Reisen Das Traumschiff
Und warum machen wir aus Kai's Kahn nicht gleich eine Arche Noah? Hätte noch zwei Buldoggen, die sich als Katzen verkleidet haben, 2 Pferde, jede Menge Mäuse, Hühner, Hamster, Meerschweinchen, Karnickel etc. anzubieten.
Da hätten die glattrasierten Affen (hihihi Angelottchen) gleich einen tollen Job als Stallburschen. Genug Muckis haben die ja. Und wer Stalldunst mag, hätte gleich noch was für die Nase.
luchsi, die Klabauterfrau,
die ihre Hängematte zwischen den Masten aufgehängt hat und immer frische Luft schnuppert und Mief aller Art hasst, dafür Pralinchen, Armagnacpflaumen und Feigen mag
da claude ja wohl den rücktritt angetreten hat , die aussicht uff nächte mit de züngelnde pilli un mir hat ihn wohl auswandern lassen nach papua neuguinea ..... nehm ich de jazz mit in de koje .....!
kai da müssen wa abba nochmal beim fressnapf halten für de viecher proviant holen ...... un wen dat eleo det fleisch für de julasch ausjeht haben wa och noch wat in reserve lach
mal et blasrohr un de erbsen parat mach ... luuuuuuuchsi wackel nüsch so inne matte sonst treff ich dei pobbes net
ploppppp plopppppp ..volltreffer !!!!!
schönen tach
de das schöne lied "dschim dschonny un dschonas , die fahren an jave vorbei"
singende smutje
jutta
--
vitaraw
Nix war's Vitara, die hast die Whisky-Tee-Flasche von Eleo getroffen. Hatte ich doch nur in Verwahrung!!
Und deine Fresslust wird doch wohl vor den Hamstern halt machen???
--
luchsi35
mal in rezeptsammlung blätter .....
hahn ... hammel ....hamster ...
hamster in madeirasoße !!!!!!
ahoi
smutje jutta
--
vitaraw
Alsoooo, Virara, ich sehe schon, Du schreckst vor nix zurück!!
Muss doch mal die andern vor Kanibalismus warnen.
Wenn ich mir vorstelle , es kommt Sturm auf, wir werden auf eine sehr einsame Insel ohne Kokos-und andere Nüsse abgetrieben und der Proviant geht aus und es dauert lange und dann hat Vitara Hunger und Hunger und Hunger.....
Ich nehme einen zusätzliche Messersatz
und andere Waffen mit!!
--
luchsi35
Seit ich von Vitaras Köstlichkeiten genascht habe, ist mir übel..
Ob se uns verjiften will???
Luchsi, halt de Pulle stramm, sonst isse wech!
--
florianwilhelm18
reihernd anne Reeling
Ob se uns verjiften will???
Luchsi, halt de Pulle stramm, sonst isse wech!
--
florianwilhelm18
reihernd anne Reeling
.........und wechisser.........der, den ich mir ausgeguckt hatte...........hihi Elo!!!!!!!!!
n.
Ninna, sag bloss, was du mit dem gemacht hast?? Der wirkte echt demoliert oder abgekämpft. Man erkennnt sogar den letzten entsetzten Blick zurück auf das Schiff.
Die Klabauterfrau kann's nicht gewesen sein, sie schaukelt zufrieden weit oben in der Hängematte, selig eine Buddel echten Whisky und Armagnacpflaumen in Griffweite.
luchsi35
Luchsi,
dem hab ich nur ein paar Seemannsknoten um den Hals gebunden und ab ging´s in die Lüfte mit ihm. ))
Bleibt ihr mal brav in euren Kojen bei Armagnac und Pflaumen, da kriegt ihr auch nicht soviel mit was so an Deck passiert.........
Übrigens, was viel besser schmeckt ist ein echter Danziger
Machandel mit ner Pflaume....
ninna
Kai schrieb heute morgen:
"Eben rief mich meine bessere Hälfte an und sagte, unser Hund hätte so Sehnsucht nach mir" ...
angelottchen antwortete hierauf:
"neneneneneee --- keine Hunde an Bord! Dann will ich meine 8 Wuffis auch mitnehmen"!!
Inzwischen ist mein Hund aber schon nachgeschwommen ... den weiten Weg!
... ich sagte ihm, dass er wieder zurückschwimmen müsse, da hier Hunde an Bord verboten seien. Nun ist er eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir!
... dabei wollte er doch nur ein bisschen Spaß!
--
kai
"Eben rief mich meine bessere Hälfte an und sagte, unser Hund hätte so Sehnsucht nach mir" ...
angelottchen antwortete hierauf:
"neneneneneee --- keine Hunde an Bord! Dann will ich meine 8 Wuffis auch mitnehmen"!!
Inzwischen ist mein Hund aber schon nachgeschwommen ... den weiten Weg!
... ich sagte ihm, dass er wieder zurückschwimmen müsse, da hier Hunde an Bord verboten seien. Nun ist er eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir!
... dabei wollte er doch nur ein bisschen Spaß!
--
kai