Reisen Das Traumschiff
@ninna,
das glaube ich nicht.
ein nette segeltörn kann sehr angenehm sein, und ich denke nicht, dass kai uns alle naselang mit irgend topographische exkursionen nerven wird.
--
eleonore
Entschuldige, eleonore, wenn ich dich mit meinem Post genervt habe. Aber wenn ich dich nerve, warum besuchst du dann meinen Thread?
--
kai
@kai,
du hast in keinste weise genervt.
mein etwas ironische bemerkung traf nicht auf dich.
--
eleonore
--
eleonore
@kai,
--
eleonore
... dann bin ich ja beruhigt. Ich finde, in einem Forum sollte keine Friedhofsstimmung herrschen.
--
kai
hai kai ,
wie nix heuer ................ ? langsam hab ich de komische ahnung das ich de einzige bin die richtich malochen muss ....de anderen mädels liege uff deck und aalen .un de herren der schöpfung dreschen inne kapitänskajüte skat ........
un ich schäl de äppel putz et jemös und bruzel de trockenfisch .....un dann futtert mir dat pilli nachts auch noch de pralinschen wech un stört in de besucharitze de claudesche-jeländewagen zweisamkeit ......
lech die mal unta deck zum küchenjungen eleonore ......
also als maskottchen wäre ich für das luchsi .die nimmt als hamstameersaukreuzung nüsch viel platz wech und wenn se frech wird sperren wir se in de pillenbox .....
denke mal dutchi macht werbung für de holli deiche ...aber er wird sich sicher pünktlich einfinden ..
wo komm isch hin inne trapez ? ja kuchen ! klein vitara hat höhenangst und kann zwar einige kilometer schwimmen falls wa kentern , abba nüsch einen meter fliegen falls de wind mich zierlich persönchen da oben wech weht ....ich bleibe unten basta !
mast und schienbeinbruch
jutta
--
vitaraw
nix küchenjunge.
ich koche mal gulasch.basta.
ao richtig schön scharf.
--
eleonore
ich koche mal gulasch.basta.
ao richtig schön scharf.
--
eleonore
Liebe Vitaraw,
du bist "ne lev kölsche Mädschje" und du wirst an Bord nicht malochen. Als Küchenchefin wirst du delegieren, organisieren und kontrollieren. Aber "de äppel schäle un et jemös potze", das sollen die Jungen Leute machen.
Ich möchte ja, daß dir der Törn gefällt und du bei der Ankunft auf einer Karibik-Insel nicht sagst: "... isch möscht zu Fuß nach Kölle jan"
Und die Sache mit dem Trapez und der Heckkabine war natürlich nur Spaß!
Auf deine Frage: "wo komm isch hin, inne trapez? - ja kuchen" mußte ich hellauf lachen! Ich glaube, du bist so´n richtiges kölsche´ Urgestein.
Mach´s gut!
--
kai
du bist "ne lev kölsche Mädschje" und du wirst an Bord nicht malochen. Als Küchenchefin wirst du delegieren, organisieren und kontrollieren. Aber "de äppel schäle un et jemös potze", das sollen die Jungen Leute machen.
Ich möchte ja, daß dir der Törn gefällt und du bei der Ankunft auf einer Karibik-Insel nicht sagst: "... isch möscht zu Fuß nach Kölle jan"
Und die Sache mit dem Trapez und der Heckkabine war natürlich nur Spaß!
Auf deine Frage: "wo komm isch hin, inne trapez? - ja kuchen" mußte ich hellauf lachen! Ich glaube, du bist so´n richtiges kölsche´ Urgestein.
Mach´s gut!
--
kai
Oha, kleine "Gegenbewegung" zu Berthas "Senoria", wenn das mal kein Schlingerkurs wird. (leise lache)
Claude und Gerald mit an Bord sind nach meiner Meinung feste Konstanten, allerdings ist mir über deren Seefestigkeit nix bekannt.
Für plötzliches Überbordgehen empfehle ich permanentes Tragen dieser hübschen orangefarbenen Schwimmwesten - gibt es überhaupt ein brauchbares Kapitätänspatent für große Fahrt des Sailors Kai?
Mit großem Vergnügen betrachte ich vom sicheren Inselstrand dieses Seefahrtsabenteuerchen mit seiner illustren Zusammensetzung an Fahrensleuten,
meinen Tee mit gutem Rum genießend - Ninna darf ich mich zu dir setzen? - und wünsche Euch aus vollem Herzen Mast- und Schotbruch. Dieser olle Seemannsspruch meint natürlich gute Fahrt auch in unruhigen Gewässern - und die kommen wie das Amen in der Kirche.
Medea, mit dem Einrohr den Horizont absuchend, ob schon Leuchtkugeln zu sichten sind, weil die Mannschaft überraschend in die Rettungsboote mußte.
*zwinker*
--
medea
Claude und Gerald mit an Bord sind nach meiner Meinung feste Konstanten, allerdings ist mir über deren Seefestigkeit nix bekannt.
Für plötzliches Überbordgehen empfehle ich permanentes Tragen dieser hübschen orangefarbenen Schwimmwesten - gibt es überhaupt ein brauchbares Kapitätänspatent für große Fahrt des Sailors Kai?
Mit großem Vergnügen betrachte ich vom sicheren Inselstrand dieses Seefahrtsabenteuerchen mit seiner illustren Zusammensetzung an Fahrensleuten,
meinen Tee mit gutem Rum genießend - Ninna darf ich mich zu dir setzen? - und wünsche Euch aus vollem Herzen Mast- und Schotbruch. Dieser olle Seemannsspruch meint natürlich gute Fahrt auch in unruhigen Gewässern - und die kommen wie das Amen in der Kirche.
Medea, mit dem Einrohr den Horizont absuchend, ob schon Leuchtkugeln zu sichten sind, weil die Mannschaft überraschend in die Rettungsboote mußte.
*zwinker*
--
medea
Re: Das Traumschiff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--Kai? wer ist Kai? ein Hund? Und der will auf See und alle folgen ihm?
Oder ist Kai "Käpt'n Blaubär" oder "Hein Blöd"?
Welches neckische Spielchen folgt danach? "Ich sehe was, was Du nicht siehst?"
karin2
Als zweiter aufguß der insel senilia jetzt das traumaschiff.
Na denn los kinder.
--
gram
Na denn los kinder.
--
gram
Wie kann so ein gutaussehender Mann bloß so humorlos sein? ;-(
Medea
Medea