Plaudereien Zum Mitmachen: Die ersten Fernsehsendungen (Erinnerungen)
Zu Weihnachten gab es eine "Wir warten aufs Christkind" Sendung, ich glaube mit Klaus Havenstein
und Peterchens Mondfahrt.
Und im DDR-Fernsehen/Sandmännchen gab es eine Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille,
und ich hab geschimpft, weil eine Brille doch nicht klug sein kann
erafina
und Peterchens Mondfahrt.
Und im DDR-Fernsehen/Sandmännchen gab es eine Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille,
erafina
Walter,
dann sind wir jetzt in der Abenteuerecke und da gab es doch Am Fuß der Blauen Berge.
--
adam
Des gab ja auch noch Bonanza und später die Die Leute von der Shilohranch
Die Lieblingsserie meines Sohnes war dann später Ein Colt für alle Fälle mit Colt Sievers (Lee Majors)
Gruß poldy
Walter,
dann sind wir jetzt in der Abenteuerecke und da gab es doch Am Fuß der Blauen Berge.
--
adam
Des gab ja auch noch Bonanza und später die Die Leute von der Shilohranch
Die Lieblingsserie meines Sohnes war dann später Ein Colt für alle Fälle mit Colt Sievers (Lee Majors)
Gruß poldy
Dazwischen gab es noch Big Valley mit Barbara Stanwyck.
War schon "Cobra, übernehmen Sie?"
Oder im DDR-Fernsehen "Rentner haben niemals Zeit"
Oder im DDR-Fernsehen "Rentner haben niemals Zeit"
Vielleicht schon erwähnt:Vico Torriani, der singende Koch und "Der goldene Schuß" !
Re: Zum Mitmachen: Die ersten Fernsehsendungen (Erinnerungen)
erafina
Dazu gab es tatsächlich Kritik aus dem Publikum, und die Frau Puppendoktor musste dann ihren Text in "mit der großen runden Brille" ändern, obwohl das auch wieder Quatsch war, denn "rund" ist die Brille ja auch nicht.