Reisen Mitgliedertreffen Erfurt 2019
Hallo liebe hedi, ich freue mich auch Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
In der Wellness-Oase haben wir schon viel persönliches geschrieben, aber ein reales Treffen ziehe ich mir vor. Vielleicht werde ich auch verlängern, oder meine Verwandten bespassen, die wohnen in Erfurt. Ein Pflichtbesuch steht schon lange an.
Ob ich deren Lieblingsmensch bin wird sich zeigen, oh nach 3 Tagen verschwinde ich wieder.
Hallo Rena,
ich bin dabei, mir liegt nun die Bestätigung des Hotels für den 25.5.-28.5. vor.
Danke, ich freue mich sehr ......
Liebe Grüße aus dem Ammerland
boxenia
Hallo boxenia,
welche Freude, dass Du kommst! Nicht nur, dass man bekannte Gesichter wieder sieht, ich freue mich auch ganz dolle, Dich real kennenzulernen. Unser aller Zusammentreffen in Erfurt wird schön - die ST-Treffen waren immer schön, immer ein besonderes Erlebnis, wie ein Kurzurlaub mit guten Freunden, auch wenn man sie zum ersten Mal real sah.
Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die man hier im ST nutzen und so Kontakte knüpfen und pflegen kann, kommt es einem bei einer realen Begegnung so vor, als hätte man sich schon x-mal gesehen :-)
Mal sehen, ob Du das dann auch so empfindest und bestätigen kannst.
Bleib gesund und munter!
rena
Soeben habe ich vom @admin Karl eine tolle Information bekommen, die ich hier mit großer Überraschung und Freude weitergeben darf:
Unser Bus für den ganztägigen Ausflug - zur Wartburg und zu den Feengrotten - wird mit fast 40 % des Mietpreises gesponsert!
Ich denke, im Namen aller zu sprechen, wenn ich mich für diese großzügige finanzielle Unterstützung und Karls diesbezügliche Aktivitäten dazu recht herzlich bedanke.
rena
PS: Für diesen Beitrag, d.h. für diese Überraschung, könnte ich mir fast selbst ein Gefällt-mir-Herzchen geben
Nachdem nun auch der Bus-Vertrag vorliegt und die Fahrzeiten mit unserem geplanten Tagesplan abgestimmt sind, sieht der Ablauf unseres Treffens in Erfurt bisher so aus:
Samstag, 25.06.2019
18:00 Uhr
Begrüßung durch @rena123, @margit & @karl
Abendessen (Büfett) und gemütliches Beisammensein
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonntag. 26.05.2019 - Tageausflug
08:15 Uhr
Beginn der Bus-Tagesfahrt am Hotel
10:10 Uhr
einstündige Führung auf der Wartburg
12:30 Uhr
Mittagessen (à la carte) in Wutha-Farnroda
15:20 Uhr
einstündige Führung durch die Feengrotten Saalfeld
17:45 Uhr
Ankunft am Hotel
ab 18:00 Uhr
Abendessen (à la carte) und gemütliches Beisammensein im Hotel
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Montag, 27.05.2019
09:00 Uhr
Beginn der einstündige Stadtrundfahrt am Hotel mit dem Altstadt-Express (Bus), einschl. Stadtführer
danach Freizeit für individelle Besichtungen
- Für Besichtigungen oder Rundgänge in der Gruppe werden gern Vorschläge per PN entgegengenommen und auf Wunsch Führungen organisiert.
ab 18:00 Uhr
Abendessen (à la carte) und gemütliches Beisammensein im Restaurant "Pavarotti"
Dienstag, 28.05.2019
Abreisetag
- Für Teilnhmer, die erst am Nachmittag abreisen, kann für den Vormittag gern noch etwas Gemeinsames organisiert werden. Vorschläge dazu bitte per PN.
Hotel Victor’s Residenz Hotel Erfurt
Häßlerstr. 17
D-99096 Erfurt
Tel. +49 361 6533 0 (Anmeldung mit dem Stichwort „Wartburg“)
Zeitraum des Treffens 25. Mai - 28. Mai 2019
Rathaus in Erfurt:
auf der Krämerbrücke
Krämerbrücke von aussen betrachtet
Erfurt an der Gera
Das Programm würde mich ja schon reizen....
....aber eben: Zu weit weg....
Krämerbrücke ist ein Muss:
Danke Dir liebe Ladybird für die schönen Fotos.
Das M U S S , muss sein.
Liebe Grüße Hedi