Reisen Beeindruckende Schluchten
Toll anzuschauen:
Karl,
ich kenne die Leutaschklamm sehr gut. Sie ist nicht weit von Seefeld entfernt und daher ist die Leutaschklamm für mich jedes Jahr einen Ausflug wert.
LG Felide
ich kenne die Leutaschklamm sehr gut. Sie ist nicht weit von Seefeld entfernt und daher ist die Leutaschklamm für mich jedes Jahr einen Ausflug wert.
LG Felide
Wirklich beeindruckend.
Was ich immer so schade finde ist, dass diese wilde Natur immer durch im Fels verankerte Laufstege verschandelt werden muss, um Touristenströme durchzuschleusen und abzukassieren.
woelfin
Was ich immer so schade finde ist, dass diese wilde Natur immer durch im Fels verankerte Laufstege verschandelt werden muss, um Touristenströme durchzuschleusen und abzukassieren.
woelfin
Ja, schon Wölfin, das stört sehr, aaaber....
was schlägst du vor?
Also, ich für mein Teil möchte mich nicht von Felsvorsprung zu Felsvorsprung hangeln um in den Genuss der einzigartigen Naturschönheiten zu kommen
Wat mutt mutt
Caya
was schlägst du vor?
Also, ich für mein Teil möchte mich nicht von Felsvorsprung zu Felsvorsprung hangeln um in den Genuss der einzigartigen Naturschönheiten zu kommen
Wat mutt mutt
Caya
Das sind traumhafte Schluchten, ich wünschte ich könnte die eine oder andere davon noch besichtigen...
Meine Favoriten sind der Glen Canyon und der/die Verdon Gorge
Meine Favoriten sind der Glen Canyon und der/die Verdon Gorge
schöne Bilder! Ich schaue mir so etwas gerne an, am besten im großen Fernseher, weil ich mehr für das Wasser gebaut bin! Schon durch die Pyrenäen hatte ich Herzrasen! Also lieber Lanzarote!
hier ein Bild aus der Kranebitter Klamm bei Innsbruck, die nur im Frühling Wasser führt
und hier eines wie's dort aussieht, wenn der 'Weg' nicht betreut wird
()qilin
und hier eines wie's dort aussieht, wenn der 'Weg' nicht betreut wird
()qilin