Polskie Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
RE: Nowe Forum dyskusyjne w języku polskim
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dir und Marlis.....die Fruehlingsblumen! Henryk
Danke, lieber Henryk, für die herrlich duftenden Hyazinthen. Meine Mutter hatte sie auch immer, daran erinnere ich mich gern. Bei uns blühen im Garten die Schneeglöckchen. Aber im Augenblick schneit es, so dass die Blümchen unter der Schneedecke verschwunden sind. Liebe Grüße. Udo und Marlis
Die "Lämmerschwänze" am Haselstrauch sind auch kräftig am Blühen.
Die "Lämmerschwänze" am Haselstrauch sind auch kräftig am Blühen.
Danke...lieber Udo fuer deine herlichen Bilder..Dir und Marlis..das..aus Lubowitz..wo du auch warst!
Lieber Henryk, an Lubowitz können wir uns gut erinnern. Es war ein wunderbarer Ausflug mit Dir. Schade, dass ich kein Polnisch kann.
Erinnerungen an unsern Besuch in Lubowitz
Erinnerungen an unsern Besuch in Lubowitz
Lieber Udo...liebe Marlis..danke fuer Eure Erinnerungen aus Lubowitz...Dir und Marlis..auch allen...die auf den Fruehling schon..warten...
Lieber Henryk, vielen Dank für die schönen Blumen. Hier sind ein paar Erinnerungsfotos an die eindrucksreiche Reise nach Polen vor bald zwei Jahren. Udo und Marlis
Lieber Udo..liebe marlis..es war...damals....
Danke fuer Deine wunderschoenen Bilder aus Polen...sie sind Klasse..und wecken die Erinnerungen....Henryk
Danke fuer Deine wunderschoenen Bilder aus Polen...sie sind Klasse..und wecken die Erinnerungen....Henryk
Lieber Henryk, das ist ein herrliches Video von fünf sehr glücklichen Menschen in Rybnik. (Der fünfte steht hinter der Filmkamera.) Vielen Dank fürs Zeigen. Marlis und ich haben uns riesig gefreut. LG. Udo
In Boleslawiec
In Boleslawiec
Renate und Udo, eure Bänke aus Polen finde ich so toll. So etwas sah ich noch nie. Dieses Jahr fahre ich eine Woche mit dem Reisebus "Rund um Breslau". Vielleicht sehe ich auch so interessante Sitzgelegenheiten "freu".
VG Karin
VG Karin