Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
iwo, nein nasti,
habe nur auf deinen Beitrag geantwortet weil doch
dein Baum verschwunden ist.
Also muss es ein böser Mensch gewesen sein und
weil's in den letzten Tagen doch ziemlich gewittrig
im ST war.
Nix für ungut und nen schönen Tach noch
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von lifong2007
Heute habe ich mich gefreut, daß es mir so gut geht. Gestern hatte mein jüngster Freund Geburtstag. Er wurde 3 Jahre alt. Eine fröhliche Feier mit 5 weiteren kleinen Gästen. Abends ging dann die Feier mit den jungen Eltern weiter. Wir tranken Rotwein, wir haben sehr viel gelacht. Und ich war heute morgen putzmunter. Die Feier brachte zum Glück überhaupt keine Nachwirkungen.
Geärgert habe ich mich, weil meine beiden Kanaris das beste Futter, das ich je erworben habe, ablehnen. Nun ja, muß wohl anderes verfüttern, sie sollen mir ja nicht verhungern.
Gewundert habe ich mich, daß es Menschen gibt, die immer von ihrem Tun voll überzeugt sind. Sie haben keine Minute Zeit, einwenig selbstkritisch zu werden. Das finde ich schon sehr schade.
Wenn ich Fehler mache, tut es mir eigentlich immer sehr leid. Schlimm wird es erst, wenn ich feststelle, daß mir die Einsicht fehlt. Aber da muß ich dann auch mit leben. lifong2007
Geärgert habe ich mich, weil meine beiden Kanaris das beste Futter, das ich je erworben habe, ablehnen. Nun ja, muß wohl anderes verfüttern, sie sollen mir ja nicht verhungern.
Gewundert habe ich mich, daß es Menschen gibt, die immer von ihrem Tun voll überzeugt sind. Sie haben keine Minute Zeit, einwenig selbstkritisch zu werden. Das finde ich schon sehr schade.
Wenn ich Fehler mache, tut es mir eigentlich immer sehr leid. Schlimm wird es erst, wenn ich feststelle, daß mir die Einsicht fehlt. Aber da muß ich dann auch mit leben. lifong2007
Re: Nur gewundert!
karin,
möchte Dir doch das Cario noch nachreichen - jetzt ist es ja sicher hinter Panzerglas ausgestellt.
bongoline
möchte Dir doch das Cario noch nachreichen - jetzt ist es ja sicher hinter Panzerglas ausgestellt.
bongoline
Wunderbar Margit , man sieht Ziggy weiß bescheid.
Braver Hund!!!!!!!!!!!!!!!!
IKa
Braver Hund!!!!!!!!!!!!!!!!
IKa
Ich sagte es ja schon immer: "BMW ist auf den Hund gekommen".
Hafel
Hafel
Re: Nur gewundert!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
siehste. sag ich doch: der hund könnte meiner sein
supi.
also was mir gewaltig auf den Keks geht,
ist diese andauernde - Verabschiedung - von
irgendwelchen Usern/Innen!
Und dadurch immer wieder - auf verschiedenen - Seiten
die alte Leier aufgewärmt wird.
Gitte
Wer ist gegangen? Wer wurde verabschiedet?
wunder - wunder????
mich freut das nicht, aber es ärgert mich auch nicht!
es wundert mich nur, dass mir nichts aufgefallen ist
wunder - wunder????
mich freut das nicht, aber es ärgert mich auch nicht!
es wundert mich nur, dass mir nichts aufgefallen ist
nicht im Sinne von "Verabschiedung"
sondern " ich gehe "
Wo kann man das denn nachlesen.....wer gehen will.