Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

olga64
olga64
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 26.10.2009, 16:03:35
Hast du überhaupt den hier angesprochenen FKK-Wanderweg mal erwandert,egal ob mit oder ohne Textilien?
Erst dann kannst du beurteilen wer oder was sich belästigt fühlen könnte!
Die Tiere sicherlich nicht, Menschen auch nicht, sei denn sie wandern trotz Warnschilder den selben Weg, dann sicher aber mehr aus Neugier!
--
benny

Ich wandere in meiner schönen bayerischen Heimat und zwar in fescher Outdoor-Kleidung und hoffe, nie, aber wirklich nie, nackten Senioren dort zu begegnen. Wenn doch, würde ich flugs via meinem Handy polizeiliche Hilfe in Anspruch nehmen (merke: in Bayern gehen die Uhren anders!). Noch Fragen?
--
olga64
benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf heide † vom 26.10.2009, 16:12:16
Lach, fährst du auch mit dem Fahrrad auf der Autobahn und wunderst dich wenn die Polizei dich einkassiert?
Wie ich schrieb stehen genug Warnschilder dort.

olga
nein keine Fragen, allerdings spreche ich dir dann eine Beurteilung ab.

--
benny
nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2009, 16:58:36
Olga,
ich benötige nicht Herrn Fielmann´s Nachhilfe, kann auch zwischen den Zeilen lesen.
--
nixe44

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 26.10.2009, 17:16:22

olga
nein keine Fragen, allerdings spreche ich dir dann eine Beurteilung ab.

--
benny[/quote]

Ehrlich? Simply leave it up to me. Okay?

--
olga64
nachtigall
nachtigall
Mitglied

geschrieben von nachtigall
als Antwort auf nixe44 vom 26.10.2009, 17:09:33
@nixe 44

Die meisten Sonnenanbeter tuen es der Gesundheit wegen - deine Worte

Darf ich dich mal ganz höflich fragen was am nackt sünnele gesünder ist als wenn man sich mit einem Minimum an Textilien bedeckt?????
Beantworte mir bitte diese Frage, sonst müsste ich es als einfallslose Ausrede verstehen.
Larissa

benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf nachtigall vom 26.10.2009, 18:26:32
Wie wäre es mit "abhärten"? Ich kenne keine Grippe und alle Jubeljahre mal eine Erkältung, das spricht doch für sich, oder?
Aber jeder wie er mag.
--
benny

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2009, 15:38:42

Warum denn das? Da die Diskussion jetzt hauptsächlich um Reisverschlüsse geht und gottlob nicht bebildet ist, ist mir dies recht wurscht.
--
olga64

Hallo Olga,
Sie haben - wie es aussieht - doch nicht so viel mit Kleidung am Hut??
Duden siehe unten..
Und was das Stören der Menschen und Tiere durch die Nackedeis in der freien Wildbahn angeht, so kann ich nur sagen: jaaaahaaa, es stört die Tiere - und nicht nur in der Natur! Meine Katzen verschwinden jedesmal sehr schnell, wenn sie mich auch nur mit nassen Haaren sehen, ganz zu schweigen, wenn ich aus der Dusche komme .....
--
spatzl
nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
als Antwort auf nachtigall vom 26.10.2009, 18:26:32
nachtigall, ick hör Dir trapsen *g*.

Nein, Ausreden gibt es bei mir nicht, finde auf Alles eine Antwort-mein Mann kann es bestätigen. )

Benny hatte die längeren Beine und war schneller im Ziel. Er hat es ausreichend begründet.
Weitere Ausführungen erspare ich mir, wozu gibt es Google.
--
nixe44
nachtigall
nachtigall
Mitglied

geschrieben von nachtigall
als Antwort auf nixe44 vom 26.10.2009, 20:08:40

Nixe 44, ich habe höflich gefragt, ein blödes, fettgedrucktes Kommentar deinerseits ist einfach daneben. Du solltest dich nicht selber disqualifizieren. Und dass dir immer eine Ausrede einfällt ist mir klar – nur gut sollte sie sein. Ich überlasse dir das Feld, du darfst als Siegerin vom Platz.

Nixe 44 und Benny – Eine fadenscheinigere Ausrede habe ich noch nie gelesen. Ihr denkt doch tatsächlich dass ein Sonnenbad mit wenig Stoff am Körper weniger abhärtet als nackt.
Ich habe dazu nichts mehr zu sagen…jeder mache sich seine eigenen Gedanken. Aber bitte vergesst den Sonnenhut nicht anzuziehen wenn ihr euch künftig an die Sonne legt…. Das könnt schädlich sein…………..
Larissa

benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf nachtigall vom 26.10.2009, 20:29:59
Ich schrieb nichst von Sonnenbad sondern allgemein von freier Körper Kultur.
Abgesehen davon ist die Haut weniger empfindlich als bei denen die 365 Tage die Haut bis hinter die Ohren mit Klamotten versteckt haben.

Deine Abscheu gegen FKK ist grösser als deine Toleranz,schade!
--
benny

Anzeige