Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

Reisen Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland

Medea
Medea
Mitglied

Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland
geschrieben von Medea
als Antwort auf nixe44 vom 24.10.2009, 23:27:59
Mir wäre es wohl entweder zu warm oder zu kalt, so ohne Bekleidung durch die Gegend zu latschen - doch offenbar fällt der Mensch wieder in seine Anfangszeiten zurück ... Aber wenn ich mich recht erinnere, behängte sich bereits der Neandertaler mit seiner Sippe mit bedeckendem Fell...... sfg -
und der wanderte schließlich täglich -
--
Medea
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Medea vom 25.10.2009, 07:20:21
Alte Bräuche sollten gepflegt werden - nur so kann eine Tradition daraus entstehen. Und das Nacktwandern ist ja eine solch alte Tradition die in Vergessenheit geraten war.

Zeit sich daran zu erinnern:

Meines Erachtens übertreibt es der Herr am PeCe: nach der Nacktwanderung sollte man sich eigentlich die Zeit nehmen um seinen Computer in adäquater Kleidung zu begrüßen...

--
miriam
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf miriam vom 25.10.2009, 08:18:48
...nach der Nacktwanderung sollte man sich eigentlich die Zeit nehmen um seinen Computer in adäquater Kleidung zu begrüßen...

Obwohl er vielleicht der Einzige wäre, der sich bei meinem Anblick nicht mit Grausen wendet!

--

adam

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf miriam vom 25.10.2009, 08:18:48
Lache Miriam und Adam -

immer nur korrekt gekleidet am PC?
Ich kenne einen Menschen, der tatsächlich nackt vor seinem PC sitzt und arbeitet - offenbar gibt es tatsächlich nix, was es nicht gibt.
sfg

M.
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 25.10.2009, 08:38:57
[Obwohl er vielleicht der Einzige wäre, der sich bei meinem Anblick nicht mit Grausen wendet!

--

adam
geschrieben von adam

Na ja - bei dir kann es sein, dass der Namen verpflichtet...
Wie oder was denkst du über Feigenblätter?

Fragt wiedermal neugierig

--
miriam
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf miriam vom 25.10.2009, 08:49:59
Nun der, den ich meine, würde auch dein so freundlich offeriertes Feigenblatt ablehnen, liebe Miriam - gg -
aber du hast es ja auch für den Adam vorgesehen .....

M.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Medea vom 25.10.2009, 08:52:37
Falls dein Nackedei es sich überlegt: habe noch mehr Feigenblätter - sogar in unterschiedlichen Größen.

--
miriam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 25.10.2009, 08:59:21
Aber vielleicht hast Du auch eins in Standardform,
nicht diese Tangablätter.
Tz tz tz ....
--
nordstern
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf miriam vom 25.10.2009, 08:49:59

Liebe miriam,

beim Fkk-Wandern wäre ein Feigenblatt ja nicht nur feige, sondern auch unerwünscht.

Aber würde das Naturerlebnis beim Fkk-Wandern nicht zu kurz kommen? Ich denke da, in geeigneter Einsamkeit, an das Zirpen der Reißverschlüsse!

--

adam
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 25.10.2009, 09:59:10
Entschuldige Adam - heute ist ein etwas verrückter Tag, habe auch ein Mittagsschläfchen gehalten, welches man so verniedlichen gar nicht sollte (da wären wir wieder bei der Länge - ich meine des Mittagsschlafes...)

Das mit dem Reisverschluss leuchtet mir ein. Trotzdem bleibt für mich dieses FKK-Wandern eine Faszination (mit der Bedingung ich muss da nicht mitmachen.)
In der Tat - ich sage es ganz offen: ich möchte daran nicht teilnehmen, aber versteht mich nicht falsch: nicht wegen des entblößtem Körpers, sondern weil ich so ungern spazieren gehe.

Während ich das hier schreibe, setzt sich mein innovativer Geist (hier könnte man sogar Seele sagen), im Gang. Und ich denke, dass ich demnächst das Feigenblatt mit Reisverschluss entwerfen werde. Eine Marktlücke die wenn gefüllt, sogar für die Finanzen des Landes etwas bringen könnte.

Meine Zeit habe ich aber nicht nur mit Feigenblätter und Reisverschlüsse verbracht, nein plötzlich war auch so ein kleines Gedichtchen da:

Um dass das Leben laufe richtig rund,
Benötigt es den fixen Punkt.
Und wünschen wir manch Sternstündchen,
Empfiehlt sich auch ein Stern-Puenktchen…

Liebe Grüße

Miriam

Kopie geht an Herrn Bundesfinanzminister Schäuble - wegen des Feigenblattes mit Reisverschluss...

Anzeige