Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
Worüber ich mich heute gefreut, amüsiert und gleichzeitig auch gewundert habe.

Im Autoradio wurde darüber berichtet, dass in Berlin-Lichterfelde eine hübsche, blonde Frau mit einem Schwein an der Leine gesichtet wurde.

Die Bilder seien eingestellt im Netz. Im Büro angekommen, musste ich mir den Spaß natürlich gleich ansehen und lasse euch daran teilhaben.

Seht ihr - ditt is Berlin

guckst du (bitte auch scrollen für mehr Fotos):

Schwein an der Leine

sonnige und heiße Grüße
loretta

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta vom 26.08.2011, 09:13:07
Bei uns hat doch ein lokales Fernsehen nichts Gescheiteres gewusst, als die Sauregurkenzeit dazu zu benutzen, eine junge Frau mit Pony dazu zu überreden, mit dem Pony zu testen, ob die örtlichen Trams und Busse Pony-tauglich seien. Wenn die beiden ungleichen Passagiere dann vom Personal hinauskomplimentiert wurden, musste die Frau jeweils sagen, in der Beförderungsordnung stehe nichts davon, dass man kein Pony transportieren dürfe.

Übrigens: Ich habe mal meiner Frau - als sie sich über die hohen Tiketpreise nervte - vorgeschlagen, mich in einem Hundekörbchen zu transportieren ()
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf loretta vom 26.08.2011, 09:13:07
Tierische Aktionen füllen jedes Sommerloch

So bunt geht`s in der Tierwelt zu

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf Felide1 vom 26.08.2011, 11:09:41
Habe mich tierisch gefreut über verlorenen Teil meiner elektrische Zigarette. Ich schwöre, nie werde ich eine normale Zigarette rauchen, nieee mehr!!!
Die Freude darüber kam von der Quelle, das ich die Stelle wo das winzige Ding gekullert ist, haargenau geträumt hatte heute morgen!!! Mit eine Besen vorsichtig rausgeholt unten Sofa , in Traum habe ich das mit Hand getan.
Ich sage immer genauso wie der Rupert Sheldrake, unser Geist befindet sich außer unser Gehirn, bewegt sich frei in Universum. *ggg* Ist nur verkoppelt mit Gehirn. Ob das Geist mit absterben des Gehirns überlebt, kann auch Sheldrake nicht beantworten, er ist dr. der Biologie und Chemie.
Ich bin sooo Happy wieder ein Beweis für die Theorien bekommen....* ich kann ganze Romane fühlen mit ähnliche Erlebnisse.

Nasti

Das gedächtnis der Natur Formen 2.
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 26.08.2011, 11:46:43

Nasti,

komm mal auch nach Hamburg, da kann ich dir dann auch so einiges Erlebtes erzählen.....
Alles ist eins, die sichtbare und die unsichtbare Welt....alles ist miteinander verbunden!

Aber soll man darum viel Worte machen? Entweder man ist davon überzeugt und lebt mit diesem Wissen, oder nicht
Missionieren habe ich schon lange aufgegeben, spätestens als GG sich immer dagegen aufgelehnt hat, so lange bis er von ganz alleine darauf gekommen ist (vor ungefähr 30 Jahren)

Servus nach Passau
Caya

Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
Hallo hallo,
geärgert habe ich mich heute noch nicht (der Tag ist aber noch lang ), dafür aber gefreut: Nämlich dass heute mein 300. Tag im ST ist.
Gewundert hab ich mich, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Da ich hier nicht nur im Verborgenen existiere, erfuhr ich Höhen und Tiefen , sogar mal einen blauen Stempel . Au weia.
Mein Archiv ist voll von Nachrichten netter Leute, und mein Gästebuch auch.
Vielen Dank an alle, die mich wahrnehmen, und liebe Grüße!
G.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 26.08.2011, 11:55:28
Hi Caya

habe mir das schon gedacht....
vor vielen Jahren hatte ich auch ein Traum mit Boubulina Userin und ein Schachtel Zigaretten in einem Hotel irgendwo in Ausland ..*gg*

Bin neugierig auf deine Erzählungen

Nasti

lifong2007
lifong2007
Mitglied

geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 26.08.2011, 12:06:47
Nasti und caya, heißt das, daß ihr Beide nach Hamburg zum Treffen kommt?
Da würde ich mich sehr, sehr freuen.
Gefreut habe ich mich heute, weil ich durch Zufall eine alte Bekannte traf und wir uns eine gemütliche Stunde im Café gemacht haben. Geärgert habe ich mich noch nicht. Was ja nicht ist, kann ja noch werden . Und gewundert habe ich mich, daß meine Balkonpflanzen ankündigen, daß der Herbst vor der Tür steht.
lifong2007
kirk
kirk
Mitglied

geschrieben von kirk
Heute hatte ich alle 3 Empfindungen nacheinander.
Ich bin gerade mit Umzug beschäftigt und hatte gestern einige Möbelstücke ins Treppenhaus gestellt, damit erstens in der Wohnung Platz für die Umzugskartons ist und ausserdem sollten sie ja sowieso raus zum Hänger der eigentlich gestern kommen sollte aber dann doch nicht kam.
Also blieben die Teile über Nacht im Treppenhaus, darunter auch ein kleines Druckerschränkchen.
Heute früh nun war dieses Schränkchen verschwunden. Da es das leichteste Teil war, konnte man es ja auch einfach mitnehmen.
Also erstmal gewundert und geärgert auch über die offenbar eigene Naivität in das Vertrauen der Mitbewohner im Haus.

Ich nahm dann nach einer Weile ein Blöatt Papier und schrieb drauf was sich zugetragen hatte und dass ich es nett fände und der Hausgemeinschaft sicherlich auch zuträglich wenn derjenige das Teil einfach wieder zurück stellt.
Ohne allzu viel Hoffnung klebte ich dieses Blatt innen an die Haustür, so dass es jeder beim Verlassen des Hauses sehen musste.

Gefreut habe ich mich dann, als ich nach ca 2 Stunden mal wieder ins Treppenhaus schaute und mein Schränkchen wieder an seinem Platz stand

Jetzt hab ichs allerdings vorsichtshalber wieder reingestellt. man muss das Schicksal ja nicht herausfordern.....

Kirk
Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
als Antwort auf kirk vom 26.08.2011, 16:09:35

Eine schöne Geschichte, Kirk!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen - es hätte auch uns passieren können!
Dir wird´s egal sein, wer es war, Hauptsache das Schränkchen ist wieder da!
G.

Anzeige