Reisen Das Traumschiff
Also der Kai, unser Schipper, der olle Seebär, will die Mädels jetzt in Bikini und Tanga mustern!! Da mach ich glatt von meinem Klabauterfrauenrecht Gebrauch und bleibe unsichtbar ( im Tanga,hihihi).
Kai, guckst du? Toll, was?
Und noch was, frag nie eine Klabauterfrau nach deinen verschwundenen Sachen (Bilder und so). Also echt: Nie nicht!!
--
luchsi35
Schmunzel, schmunzel Eleisa,
schön trinken aber nur mit meiner Buttermilch, die macht ne Haut wie´n Kullerpfirsich...........
Alkohol weitet die Gefässe.........
n.
Ninna, du sollst doch nicht dich schöntrinken, sondern (vielleicht)die männliche Bordauswahl...tztztz du hast es doch nicht nötig!
--
luchsi35
@KAI
ich übernehme als Hauptmann d.R. die bewachung der schiffskiste mit whisky, armaniac-pflaumen, danziger goldwasser und den fotos gerne - ich verspreche die klaut keiner - und wenn in hundert jahren schatzsuchende taucher mein skelett (die kiste umarmend) finden, werden sie vom heldenmut unserer seefahrt künden.
ich werde mir heute schon mal die rechte an der verfilmung sichern - dann werden wenigstens meine enkel reich.
ich übernehme als Hauptmann d.R. die bewachung der schiffskiste mit whisky, armaniac-pflaumen, danziger goldwasser und den fotos gerne - ich verspreche die klaut keiner - und wenn in hundert jahren schatzsuchende taucher mein skelett (die kiste umarmend) finden, werden sie vom heldenmut unserer seefahrt künden.
ich werde mir heute schon mal die rechte an der verfilmung sichern - dann werden wenigstens meine enkel reich.
Re: ich pass auch auf die fotos uff!
hihihi...den Bock zum Gärtner machen? Dutchie, spring lieber gleich von Bord, bevor die Sirenen dich ins Wasser jagen.
--
luchsi35
Also Luchsi,
DEN Schönsten hab ich ja schon per Hubschrauber abgeschleppt. Er hat drei Haare auf der Brust, er ist ein Bär...........))
Jene mit den aalglatten, unbehaarten Bodies überlasse ich gern den andern..........die sind nicht mein Ding.
ninna,
die sich jetzt für ne Stunde ne Koje sucht weil ihr der gestrige Berlintag noch in den Knochen steckt.......
Gäääääääääääääääähn!!!!
oha, die Kiste wird schwer bewacht...dann verschwinde ich in meine koje und vorsichtshalber schließe ich nicht ab...Frau weiß ja nie??....
--
eleisa
--
eleisa
jaja, ich weisss: Es hofft der Mensch, solang' er lebt! *zwinker...grins*
luchsi35
Auf der Mandarin kurz nach um zehn....
--
florianwilhelm18
Pulle haltend am Bug trällert
--
florianwilhelm18
Pulle haltend am Bug trällert
Lache Luchs und Ninna,
dann schnappe ich mir den schönsten mit "ohne Haare auf der Brust" - die haarigen hatte ich schließlich mein bisheriges Leben lang, da schätze ich mal eine Abwechslung. Haare im Schnäutzchen müssen ja nicht laufend sein.
Medea
dann schnappe ich mir den schönsten mit "ohne Haare auf der Brust" - die haarigen hatte ich schließlich mein bisheriges Leben lang, da schätze ich mal eine Abwechslung. Haare im Schnäutzchen müssen ja nicht laufend sein.
Medea