Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein GÖGA recherchiert schon dauernd im Net.
Wir überlegen noch....
Ich würde Deinen GÖGA eine Woche als Notfalleinsatz spülen lassen und dann über den grünen Klee hinaus loben und es beibehalten.
Ich denke, wenn der Spüler älter als drei Jahre ist, würde ich einen Neuen kaufen.
Aber ich würde nicht wieder alle möglichen Feature akzeptieren.
Die einfache Grundversion kann es auch und mehr braucht man nicht.
Was nicht dran ist, geht nicht kaputt.
nordstern
Was meinst du wohl, was ich seit Samstag praktiziere? Genau DAS....
Es läuft wohl darauf hinaus, dass es ein neuer GSS wird.
Es läuft wohl darauf hinaus, dass es ein neuer GSS wird.
Seit Samstag will er nicht mehr.
Was nun....?
Rein mit dem schmutzigen Abwasch in die Badewanne und abbrausen
Wir haben nur ´ne Dusche
ich freue mich schon ein paar Tage über einen Bericht im Fernsehen vom Flugafen Hamburg! Da stand ein Reporter und fragte die Menschen die aus Spanien kamen, ob sie Gurken gegessen haben in Spanien. Und eine recht elegante Dame hat im schönsten sächsich geantwortet,"Mir komm aus Deneriffa"! Der Reporter war sprachlos und ich kann immer noch darüber lachen!
geschrieben von bongoline
oh nein circe,
da lach ich mit Dir mit, schallend
auch wenn ich nur Deine Schilderung gelesen und den Bericht nicht gesehen habe
herrlich
bongoline
da lach ich mit Dir mit, schallend
auch wenn ich nur Deine Schilderung gelesen und den Bericht nicht gesehen habe
herrlich
bongoline
......gewundert habe ich mich und nicht nur Heute.
Es gibt viele "Dummschwätzer"
Peter
Es gibt viele "Dummschwätzer"
Peter
Einen herzlichen Guten Morgen!!!
Ich war ein paar Tage nicht im Forum und das hat seinen guten Grund: Ich habe nämlich zum Geburtstag ein neues Notebook beschenkt bekommen. So lösen sich einige Probleme von ganz allein! Nun bin ich natürlich beschäftigt (gewesen) all meine Daten von meinem Rechner auf dieses wundervolle Gerät zu transportieren.
Ich hatte und habe also viel Arbeit und dadurch einige andere Dinge vernachlässigt. Meine Luna knurrt schon, weil ich nicht häufig genug mit ihr spazieren gehe, mein Willi ist sauer, weil er kochen muss... .
Doch ich gelobe Besserung.
Trotzdem freue mich mich ungeheuerlich über mein tolles neues Notebook.
Und ich danke allen, die so freundliche Grüße in in mein Gästebuch geschrieben haben.
So einen Geburtstag hatte ich noch nie!
Danke
Liebe Grüße
Lilac
Ich war ein paar Tage nicht im Forum und das hat seinen guten Grund: Ich habe nämlich zum Geburtstag ein neues Notebook beschenkt bekommen. So lösen sich einige Probleme von ganz allein! Nun bin ich natürlich beschäftigt (gewesen) all meine Daten von meinem Rechner auf dieses wundervolle Gerät zu transportieren.
Ich hatte und habe also viel Arbeit und dadurch einige andere Dinge vernachlässigt. Meine Luna knurrt schon, weil ich nicht häufig genug mit ihr spazieren gehe, mein Willi ist sauer, weil er kochen muss... .
Doch ich gelobe Besserung.
Trotzdem freue mich mich ungeheuerlich über mein tolles neues Notebook.
Und ich danke allen, die so freundliche Grüße in in mein Gästebuch geschrieben haben.
So einen Geburtstag hatte ich noch nie!
Danke
Liebe Grüße
Lilac
@: "...Ich denke, wenn der Spüler älter als drei Jahre ist, würde ich einen Neuen kaufen..."
Derjenige meiner Frau ist nun bald 79 Jahre alt - und tut seinen Dienst immer besser und zuverlässiger!
Derjenige meiner Frau ist nun bald 79 Jahre alt - und tut seinen Dienst immer besser und zuverlässiger!
@: "...Ich denke, wenn der Spüler älter als drei Jahre ist, würde ich einen Neuen kaufen..."
Warum nicht.
Wenn man immer noch die Ersatzteile bekommt.
nordstern