Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
hallo ihr lieben...ich bin heute morgen um 5:00 uhr aufgestanden um alte sachen auf dem flohmarkt zu verkaufen. es war sehr interessant sich mit vielen unterschiedlichen menschen zu unterhalten oder sie nur bei ihrem kaufverhalten zu beobachten. am besten ging meine selbstgemachte marmelade in die ich meine ganze kreativität hineingekocht habe. es war ein arbeitsreicher, erfolgreicher und wirklich schöner Tag, was auch das wetter betrifft, der sich jetzt dem ende zuneigt...
wünsche euch eine gute nacht!
doerthe
wünsche euch eine gute nacht!
doerthe
Hi Anna4
darf ich deine Ente kross Foto in Facebook reinsetzen? Passt gut.....mit Unterschrift Foto ST ????? Oder Ann4?
LG
Nasti
darf ich deine Ente kross Foto in Facebook reinsetzen? Passt gut.....mit Unterschrift Foto ST ????? Oder Ann4?
LG
Nasti
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
liebe nasti,
natürlich darfst du meine Ente kross mit dem Kranich aus einem Radi geschnitzt verwenden ... so lange und so oft du willst. Ich sehe das nicht so eng - so lange du mir nix weg isst
loretta, die das mit der Ente ist ....
Entschudigung liebe Loretta
habe Dein Bild verwechselt mit Anna4...........
hast du gute Bilder und danke für die Rechte für Veröffentlichung....
LG Nasti
habe Dein Bild verwechselt mit Anna4...........
hast du gute Bilder und danke für die Rechte für Veröffentlichung....
LG Nasti
Ich glaube Dir doerthe
auf Markt bummeln oder sich tätigen beim schönen Wetter hobt die Laune,
und plus ein Arbeitstag---das ist das beste was uns passieren kann.***g*
Nasti
Baby Messe in München
Zwischen Menschen und für Menschen arbeiten war für mich immer das größte Vergnügen
auf Markt bummeln oder sich tätigen beim schönen Wetter hobt die Laune,
und plus ein Arbeitstag---das ist das beste was uns passieren kann.***g*
Nasti
Baby Messe in München
Zwischen Menschen und für Menschen arbeiten war für mich immer das größte Vergnügen
Ohje nasti, wer hat dich denn da eingesperrt? )(
Wo sind denn da die Babies?
Hi Geli
hier sind die Babys
eine menge Babys hab ich porträtiert, aber die meiste Kunden waren von Nachbar Pavillon-die Italiener.
Habe ich auch mit diese Tätigkeit aufgehört, sehr selten nehme ich Teil . Alles was geplant ist und geht nicht spontan bereitet mir Schwierigkeiten--da steckt meine Altersschwäche.
Nasti
hier sind die Babys
eine menge Babys hab ich porträtiert, aber die meiste Kunden waren von Nachbar Pavillon-die Italiener.
Habe ich auch mit diese Tätigkeit aufgehört, sehr selten nehme ich Teil . Alles was geplant ist und geht nicht spontan bereitet mir Schwierigkeiten--da steckt meine Altersschwäche.
Nasti
Freudige Überraschung heute im Supermarkt:
omaria mag die süße *lila Versuchung*...
Hi Schorsch
ich selber habe mich beworben und für das Pavillon bezahlt. *ggg* Bei anderen Messen war ich bezahlt mit Gage bei solche Veranstaltungen und Messen. Alles vorbei. Aber war schön. Nur malen in Atelier wie eine malende Mumie passt mir immer weniger. . *ggg*
Nasti
ich selber habe mich beworben und für das Pavillon bezahlt. *ggg* Bei anderen Messen war ich bezahlt mit Gage bei solche Veranstaltungen und Messen. Alles vorbei. Aber war schön. Nur malen in Atelier wie eine malende Mumie passt mir immer weniger. . *ggg*
Nasti