrede: Naja, alle Jahre wieder musste mein System sowieso mal aufgeräumt werden.
Woher ich das weiß?
Alles schon erlebt.
Allerdings nicht mit meinem PC.
PS: Ich bin gespannt, wann dem Bilderladen hier im Ort der PC abk...
Der hat etwa 50.000 Fotos auf seinem PC, natürlich ohne Datensicherung.
Und ich werde das Ding dann nicht ausgraben, obwohl das Gejammer riesig würde.
Woher ich das weiß?
Dem ist vor Jahren ein PC abgebrannt, weil der total zugestaubt war.
Da waren auch 'ein paar' Bilder drauf, die es jetzt nicht mehr gibt. Dabei hat er immer noch nicht genug gelernt.
Meine Rede: Es muss erst richtig barbarisch weh tun, bevor sich was bewegt.
Weißt Du wie so etwas passiert?
Das waren nicht die Fachleute, die jetzt die A-Karte kriegen.
Die haben saubere Arbeit geleistet.
Das war der Besitzer!
Der hat 'vergessen', die Site zu sichern. Trotz eindringlcher Ermahnung.
Dann gab es da einen Bösewicht, der ihm in die Suppe gespuckt hat.
Und schon ist die Site weg auf Nimmerwiedersehen.
Jetzt ist das Große Suchen angesagt.
Selbst wenn er die index.html (das 'Inhaltverzeichnis') wieder hinkriegen würde, dann wäre das andere Zeugs alles verseucht.
Im günstigsten Fall sperrt der Provider dann die Site zu.
Im ungünstigsten Fall werden schon beim Anklicken 23.000 Viren (am Virenprogramm vorbei) über die Leitung dargereicht, die Deinem PC nicht sehr gefallen, sprich ihn zur ganz miesen Mistbeule mutieren.
Passende Ausrede: Naja, alle Jahre wieder musste mein System sowieso mal aufgeräumt werden.
Woher ich das weiß?
Alles schon erlebt.
Allerdings nicht mit meinem PC.
PS: Ich bin gespannt, wann dem Bilderladen hier im Ort der PC abk...
Der hat etwa 50.000 Fotos auf seinem PC, natürlich ohne Datensicherung.
Und ich werde das Ding dann nicht ausgraben, obwohl das Gejammer riesig würde.
Woher ich das weiß?
Dem ist vor Jahren ein PC abgebrannt, weil der total zugestaubt war.
Da waren auch 'ein paar' Bilder drauf, die es jetzt nicht mehr gibt. Dabei hat er immer noch nicht genug gelernt.
Meine Rede: Es muss erst richtig barbarisch weh tun, bevor sich was bewegt.
Leider ist dieser Kompozer nicht für Intel-Mac's erhältlich, sonst hätte ich ihn gern mal angeschaut. Also bleibt für OSX nur der klassische Weg. Hat aber auch noch niemandem geschadet, die grauen Zellen in Bewegung zu halten.
auf der Webseite des Herstellers steht für die letzte stabile Version:
This version is not recommended for Mac Intel users: KompoZer 0.7 is only available as a PPC build for this platform.
Die neueste (instabile ?) Version 08 soll mit Intel funktionieren, ich werde das mal testen.
This version is not recommended for Mac Intel users: KompoZer 0.7 is only available as a PPC build for this platform.
Die neueste (instabile ?) Version 08 soll mit Intel funktionieren, ich werde das mal testen.
Diese Meldung erhalte ich nicht.
Wohl weil ich mit XP da ankomme beim Server?
Ich arbeite u.a. mit dem 0.8b3 (20100301).
Allerdings unter Windows.
Keine Fehler festgestellt.
Wohl weil ich mit XP da ankomme beim Server?
Ich arbeite u.a. mit dem 0.8b3 (20100301).
Allerdings unter Windows.
Keine Fehler festgestellt.