Reisen Hurra, wir haben gewonnen
Re: Hurra, wir haben gewonnen
Hallo Fritz, ich bin zwar alte Touristikfachrau, finde die AGB dieses Unternehmens aber mher als verwirrend. Deshalb würde ich Dir raten, dass Du die an eine Verbraucherschutzorganisation in Deiner Nähe wendest. Die kennen die schwarzen Schafe und alle "Fussangeln" und wenn die sagen, dass das ok ist - warum nicht?
Gleichzeitig solltest Du Dir aber auch einmal ansehen, wie preiswert man für die gleiche Dauer oauschal in den Urlaub fahren kann .. Viel Glück!
--
cundinamarca
Gleichzeitig solltest Du Dir aber auch einmal ansehen, wie preiswert man für die gleiche Dauer oauschal in den Urlaub fahren kann .. Viel Glück!
--
cundinamarca
fritz, du brauchst nirgends teilnehmen,,vollkommen automatisch wirst Du -mal hier mal dort- rein zufällig der 10.000 ste User oder der 999igste Gast oder der vom Zufallsgenerator ausgewählte Gewinner,,
und- das garantiere ich Dir- jedesmal wenn Du Dich dann dort einklickst, die offenen Felder ausfüllst, die Fragen beantwortest oder irgendwelche Angaben zur Person machst, biste schon wieder mal gespeichert und andere Adressenaufkäufer haben nun guten Grund Dich zu belästigen.
Auf alle Fälle bekommt die Firma welche Dich überredet -egal wie sie es anstellt- irgendein Angebot von Ihr anzunehmen oder darauf einzugehen mit Sicherheit Dein gutes Geld auf ihr Konto ohne das Du sicher bist das Du Deren gute Gegenleistung erhälst.
Aber richtig ist auch,,Du wirst gewinnen,,,mindestens die Erkenntnis "aus Schaden klug geworden zu sein" naja und wenn Dir das soviel wert ist, dann solltest du schnell zugreifen.
Es hat sogar schon Leute gegeben, die kamen von solchen Reisen recht zufrieden zurück. Die glauben, das sie ein Schnäppchen gemacht haben, weil Andere das doppelte blechen mussten,,
Ein 99 Cent Brötchen vom Bäcker ist auch saubillig wenn es in einem Geschäft weiter
1,99€ kostet,,aber wie gesagt, das ist relativ.
--
hugo