Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

olga64
olga64
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2009, 15:43:17
kann schon sein - aber der FKK-Gedanke ist ja ein anderer und hat nix mit Catwalk o.ä. zu tun.
Ähnlich auch der Sauna - Stoff wäre hier kontraproduktiv. Soviel Toleranz sollte schon sein.
Aber weshalb Menschen nackt wandern müssen, ist mir unklar. Sie belästigen sicherlich viele angezogene Wanderer (und auch Tiere in freier Wildbahn) und dies sollte nicht sein. Bei FKK und Sauna ist "man" ja unter sich.
--
olga64
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2009, 15:46:24
Tiere in freier Wildbahn fühlen sich aufgrund meiner Nacktheit belästigt...... ich lach mich schräg.
--
heide
Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2009, 15:46:24
Bei FKK und Sauna ist "man" ja unter sich.
olga64

Nicht unbedingt, an der Ostsee hier hat es etliche FKK-Strände zu denen ebenfalls Textilurlauber Zugang haben.

ninna

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Linta vom 26.10.2009, 15:51:56
Okay - aber die Textiler machen es sicher freiwillig und wissen, worauf sie sich einlassen? Na ja, dass Thema FKK-Wandern dürfte sich hoffentlich für die nächsten Monate bei fallenden Temperaturen erledigt haben. Und in warmen Ländern (Afrika, Asien usw.) ist es nicht sehr gefragt - da droht dann schnell der Knast im angezogenen Zustand.
--
olga64
Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2009, 15:54:49

FKK-Wandern käme für mich absolut nicht infrage. Zudem wander ich nicht gern im Rudel.

n.
benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 26.10.2009, 15:54:49
Hast du überhaupt den hier angesprochenen FKK-Wanderweg mal erwandert,egal ob mit oder ohne Textilien?
Erst dann kannst du beurteilen wer oder was sich belästigt fühlen könnte!
Die Tiere sicherlich nicht, Menschen auch nicht, sei denn sie wandern trotz Warnschilder den selben Weg, dann sicher aber mehr aus Neugier!
--
benny

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf benny vom 26.10.2009, 16:03:35
Doch, kämen mir z.B. fette, nackte Wanderer entgegen, würde ich mich schon arg belästigt fühlen.
--
heide
nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
als Antwort auf heide † vom 26.10.2009, 16:12:16
@ Heide,
eher die Nackten von Dir, denn der Harzer FKK-Wanderweg
ist oder wird komplett ausgeschildert. Wenn Du Dich verläufst, trägst Du die Verantwortung und nicht die Nackedeis.

Zitat von Olga
... mir wäre es zu kalt und auch zu unästhetisch mit älteren Nackedeis durch die schöne Landschaft zu wandern.

@ Olga,
was die Temperaturen anbelangt stimme ich Dir voll zu, aber ältere N. unästhetisch???
Ich wußte nicht, das Du erst 20 bist.

--
nixe44
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf nixe44 vom 26.10.2009, 16:46:18

@ Olga,
was die Temperaturen anbelangt stimme ich Dir voll zu, aber ältere N. unästhetisch???
Ich wußte nicht, das Du erst 20 bist. [/i]
--
nixe44[/quote]

Verstehe ich nicht: da ich nicht mehr so knackig wie in jungen Jahren bin (trotz viel Sport und gesunder Ernährung), würde ich da auch nicht mitmachen. Was soll also dieser Einwand und der Vermerk auf mein Alter? Haben Sie nicht richtig gelesen (Fielmann könnte helfen) - nur mal so gesagt - und Brille ist doch sicher bei den Nacktwanderern erlaubt? Oder müssen diese auch oben ohne durchs Gestrüpp stolpern?

--
olga64
nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
als Antwort auf nixe44 vom 26.10.2009, 16:46:18
Karin,
ich kann nur erahnen, was Du unter FKK verstehst.
Die meisten Sonnenanbeter tuen es der Gesundheit wegen
und für die Fernglasausgerüsteten müßte der Zutritt verboten sein. Dann könnte man so manches Vorurteil begraben.
Übrigens wo steht, Zutritt nur für gertenschlanke Frauen und Männer? *g*
Karin, Du sollst Dir keine Lust holen, nur die Sonnenstrahlen vom Himmel einfangen(maßvoll).
Und dieses Recht steht Jedem zu, ist nicht alters-bzw. figurabhängig.

--
nixe44

Anzeige