Reisen Null Stern Hotel

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Null Stern Hotel
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf fenna vom 06.06.2009, 21:07:31
Nach wieviel Nächten kam er zurück?
--
fritz_the_cat
fenna
fenna
Mitglied

geschrieben von fenna
als Antwort auf fritz_the_cat vom 06.06.2009, 21:09:08
ich war mit dabei, also null chance für ihn...)))
--
fenna
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
ich habe vor vielen, vielen jahren einmal mit meinen mann in einem bordell übernachtet. wir wussten das allerdings nicht gleich *ggg*
--
fenna

Das kann schon mal passieren.......Das rote Licht kann man schon mal übersehen? )
peter25

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
ich habe vor vielen, vielen jahren einmal mit meinen mann in einem bordell übernachtet. wir wussten das allerdings nicht gleich *ggg*
fenna

Schmunzel, schmunzel. Es gibt Tage da hat man einen
"gesunden Dauerschlaf" und merkt nicht gleich alles.

So erging es mir mal mit meinen Nönnekes. Wir tranken
Kaffee auf der Roten Meile, hatten auch total
"durchgeschlafen" .............
Ich hab se aber alle wieder heile abgeliefert ))

ninna
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
--
fenna

Waren beide Gäste? (

--
schorsch
fenna
fenna
Mitglied

geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 06.06.2009, 21:29:24
natürlich kann man. wenn man eine lange reise hinter sich hat (bahn), unendlich müde ist, und nur noch schlafen will.
das war übrigens in der stadt preston in GB.
unvergesslich wie man sieht *ggg*
--
fenna

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf fenna vom 07.06.2009, 09:19:39

Neulich suchen wir uns ein Apartment aus in PC, es klappt hervorragend und für uns viel besser wie ein Hotelzimmer.
In Berlin für 45 Euro 2 Zimmer mit Küche und Bad , mit 2 Fernsehen und alle Pipapo, In Madeira voriges Jahr ---Funschal – 2 Zimmer und große Terrasse.
Vor einer Woche Florenz –14 Tage in Apartment in Mitte der Altstadt---eine elegante Piazza Santa Crocce—nah beim Ponto Wechio und Piazza della Signore—mein Lieblingsplatz. Für Tag für 2 Personen ----56 Euro, ein Uraltes Haus aber renoviert, Küche mit allem, Waschmaschine, Bad , nur ein Zimmer und Fernsehen mit It. Programm.
Wir waren den ganzen Tag und Nacht bei allem was in Stadt passiert. Alles spielt sich ab in nähe wo wir gewohnt haben, ich kenne Florenz Altstadt ganz gut , als wäre ich Zuhause, und ich liebe die Romantik und vor allem liebe ich die alte Häuser.

Nasti

pellmann
pellmann
Mitglied

geschrieben von pellmann
als Antwort auf Linta vom 06.06.2009, 09:19:04
Hallo ninna, meine Antwort steht wirklich nur zufällig als Antwort unter Deinem Beitrag, ich wollte Dich keineswegs kritisieren.

Es ist leider so - die schweizer Hotellerie unter 4 Sternen ist sehr dürftig, wenn es um die Zimmer, die sanitären Anlagen und die Sauberkeit geht - wer es nicht glaubt, muss sich nur einmal in Hotelbeurteilungsforen umsehen. Die mehr als bescheidenen Zimmer entsprechen keineswegs einem internationalem Standard und sie sind zudem total überteuert. Mag sein, dass englische Bridgedamen damit zufrieden sind (die in Scharen zu Turnieren in die Schweiz reisen) aber an sonsten ist man in "Bed and Breakfast"-Privatunterkünften oder Minipensionen besser aufgehoben und da stimmt dann auch der Preis.

@schorsch: jaja auch die Schweiz muss sich schon einmal Kritik gefallen lassen - wann hast Du denn das letzte Mal in einem 3-oder 2-Sterne Hotel in Deinem Lang gewohnt?

Übrigens werden die Sterne nicht nach internationalem Standard verteilt, da hat viel mehr jedes Land seinen eigenen Ermessungsspielraum. Darum ist ein schweizer 4Sternehotel zB in den USA einfach nur eine Klitsche im Vergleich mit dortigem 4-Sterne-Standard, vom arabischen Raum gar nicht erst zu reden. Ist nun mal so. Die Schweiz ist trotzdem schön -
--
pellmann
arno
arno
Mitglied

geschrieben von arno
als Antwort auf lars vom 04.06.2009, 20:40:57
Hallo, lars,

ich habe die Beiträge dieses Themas nicht gelesen,
möchte aber folgendes mitteilen:

Die Hotelsterne spiegeln einen gewissen und vergleichbaren
Qualitätsstandard wieder. Ich halte die Hotelsterne deshalb
für wichtig!

Viele Grüße
--
arno
pellmann
pellmann
Mitglied

geschrieben von pellmann
als Antwort auf arno vom 07.06.2009, 11:18:34
Ja arno, vielleicht SOLLTEST du die Beiträge anderer einmal lesen? Dann wüsstest Du, dass die Sterne eben nichts aussagen, wenn man nicht weiss, nach welchen Kriterien ein Land sie vergibt.

Was in Deutschland gilt, gilt in der Schweiz noch lange nicht - vergleich einfach einmal.

Hotelsterne Deutschland

Hotelsterne Schweiz
--
pellmann

Anzeige