Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Jawoll, liebe Olga, das kann ich mir gut vorstellen, meinte es Petrus doch mit euch in Bayern heute ganz gut.
Hier am rauschenden Ostseestrand hingegen ließ sich die Sonne nur kurz blicken, die Luft hingegen erreichte ganz 19° und ich konnte mich an der Strandpromenade am Nachmittag heute 1 1/2 Stunden mit meinem e-book auf einer Bank niederlassen.
Habe somit meinen heutigen Bedarf an Vitamin D getankt, zwinka.
Lieben Gruß zu dir
loretta
Hier am rauschenden Ostseestrand hingegen ließ sich die Sonne nur kurz blicken, die Luft hingegen erreichte ganz 19° und ich konnte mich an der Strandpromenade am Nachmittag heute 1 1/2 Stunden mit meinem e-book auf einer Bank niederlassen.
Habe somit meinen heutigen Bedarf an Vitamin D getankt, zwinka.
Lieben Gruß zu dir
loretta
Eine Reha in Bayern wäre doch sehr nett gewesen, liebe Loretta? Dann hätten wir auch zusammen das "abends Tango-Programm" mal ausprobieren können.... Alles Gute weiterhin - ciao Olga
Gewundert - und - gefreut über das seltene Erlebnis habe ich mich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, als mitten in einem Wohngebiet des Münchner Westens urplötzlich ein Fuchs aus einer Einfahrt sauste, vor mir über die Straße schoss und blitzschnell in einem Vorgarten verschwand.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab es mir vorhin verkniffen, zu schreiben, dass wir wohl alle die gleiche PN bekommen haben. Aber jetzt kann ich das wohl tun.
Kann ja auch niemand erwarten, dass alle 3867 Gratulanten einen separaten Text bekommen.
Ich habe mich auch über die PN von Karl gefreut, ehrlich.
LG,
woelfin
Liebe Wölfin, liebe Loretta,
ich muss sagen, ich finde es traurig, dass meine PN so interpretiert wird. Natürlich verwende ich Textbausteine, wenn ich PNs an über 100 Teilnehmer zu verschicken habe. Was würdet ihr machen? ich versuche aber immer, auch noch persönlich auf den angeschriebenen Teilnehmer einzugehen.
Dass Jimmy, unser Kater, beim Schreiben aber vor der Tastatur lag, stimmt. Er liegt dort nämlich sehr gerne, wohl weil der Computer so freundlich schnurrt.
Ich habe übrigens vielen, die sich für meine PN per PN gedankt haben, auch wieder persönlich individuell geantwortet - auch wenn die Zeit knapp ist und der Stresspegel manchmal sehr hoch. Umso deprimierender finde ich dann solche Kommentare (von Pilli erwarte ich ja nichts anderes).
Karl
Es ist mir unverständlich, wie Du meinen Beitrag so sehr missverstehen kannst. Er war nicht negativ, sondern positiv gemeint, erklärend sozusagen. Ich bekundete auch mein Verständnis dafür und, dass ich mich über die PN gefreut habe. Aber anscheinend ist Dir dies entgangen.
In letzter Zeit scheinst Du meine Beiträge eh gerne misszuverstehen und falsch zu interpretieren. Ich glaube inzwischen, egal, was ich hier im ST schreibe, es ist falsch. Wenn Du willst, dass ich gehe, dann sags deutlich, aber unterstelle mir nichts, was Du zwischen den Zeilen zu lesen glaubst.
woelfin (sauer)
In letzter Zeit scheinst Du meine Beiträge eh gerne misszuverstehen und falsch zu interpretieren. Ich glaube inzwischen, egal, was ich hier im ST schreibe, es ist falsch. Wenn Du willst, dass ich gehe, dann sags deutlich, aber unterstelle mir nichts, was Du zwischen den Zeilen zu lesen glaubst.
woelfin (sauer)
Lieber karl,
dies soll keine Rechtfertigung sein!
Es tut mir leid, dass du meine Bemerkung bezüglich eurem Jimmy als Kritik aufgefasst hast. Natürlich ist es mir klar, gerade nachdem, was ich hinter mir habe und in Folge ich ebenso viele GB-Einträge und PNs erhielt, das man/frau nicht jedem einzelnen individuell schreiben kann. Es ging mir ja ähnlich, wobei dein Anlass ein freudiger war.
Mir hat eben die von dir eingeflochtene Bemerkung bezüglich Jimmy so gut gefallen, dass ich sie eben, weil eigene Erfahrung, auch noch mal bemerkenswert fand.
Aber da sieht man mal wieder, was passieren kann, wenn nur Texte gelesen werden können und man sich nicht gegenüber sitzt und vielleicht noch mit einem Zwinkern seine persönliche Unterhaltung unterstreichen kann.
Also, lieber karl, noch mal meine Bitte, da du es missverstanden hast: Es war auf keinen Fall als Kritik gemeint.
Ich hoffe sehr, da wir zwei immer ein entspanntes Verhätlnis hatten, dass nun das kleine Missverständnis aus der Welt ist.
Auf viele weitere gemeinsame ST-Jahre
herzlichst loretta
dies soll keine Rechtfertigung sein!
Es tut mir leid, dass du meine Bemerkung bezüglich eurem Jimmy als Kritik aufgefasst hast. Natürlich ist es mir klar, gerade nachdem, was ich hinter mir habe und in Folge ich ebenso viele GB-Einträge und PNs erhielt, das man/frau nicht jedem einzelnen individuell schreiben kann. Es ging mir ja ähnlich, wobei dein Anlass ein freudiger war.
Mir hat eben die von dir eingeflochtene Bemerkung bezüglich Jimmy so gut gefallen, dass ich sie eben, weil eigene Erfahrung, auch noch mal bemerkenswert fand.
Aber da sieht man mal wieder, was passieren kann, wenn nur Texte gelesen werden können und man sich nicht gegenüber sitzt und vielleicht noch mit einem Zwinkern seine persönliche Unterhaltung unterstreichen kann.
Also, lieber karl, noch mal meine Bitte, da du es missverstanden hast: Es war auf keinen Fall als Kritik gemeint.
Ich hoffe sehr, da wir zwei immer ein entspanntes Verhätlnis hatten, dass nun das kleine Missverständnis aus der Welt ist.
Auf viele weitere gemeinsame ST-Jahre
herzlichst loretta
Diese PN war so persönlich und nett geschrieben ...............
........ und das, obwohl sich Jimmy vor der Tastatur zum Schlafen nieder gelegt hatte.
Aus eigener Erfahrung weiß sicherlich nicht nur ich, was es für ein Kunststück darstellt, in dieser Haltung eine vernünftige PN o. ä. zu schreiben.
Danke karl und komme gut durch die Ereignisse, die auf dich zukommen.
loretta
..... einfach noch mal vorgeholt.
loretta
gewundert habe ich mich, daß der webmaster -wie es scheint-sich nicht bei allen gratulanten bedankt hat. es sei ihm verziehen!!
gefreut habe ich mich, als ich heute morgen merkte, daß ich so langsam mit meinen reisevorbereitungen beginnen muß, denn übermorgen geht´s los..
chris33
gefreut habe ich mich, als ich heute morgen merkte, daß ich so langsam mit meinen reisevorbereitungen beginnen muß, denn übermorgen geht´s los..
chris33
Gefreut habe ich mich
daß unser Hund wieder clean ist , nachdem er sich Flöchen nach einer Freundschaft mit einer verwilderten Katze eingefangen hatte.
Nach einer Sprühbomben Bekämpfung von einigen Tagen war heute morgen die Putzfinale, totaler Hundewaschtag mit unzähligen lauwarmen Eimer welche sich über sie ergossen
Eine regelrechte Wasserschlacht mit dem Einsatz des Gartenwasserschlauches als Abschluß
Danach durchkämmen (was sie sehr genoß) nach allen Himmelsrichtungen. Danach ein funkelnagerneuer Floh und Zeckenband angelegt.
Leider hat die Katze das Weite gesucht, nachdem ich sie mit Flohspray abgesprüht hatte.
Phil.
daß unser Hund wieder clean ist , nachdem er sich Flöchen nach einer Freundschaft mit einer verwilderten Katze eingefangen hatte.
Nach einer Sprühbomben Bekämpfung von einigen Tagen war heute morgen die Putzfinale, totaler Hundewaschtag mit unzähligen lauwarmen Eimer welche sich über sie ergossen
Eine regelrechte Wasserschlacht mit dem Einsatz des Gartenwasserschlauches als Abschluß
Danach durchkämmen (was sie sehr genoß) nach allen Himmelsrichtungen. Danach ein funkelnagerneuer Floh und Zeckenband angelegt.
Leider hat die Katze das Weite gesucht, nachdem ich sie mit Flohspray abgesprüht hatte.
Phil.
@ Wölfin und Loretta,
beim nochmaligen Lesen muss ich Euch Recht geben. Auch bei Pilli möchte ich mich entschuldigen. Da bin ich wohl mit dem falschen Bein aufgestanden.
Bitte um Entschuldigung, Karl
@ chrissi33,
da hast Du leider auch Recht. Ich bin noch nicht durch.
beim nochmaligen Lesen muss ich Euch Recht geben. Auch bei Pilli möchte ich mich entschuldigen. Da bin ich wohl mit dem falschen Bein aufgestanden.
Bitte um Entschuldigung, Karl
@ chrissi33,
da hast Du leider auch Recht. Ich bin noch nicht durch.