Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

etolrach
etolrach
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von etolrach
als Antwort auf king vom 20.08.2011, 21:27:49
guten Morgen ihr Lieben hier!
supi Thema! allso ich habe mich mächtig geärgert am So. -über mir wohnt so ein na sagen wir mal mißratender Mensch ,der um 6uhr30 schon einen gewaltigen Spektakel mit eigenartiger Musik machte
aber keiner traut sich was zu sagen da er zu einer gewissen Gruppe gehört die auch nur alls Gruppe stark ist und alls sollche auftritt.na jedenfalls war meine Laune erstmal futsch!!aber so ab 10 Uhr Ruhe--OH wie schööön!!
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Über diese beide habe ich mich heute morgen gefreut Leika und Rocky(pschroed)

Gisela
Gisela
Mitglied

geschrieben von Gisela
als Antwort auf pschroed vom 22.08.2011, 13:36:46

Ich habe mich heute geärgert. Mein Weg zum Einkauf führt durch einen kleinen Park. Ich kam an 3 Jugendlichen "mit Migrationshintergrund" vobei, die eine junge Frau belästigt hatten. Ich sagte ihnen, dass sie die Frau in Ruhe lassen sollen, doch die haben nur gelacht und zu mir gesagt: "Geh weiter Du alte F.O.T.Z.E." Als ich aus dem Park kam, habe ich mit meinem Handy die Polizei angerufen. Als der Polizeiwagen kam, sind die Jugendlichen weg gerannt. Die Polizei hat sie nicht erwischt.
In meiner Jugend gab es so etwas nicht.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
ich wundere mich schon seit langer zeit über die tatsache, daß lilac, die doch u.a. diesen thread eröffnet hat-sich nicht mehr meldet.

polterte sie doch mit karacho und vielen interessanten vorschlägen in den st-stellte uns am tag ihrer ankunft ihre literarischen kostbarkeiten und ihre HP vor, hieß die noch neueren mitglieder eine zeitlang herzlich willkommen und weg isse

ob der neue computer nicht funktioniert?
chris33

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Gisela vom 22.08.2011, 17:11:37
Liebe Gisela

Ich finde deine Erfahrung welche du heute gemacht hast nicht schön

Aber stehe darüber, es ist manchmal unvorstellbar wie manche Jugendliche schon abgebrüht sind.

Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend

Philippe
ginabeate
ginabeate
Mitglied

geschrieben von ginabeate
Gefreut habe ich mich, daß ich mich überwunden habe und meine neue,teure Kamera gekauft habe.Geärgert habe ich mich ,daß ich mich so schwer tue diese Kamera zu bedienen. Regina

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ginabeate vom 22.08.2011, 18:41:36
Geduld, das kommt noch. Alles braucht seine Zeit!
Ich habe mich heute gefreut, weil ich endlich meine neue Jalousie am Schlafzimmer angebracht bekommen habe, in meinem Wohnzimmer über der Tür eine Urlaubsmitbringsel aus der Türkei angebracht wurde, wunderschön blaues Glas mit einem Motiv, das an ein Auge erinnert. Es soll Neid und Mißgunst fernhalten. Nun, wenn das nichts ist!!!
Geärgert habe ich mich heute noch nicht. Und gewundert? Eigentlich auch nicht.
Alles in allem ein guter Tag! lifong2007
lifong2007
lifong2007
Mitglied

geschrieben von lifong2007
als Antwort auf lifong2007 vom 22.08.2011, 19:03:13
Nein, so gut war der Tag jetzt auch nicht. Bellini oder Giannini haben des Ei, auf dem sie brüteten, aus dem Nest geworfen. Es ist zerbrochen und war noch nicht einmal befruchtet. Jetzt hatte ich gedacht, ein 3. Vögelchen dazu zu bekommen, und jetzt so etwas. Die Beiden sind ganz traurig. Und ich auch. Nun, morgen wird hoffentlich die Sonne wieder scheinen, und da komme ich dann wieder auf andere Gedanken.
lifong2007
king
king
Mitglied

geschrieben von king
Ich habe mich heute über eine sehr nette Info von bongoline gefreut....da ich ja noch neu und unerfahren im Programm bin...doch das wird noch....hoffe ich...mit Unterstützung...Es haben auch schon einige Teilnehmer auf meine Frage geantwortet...das finde ich schon klasse.....
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ginabeate vom 22.08.2011, 18:41:36
Studier das (eventuell nicht vorhandene!) Handbuch nicht zu sehr. Denn diese Bücher sind meistens für mehrere Modelle geschrieben und/oder bereits veraltet. Ausprobieren wie die Kinder bringt oft mehr!

Anzeige