Reisen Das Traumschiff
ok vitara, 2 der jungs werden in küche abkommandiert, zum kartoffelschälen.
ich werde es beaufsichtigen :o)
--
eleonore
ich werde es beaufsichtigen :o)
--
eleonore
Also diese glattrasierten Affen könnt ihr behalten! Nix zum kraulen da, nöö ist nix für mich. Vermutlich sind nur sie zum Eierabschrecken in der Küche gut...
Ein gestandenes Klabauterweib hat gaaaanz andere Ansprüche!!!
Und Vitara, meine Pfötchen pantschen nicht in deiner Suppe rum, aber Gulaschbröckchen finden sie auch noch im Dunkeln, wenn sie nicht vorher Feigen und Pflaumen in Armagnac zu fassen kriegen..schmatz
luchsi35
Ein gestandenes Klabauterweib hat gaaaanz andere Ansprüche!!!
Und Vitara, meine Pfötchen pantschen nicht in deiner Suppe rum, aber Gulaschbröckchen finden sie auch noch im Dunkeln, wenn sie nicht vorher Feigen und Pflaumen in Armagnac zu fassen kriegen..schmatz
luchsi35
Na endlich mal jemand, der diese glattrasierten Bübchen auch nicht ausstehen kann ... man will doch was zum Festhalten haben, oder? )
Man stelle sich nur Tom Selleck oder Sean connery mit rasierter Brust vor.....iiigittt
--
angelottchen
Man stelle sich nur Tom Selleck oder Sean connery mit rasierter Brust vor.....iiigittt
--
angelottchen
jutta, jutta... verbrenn dich da aber nicht )
--
angelottchen
--
angelottchen
Eben rief mich meine bessere Hälfte an und sagte, unser Hund hätte so Sehnsucht nach mir und sie werde ihn morgen per Frachtschiff nachsenden. Sie meinte, dass wir mit ihm unsere wahre Freude haben werden.
oh oh! ...das würde ich meinem "Jazz" nicht antun. die ganzen mädels an bord verhätscheln und verziehn den nur.
neneneneneee---keine Hunde an Bord! Dann will ich meine 8 Wuffis auch mitnehmen!!
--
angelottchen
--
angelottchen
so?? dann kommen aber karl und klara auch mit.
werden wir zu arche irgendwann?
--
eleonore
werden wir zu arche irgendwann?
--
eleonore
lol .... ma'am - with so many animals on board I better take de rubber-dinghi and the next tide will bring me to my favored island )
--
angelottchen
--
angelottchen