Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Ich bin Zuhause geblieben. Die Körpersprache war ganz tierisch, ich wollte es übersehen, ging aber nicht. Mein fast geheilte Fuß heute vormittags, wenn ich schon gepackt bin und entschlossen zu fahren, ist plötzlich blau gelaufen. Ich könnte meinen Augen nicht glauben--aber so war es. Ich warf eine Münze in Luft---fahren oder nicht--kam NICHT fahren. So habe ich die Reise aufgegeben mit schwerem Herz und genervt beim setzen eingeschlafen. Nach halbe Stunde Schlaf hat sich mein Fuß wieder in Ordnung gebracht und ich muss darüber nachdenken wie tierisch ist unser Körper, hat eigene tierische Intuition. Einige Tiere fühlen sogar das Erdbeben voraus.......wer weiß was könnte unterwegs passieren?
Mit Koffer von Zug in Wien zum U Bahn, danach mit Autobus weiter--wieder mit Tram zum Hotel und weiter nach Süden fahren zum Treff. Das alles wäre in Ordnung, aber die Reise muss auch zurück stattfinden.
Fast 1 tausend km und ewig umsteigen....bin sooo verzweifelt, immer hin und zurück denken--aber jetzt habe mich entschlossen---NEIN, fahre ich NICHT!!! So unentschlossen war ich noch nie einmal--und das ganze nur deswegen das ich stolperte gerade vor der Reise!!! Verdammt, aber so ist es.
Und sollte man die Ruhe bewahren und immer glücklich lächeln...*gggg*
Nasti
Mit Koffer von Zug in Wien zum U Bahn, danach mit Autobus weiter--wieder mit Tram zum Hotel und weiter nach Süden fahren zum Treff. Das alles wäre in Ordnung, aber die Reise muss auch zurück stattfinden.
Fast 1 tausend km und ewig umsteigen....bin sooo verzweifelt, immer hin und zurück denken--aber jetzt habe mich entschlossen---NEIN, fahre ich NICHT!!! So unentschlossen war ich noch nie einmal--und das ganze nur deswegen das ich stolperte gerade vor der Reise!!! Verdammt, aber so ist es.
Und sollte man die Ruhe bewahren und immer glücklich lächeln...*gggg*
Nasti
Nicht traurig sein.
Ganz bestimmt wird sich bald herausstellen, warum Du zuhause bleiben solltest!
Auch diese Schicksalswendung wird zu irgendetwas gut sein!
So isr es doch immer.
Gute Besserung
erfina
Ich ärgere mich gerade gewaltig über Media-Markt.
Für meine Fotokamera v. Kodak brauchte ich einen neuen Akku. Da Media-Markt den Akku nicht vorrätig hatte, habe ich gebeten, bei Kodak nach dem Preis zu fragen, bevor ich ihn bestelle.
Und nun, stellt Euch vor, bekam ich Bescheid von Media-Markt. Der Akku soll sage und schreibe 44,68 € kosten! Zwischenzeitlich habe ich auf der Homepage von Kodak nachgesehen. Da kostet der Akku 24,99 €. Das sind fast 20 € Unterschied. Also rief ich bei Media-Markt an, um meine Verwunderung über diesen großen Preisunterschied kund zu tun. Aber dort blieb man dabei. Man könne mir im Preis auch nicht das klitzekleinste Stückchen entgegenkommen.
Natürlich kaufe ich nun den Akku direkt bei Kodak. Solchen Preiswucher unterstütze ich nicht. Ich werde auch in Zukunft sehr genau Preise vergleichen, bevor ich bei Media-Markt einkaufe.
Myrja
Für meine Fotokamera v. Kodak brauchte ich einen neuen Akku. Da Media-Markt den Akku nicht vorrätig hatte, habe ich gebeten, bei Kodak nach dem Preis zu fragen, bevor ich ihn bestelle.
Und nun, stellt Euch vor, bekam ich Bescheid von Media-Markt. Der Akku soll sage und schreibe 44,68 € kosten! Zwischenzeitlich habe ich auf der Homepage von Kodak nachgesehen. Da kostet der Akku 24,99 €. Das sind fast 20 € Unterschied. Also rief ich bei Media-Markt an, um meine Verwunderung über diesen großen Preisunterschied kund zu tun. Aber dort blieb man dabei. Man könne mir im Preis auch nicht das klitzekleinste Stückchen entgegenkommen.
Natürlich kaufe ich nun den Akku direkt bei Kodak. Solchen Preiswucher unterstütze ich nicht. Ich werde auch in Zukunft sehr genau Preise vergleichen, bevor ich bei Media-Markt einkaufe.
Myrja
vorgestern waren wir beim Italiener in der Eisdiele. Wir waren 6 Personen und die Stadt gerammelt voll, weil sehr schönes Wetter war. Als wir endlich einen Tisch hatten und die Bedienung kam konnten wir bestellen. Jeder hatte sich die Nummer des Eisbechers gemerkt und flott aufgesagt. Nur der Schwiegersohn wollte den Unterschied zwischen Eisbecher 107 und 112 wissen! Da fragt die Kellnerin "was steht den in der Karte"?? Alle gucken und machen Ohh und ich habe angefangen zu lachen über diese Antwort! Aufregen brauch man sich nicht mehr, lachen reicht vollkommen aus.
Gitte, Euere Nüsse sind schon reif! Unser Nussbaum trägt auch reichlich, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, zu prüfen, ob die Nüsse "fertig" sind. Unser Hauseichhorn nimmt uns dies alles ab. Seit Tagen kommt es, äugt und turnt mit einer Nuss davon. So wie vorgestern z. B.:
Über so etwas ärgere ich mich natürlich nicht!
Clara
Über so etwas ärgere ich mich natürlich nicht!
Clara
Guten Abend,
ich möchte auch ein Preis Leistungsverhältnis zum Media Markt beisteuern.
Ich wollte eine Logitech C170 Webcam kaufen Preis 39,90.
Bei Ebay die selbe Webcam Logitech C170 Preis15,60 incl. Porto Gebühr.
So viel über Media Markt.Schöne Grüsse vom Fischle
ich möchte auch ein Preis Leistungsverhältnis zum Media Markt beisteuern.
Ich wollte eine Logitech C170 Webcam kaufen Preis 39,90.
Bei Ebay die selbe Webcam Logitech C170 Preis15,60 incl. Porto Gebühr.
So viel über Media Markt.Schöne Grüsse vom Fischle
Clara, der ist ja süß, euer Vorkoster, ein richtig
rotes Eichhörnchen und kein eingewandertes schwarzes.
Bei uns sind mehr die Elstern die sich mal ne Nuss
klauen. Eichhörnchen hab ich schon länger keins mehr
gesehen.
Werden auch immer mehr Bäume gefällt!
Jaja Anjeli, warst eine Woche zu früh da - ärger -
Heute waren es nur 14 Nüsse - der Wind hat gefehlt - lach -
nasti, wer weiß wofür es gut war. Meine Mama hatte
immer den Spruch parat:
der Mensch denkt und Gott lenkt
Gitte
rotes Eichhörnchen und kein eingewandertes schwarzes.
Bei uns sind mehr die Elstern die sich mal ne Nuss
klauen. Eichhörnchen hab ich schon länger keins mehr
gesehen.
Werden auch immer mehr Bäume gefällt!
Jaja Anjeli, warst eine Woche zu früh da - ärger -
Heute waren es nur 14 Nüsse - der Wind hat gefehlt - lach -
nasti, wer weiß wofür es gut war. Meine Mama hatte
immer den Spruch parat:
der Mensch denkt und Gott lenkt
Gitte
Ja Gitte
mein Fall ist immer komplizierter. Der älteren Sohn ist gerade geschäftlich Richtung Prag von Budapest, da waren überlegungen jeder Art, er möchte damit ich doch teilnehme an diesem merkwürdigen Treff.
Morgen wenn alles gut geht, schickt für mich ein tschechische Fahrer aus Betrieb, und wir sollen uns treffen in Ceske Budejovice, danach fahren wir nach Balaton /Platensee/, und Freitag morgen nach Budapest, wo ein ungarischer Fahrer bringt mich nach Lucenec-Slowakei--120 km von Budapest entfernt---an diesem Ort ist das Treff 14,oo Uhr.
Ob das klappen wird? Jetzt muss ich mich wirklich entspannen....*ggg*
Nasti
mein Fall ist immer komplizierter. Der älteren Sohn ist gerade geschäftlich Richtung Prag von Budapest, da waren überlegungen jeder Art, er möchte damit ich doch teilnehme an diesem merkwürdigen Treff.
Morgen wenn alles gut geht, schickt für mich ein tschechische Fahrer aus Betrieb, und wir sollen uns treffen in Ceske Budejovice, danach fahren wir nach Balaton /Platensee/, und Freitag morgen nach Budapest, wo ein ungarischer Fahrer bringt mich nach Lucenec-Slowakei--120 km von Budapest entfernt---an diesem Ort ist das Treff 14,oo Uhr.
Ob das klappen wird? Jetzt muss ich mich wirklich entspannen....*ggg*
Nasti
nasti, das ist doch alles wunderbar organisiert von deinem Sohn.
Also, freu dich einfach auf das Treffen und genieße es.
viel Spaß wünscht - Gitte
Also, freu dich einfach auf das Treffen und genieße es.
viel Spaß wünscht - Gitte
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von lifong2007
Liebe nasti, das hört sich ja wirklich sehr gut an! Schön, wenn eine Familie zur Stelle ist, wenn man einwenig ratlos geworden ist. Jetzt drücke ich Dir beide Daumen, daß alles so klappt wie geplant. Es wäre doch zu schade, wenn Du so ein Ereignis, Wiedersehen nach Jahrzehnten, Dir entgehen lassen müßtest. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude und eine gute Fahrt. Es wird schon alles klappen. lifong2007