Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

lars
lars
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von lars
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2011, 15:39:43
Aber Olgalein, du könntest doch eine Schweizer Qualitäts Maschine aus der Portokasse bezahlen
Aber du musst natürlich dein Heimatland berücksichtigen, kann ich gut verstehen!
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf lars vom 27.04.2011, 20:43:07
Ich ärgere mich leider bereits seit ein paar Tagen über den ST!
Wie kommt´s, werden sich jetzt einige User fragen.
Auf meiner Suche durch ST bin ich u.a. über den Denia-Chat gestolpert. Da ich nur 30km von Denia entfernt lebe, dachte ich, das sei etwas für mich. Doch trotz Registrierung und zweimaligem Anschreiben des "Chefs" dieses Chats, wurde ich bisher keiner Antwort gewürdigt.
Dann habe ich Karl angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Das gleiche Ergebnis: Schweigen.
Was ist los mit dem Denia-Chat? Gibt es diese Einrichtung gar nicht mehr? Ich wäre dankbar, wenn mich jemand von Euch aufklären könnte.
Danke im Voraus und einen guten Abend.
Lilac
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 27.04.2011, 18:34:59
Lilac: ...Deine Frau?
Aber aber, ich bin doch kein Sklavenschinder...
Hattest Du die Aufgabe früher?

Anzeige

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2011, 17:04:59

Ach, Olga,
Spaß verstehen Sie auch nicht?
Teetrinker sind liebenswerte Menschen und kennen weder
Neid noch Mißgunst. Sie lachen lieber.

Sarahkatja

heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
als Antwort auf Lilac vom 27.04.2011, 22:14:11
Guten Abend Lilac,
bisher hatte ich noch nichts von einem Chat-Denia hier gelesen, aber deinen Ärger verstehe ich nicht.

Wie ich jetzt festgestellt habe, hat sich ein User mit dem Nick Yorky hier wahrscheinlich im Nov.10 angemeldet und eine Gruppe gegründet mit Namen Denia-Chat, aber keine weiteren Aktivitäten.

Wenn du Yorky angeschrieben hast und bisher keine Antwort bekommen hast kann es verschiedene Gründe haben. Es soll User geben die sich anmelden und dann nie mehr hier erscheinen oder nur sporadisch, auch hat es Gruppenadmins die noch berufstätig sind und daher nicht täglich hier lesen und irgendwann macht jeder von uns vielleicht auch Urlaub. Also liebe Lilac nicht gleich ärgern

Und hier ein Trostpflaster für dich ein Link zu Radio-Denia und Chat

Eine gute Nacht wünscht dir heijes

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 27.04.2011, 22:14:11
Dann habe ich Karl angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Das gleiche Ergebnis: Schweigen.
Was ist los mit dem Denia-Chat? Gibt es diese Einrichtung gar nicht mehr?
Du bist aber ungeduldig
Ich habe mir heute die Finger wund geschrieben, um Osterpost zu beantworten und da war auch Deine Anfrage dabei. Ich habe Dir geantwortet, dass Osterferienzeit ist und der Gruppengründer das letzte Mal am 19.4. angemeldet war.

Warte, bis er aus den Osterferien zurück ist.

Beste Grüße, Karl

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf gerry vom 27.04.2011, 17:40:19
Zitat von gerry

Schade, mir passen die Schuhe nicht, habe Kaliber 45!
Und gibt es sie in meiner Größe....bei 1,86 M. wären sie wohl nicht ganz angebracht.
Käme mir vor, wie ein Leuchtturm. Schwankend...was nicht nur am Wind lägeSchade, mir passen die Schuhe nicht, habe Kaliber 45!
Und gibt es sie in meiner Größe....bei 1,86 M. wären sie wohl nicht ganz angebracht.
Käme mir vor, wie ein Leuchtturm. Schwankend...was nicht nur am Wind läge
oooh Du armer gerry

Ich komme Dir zu Hilfe versuch`s doch mal, mit denen wirst Du sicher und voller Stolz gehen können, event. sogar über uns runter strahlen!

Grüss Dich, Sonja

bitte, ich war für Dich zu später/früher Stunde noch im Keller für diese beiden Dinger!

Zum Thema:

Gefreut habe ich mich, dass mir heute endlich ein Treppengeländer in meiner Mietwohnung motiert wurde!

Ab sofort habe ich keinen Grund mehr die fünf Stufen runter zu fallen, wie das anfangs Dezember 2010, der Knienekrose wegen geschah!

Sonja

Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf heijes vom 27.04.2011, 23:11:05
Guten Morgen an @!
Vielen Dank heijes, ich habe mich über Deinen Betrag sehr gefreut. Jetzt weiß ich wenigstens etwas. Also ist das ein Radiosender für Jüngere. Na, da habe ich dann ja gar nichts zu suchen.
Ungeduldig sein gehört nicht zu meinen Fehlern - deren es viele gibt. Doch wenn ich mich vor einigen Tagen im Denia-Chat umschauen wollte und mich registrierte, um das zu tun und das so gar nicht weiterkomme, beschlich mich das Gefühl, es hier mit einem Geistersender zu tun zu haben
Eine Mitarbeit hat sich sicher jetzt eh schon erledigt, da ich im Grunde nichts einbringen kann, obwohl ich über 20 Jahre dort lebte.
Trotzdem werde ich mal warten bis zum Wochenende, ob sich wenigstens jemand vom Denia-Chat sich erbarmt mir zu schreiben, ob ich da mitmachen kann oder nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Es grüßt die sehr geduldige
Lilac

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf miriam vom 27.04.2011, 20:17:45

Hallo liebe Miriam, liebeVogelfreunde und im besonderen, liebe Liebhaber der Turmfalken

Endlich hat sich Bianca das fünfte Ei raus gequetscht , welches mir extrem groß erscheint, wenn es das im Vordergrund liegende ist und welches einen zarten Hauch von Lila trägt.

Die Farben verschwinden mehr und mehr und jetzt braucht die Familie erst mal Ruhe.
Die Sommersprossen der Eier treten jetzt besonders hervor und zeigen damit an, dass Bianca und Börni wirklich ihre Eltern sind, denn die Ähnlichkeit ist unverkennbar.

Der Farbkasten wird jetzt geschlossen, selbst wenn Bianca uns noch einen Nachkömmling präsentieren sollte.

Liebe Grüße
Caya

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf caya vom 28.04.2011, 09:53:36

Nöööö, Caya und miriam, das glaube ich jetzt nicht.

Da war ja ein Eierklau am Werk, das blaue Ei ist total verschwunden und dafür ein gespenkeltes an seiner Stelle.

Wenn da mal nicht der Kuckuck am Werk war !?!?!?

loretta, die um Aufklärung bittet

Anzeige